Das mit der BASF hat mich auch schon immer geärgert.
@ Thomas
"überörtliche Fan-Avantgarde" RRRRReespekt!!!
Gerry's Flugschule hat geschrieben:@ Thomas
Brauchst nicht verlegen zu werden wegen des Begriffes Fan-Avantgarde.
Nur mit einer solchen Titulierung wird man in der FR erwähnt.
Erst wenn du im gesetzteren Alter über den FCK philosophierst, schaffst du es in die FAZ, vielleicht ja sogar in den Feuilleton-Teil...
Fuerte Diabolo hat geschrieben:![]()
FCK-FAN wird man nicht einfach so, so wie wenn man sich ein schal kauft und dann ist man Fan, nein man wird als FCK- Fan geboren das ist im Blut.
Ich bin 47 Jahre und in Landstuhl geboren für mich gab es nie was anderes als den FCK, mein erstes Livespiel auf dem Betzenberg war das Legendäre 7:4 gegen den FCB und das Prägt. Habe alle Höhen und tiefen der letzten Jahre mit gemacht 91,96, 98, 06 und jetzt 08 und bin immer Treu geblieben.
Ich Lebe Seit Dreizehn Jahren auf den Kanarischen Insel (Fuerteventura)
und immer wann es mir möglich war bin ich nach Deutschland geflogen
und habe mir die Spiele auf dem "Betze" angeschaut egal 1. oder 2. Liga,
so auch am kommenden Sonntag, Fliege am Samstag von Fuerte nach Zweibrücken und bin am Sonntag im Stadion, egal wie es ausgeht Jubeln oder Tränen ich werde Treu bleiben es ist "HERZBLUT" und der FCK wir wieder kommen.
Fuerte Diabolo
Ist schon klasse wieviele FCK-Fans aus Hessen es hier gibt.....FCK-Girl hat geschrieben:@ Hessen-FCK-Fan:
Bin auch aus Hessen (hab noch nie in der Pfalz gewohnt) und trotzdem Besitzerin einer Dauerkarte. Als ich vor vier Jahren das erste Mal aufm Betze war, hat mir das so sehr imponiert, dass ich ab da unbedingt eine Dauerkarte haben musste ! Kein Frankfurt-, kein Wehen-, NEIN, nur FCK-Fan und das ein Leben lang, egal in welcher Liga !
Grüße aus dem schönen Hessen !
5:0 und 3 rote Karten! So wie damals gegen Real....Michel1234 hat geschrieben:Guter Artikel! Gänsehaut Feeling pur!
Gerade kam mein Chef ins Büro und hat gesagt, dass er vom Spiel am Sonntag geträumt hat. Wir hätten 5:0 gewonnen! Da kamen mir fast die Tränen bei der Vorstellung...
akis hat geschrieben:hier ein paar Auszüge aus dem heutigen Text in der SZ, Seite 3: ...
Lothar Litz, 58, ist Vizepräsident der Technischen Universität Kaiserslautern, seit 16 Jahren lebt er hier. Er spricht über Aufschwung, über Hochtechnologie, die sie hier angesiedelt haben, Fraunhofer-Institute. Er sagt, es habe "einen Drive gegeben, den man allerorten sieht". Dann spricht er über die Helden von 1954: "Die sind präsent, über die steht fast jede Woche etwas in der Zeitung." Es klingt, als sollten die Überfiguren endlich den Blick freimachen auf das, was Forscher, Unternehmer hier leisten. "Der Fußball", sagt Litz, "soll nicht der einzige Motor des Fühlens in dieser Stadt sein."
...