Briegel ist bei Wüst und der musste sich von der BBK BILD verunglimpfen lassen.so was hat geschrieben:Generell fragt man sich, warum es mit so hochkarätigen Leuten wie Reif oder auch Hellström, Feldkamp etc. im Hintergrund nicht mehr voran geht. Die müssten doch helfen Türen zu öffnen
Hmm. Wenn ich mir folgende Aussage anschaue komme ich eher zu dem Schluss dass Becca nicht der richtige ist:so was hat geschrieben:Wenn man das alles so liest, kann man eigentlich nur zu dem Ergebnis kommen, dass es mit Becca nur besser werden kann. Ganz egal wie viel er wo reinfunkt oder eben auch nicht. Es ist ein Trauerspiel, da gebe ich Reif recht. Generell fragt man sich, warum es mit so hochkarätigen Leuten wie Reif oder auch Hellström, Feldkamp etc. im Hintergrund nicht mehr voran geht. Die müssten doch helfen Türen zu öffnen
Wenn was nicht ins Weltbild passt ist es unqualifiziert und unnötig. Schon klar. Einer der angesehensten Fußballkommentatoren und noch mit FCK Hintergrund.TBTM hat geschrieben:Was für ein unqualifiziertes Interview... unnötig
.......................Zeichen
LDH hat geschrieben:Hmm. Wenn ich mir folgende Aussage anschaue komme ich eher zu dem Schluss dass Becca nicht der richtige ist:so was hat geschrieben:Wenn man das alles so liest, kann man eigentlich nur zu dem Ergebnis kommen, dass es mit Becca nur besser werden kann. Ganz egal wie viel er wo reinfunkt oder eben auch nicht. Es ist ein Trauerspiel, da gebe ich Reif recht. Generell fragt man sich, warum es mit so hochkarätigen Leuten wie Reif oder auch Hellström, Feldkamp etc. im Hintergrund nicht mehr voran geht. Die müssten doch helfen Türen zu öffnen
"Dass sich ein Klub wie der FCK die Bundesliga als Ziel setzt, halte ich ja noch für okay. Nur dann muss der Investor sagen, wie viel er bereit ist zu investieren. Denn das wird viel sein, sehr, sehr viel."
Was bisher vermeldet wurde ist zu wenig für "sehr, sehr viel".
Das ist für Rheinpfalz-Verhältnisse kein schlecht geführtes Interview. Leider steht nicht dabei, wer es geführt hat. Wenn das der Ludwigshafen-Lokalreporter (in der Rubrik ist es erschienen) war, dann Kompliment.Red Devil hat geschrieben:Reif: "Der FCK muss nehmen, was kommt"
Ich traue mich genau so meine Meinung zu äußern wie es Herr Reif tut. Mehr muss ich mich nicht rechtfertigen. Dafür ist dieses Forum da.daachdieb hat geschrieben:Wenn was nicht ins Weltbild passt ist es unqualifiziert und unnötig. Schon klar. Einer der angesehensten Fußballkommentatoren und noch mit FCK Hintergrund.TBTM hat geschrieben:Was für ein unqualifiziertes Interview... unnötig
.......................Zeichen
Aber gut, dass du uns ganz qualifiziert mitgeteilt hast, was an den Aussagen Reifs unqualifiziert sein soll.
Hut ab, traut sich nicht jeder seine Ahnungslosigkeit so fett in den Raum zu stellen wie du es hier tust.
TBTM hat geschrieben:Was für ein unqualifiziertes Interview... unnötig
@TBTM:TBTM hat geschrieben:Ich traue mich genau so meine Meinung zu äußern wie es Herr Reif tut. Mehr muss ich mich nicht rechtfertigen. Dafür ist dieses Forum da.
Auch wenn es unrealistisch ist, ihn hätte ich mir dauerhaft in einem FCK-Gremium gewünscht.daachdieb hat geschrieben: Wenn was nicht ins Weltbild passt ist es unqualifiziert und unnötig. Schon klar. Einer der angesehensten Fußballkommentatoren und noch mit FCK Hintergrund.
Aber gut, dass du uns ganz qualifiziert mitgeteilt hast, was an den Aussagen Reifs unqualifiziert sein soll.
Hut ab, traut sich nicht jeder seine Ahnungslosigkeit so fett in den Raum zu stellen wie du es hier tust.
Nach der 50+1-Regel muss der Verein die Stimmenmehrheit bei der Kapitalgesellschaft haben. Das haben wir. Die bei uns erfolgten Eingriffe von außen in die Vereinspolitik durch Kapitalgeber sind daher formell nicht unter Verstoß gegen 50+1 erfolgt.shaka v.d.heide hat geschrieben:Aus dem Interview:
Ein Finanzdienstleister bestimmt beim FCK, wer Sponsor wird, ein Investor*, welche Personen im Amt bleiben dürfen. Hat der FCK seine Seele verkauft?
Ich habe die Papiere nicht gesehen. Ich kann das nur aus der Ferne beurteilen. Aber, wenn das so sein sollte, dann ist es ein massiver Eingriff in die Vereinspolitik.
*ein Investor der (noch?)gar keiner ist
Meine ernstgemeinte Frage:
Kann uns der DFB deswegen lizenztechnisch ans Bein pinkeln?
Eine (be-)treffende Frage. Erst das Stadion, dann die Spieler, dann die Seele. Ein wenige Wahrheit ist da wohl schon dran.shaka v.d.heide hat geschrieben: Hat der FCK seine Seele verkauft?