Zum Verarschen gehören immer Zwei.Brieschel hat geschrieben:Erkenntnis:
Selbst in Liga 3 wird weiter verharmlost,schöngeredet,Ausreden gesucht,der Fan verarscht.
Und alle dafür Verantwortlichen dürfen weitermachen...mit der höchste Etat, Ergebnis destruktiver, grauenvoller Fussball.
Hat aber scheinbar für Keinen ernsthafte Konsquenzen(Frontzeck mal ausgenommen).
Na dann mal weiter....
Nee, so simpel ist es natürlich nicht, aber gerade das gibt mir wiederum Hoffnung. Mannschaftssport generell ist kompliziert, weil es eben nicht nur auf die individuelle Klasse ankommt. Das macht es doch aber gerade interessant.Altrocker hat geschrieben: [...]
Ich gebe auch eher wenig auf Statistiken, solange sie nicht komplett durchinterpretierbar sind, so ist beispielsweise eine Ballbesitz-Statistik für meine Begriffe komplett für den *pieps*. Ähnlich wie mit der "Laufleistung" ... es gibt sinnvolle Wege, die man geht, und es gibt sinnvollen Ballbesitz. Es gibt aber auch das Gegenteil, was nützt es mir, wenn die Mannschaft 80 Minuten blind in der Botanik rumrennt, die Laufleistung ist super, aber in den letzten zehn Minuten fehlen die Körner? Nicht so simpel, der Fußball, wie man meint ...
[...]
Zet mein Freund, nicht derjenige, der am meisten Gewehrschüsse abgibt erschießt den Fuchs, sondern der, der den Fuchs trifft. Und sei es mit nur einem Schuss.zet hat geschrieben: Ich wiederhole mich da gerne, wird ja auch mit den negativen Meinungen gemacht![]()
.........
Wir haben die meisten Torschüsse und den zweitmeisten Ballbesitz.
Den bekommst du aber nur, wenn ein TEAM auf dem Platz ist. Dafür hat so viel gefehlt. Begonnen bei den Führungsspielern - Betonung auf Führung - und das endet beim Vertrauen zu deinen Mitspielern, die Fehler auch mal für dich ausbügeln.wkv hat geschrieben:Den will ich.
Genau erkannt @wkv und wegen Finaltag der Amateure habe ich noch nichts zum langen Interview mit Scherer geschrieben.wkv hat geschrieben:Sascha, die Einstellung hat gestimmt?
DIE EINSTELLUNG?`Wenn dich frühe Gegentore aus der Bahn werfen, die Galligkeit fehlt, der Zorn gerade ein Tor kassiert zu haben, dass wieder gerade rücken zu wollen? Wenn dich negative Erlebnisse so beeinflussen, dass du nicht mal mehr in der Lage bist zu kämpfen, gewinnen zu wollen. Sorry. Du bist meine Generation, wir haben zusammen gespielt (du junger Jahrgang, ich älterer), das kauf ich dir nicht ab. Da sind wir anders konditioniert worden. Beim Patrick, beim Bernd Kitter, beim Eigendorf, beim Diehl hättest du mal mit diesen Aussagen kommen dürfen. Der selige Willi, der diese Woche gestorben ist, hätte dir dafür den Kopf gewaschen. Aber mit Schlacke vom Platz 3.
Was für eine EINSTELLUNG ist da gemeint?
Dass ich mit perfekter Frisur auf den Platz komme?
Dass ich mich nicht beim Warmlaufen verletze?
Sorry. Das ist nicht FCK. Mein FCK ist Gift, Galle, Zorn und Blutgrätsche.
Den will ich.
Des awwer arg bees, welli Jugend war des?wkv hat geschrieben: Schaddefänger, traurischer".
Da war ich in der Jugend, wohlgemerkt.
Irgendwann diese Wochew war Marcel Reif abends bei Lanz in der Sendung. Bin beim Zappen dort hängen geblieben. Kann jedem nur enpfehlen die erste halbe Stunde der Sendung anzusehen. Der Reif sprach viel über den FCB aber wenn man genau zuhört passt auch vieles zum FCK 2019.Oktober1973 hat geschrieben:Ich mag SH und ich vermute eines:
Der traut sich nicht die ungeschminkte Wahrheit über die Mannschaft und die Spieler zu sagen !