Altrocker hat geschrieben:
Alles, was nicht deiner Meinung entspricht, ist Stammtischparole? Ich habe sehr viele, sachliche Posts gelesen, die sich kritisch mit der Arbeit von Herrn Hildmann auseinandersetzen und das auch faktisch belegen.
[...]
Hat er doch gar nicht gesagt. Ich habe jedenfalls hier auch sehr viele Posts gelesen, die nichts weiter sind als hohle Stammtischparolen. Da ändert doch auch die Tatsache nix, dass auch Posts dabei sind, die sich sachlich kritisch mit Hildmann auseinandersetzen. Verstehe ich nicht, fällt Dir ein Zacken aus der Krone, auch wenn Du gegen Hildmann bist, zuzugeben, dass hier neben konstruktiven Posts auch sehr viel polemischer Scheiss geschrieben wird?
Altrocker hat geschrieben:
[...]
Wenn mir einer nachvollziehbar darlegen kann, was in der kommenden Saison aus dieser Mannschaft und diesem Trainer mit drei oder vier Verstärkungen einen Aufstiegsaspiranten machen soll, Feuer frei, ich nehme jedes Argument dankend entgegen, und das meine ich ehrlich. Bislang aber fehlt mir da das Futter, und "ein guter Kerl", "Stallgeruch" oder "Hilde ist einer von uns" ist mir da definitiv zu wenig, das vorab.
Ich wiederhole mich da gerne, wird ja auch mit den negativen Meinungen gemacht
Wir haben die meisten Torschüsse und den zweitmeisten Ballbesitz. Zugegeben hätte ich weder das eine oder andere subjektiv selbst so gedacht, denn ich habe mir auch viele Spiele ergeben angeschaut
Kann man aber bei Transfermark.de nachschauen, dass es wohl so war - die Links habe ich schon ein paar mal gepostet.
Davon kann man sich nix kaufen, aber darauf aufbauen. Wir brauchen halt ein, zwei Spieler, die aus dem Ballbesitz und den Torschüssen was machen können. Dazu muss man aber nicht die komplette Mannschaft austauschen.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes