Ich weis aber wie es die letzten 5 Jahre abgehtreddevil2 hat geschrieben:Du weißt doch gar nicht wie es in der Westtribüne abgehen kann. Denn da wo es mal abging, siehe Barcelona warst du noch nicht mal in Planung...
Westkurve_1992 hat geschrieben:Hi würde gerne helfen habe aber an allen Tagen um 9 Uhr noch Schule![]()
Hoff aber das sich viele finden damit endlich die Sitze drausen sind und es wieder abgeht auf der Westkurv :stimmung:
Was wollten ihr alle helf halt jetzt schon em verein so gut wie es geht un so en Sitz wie viel wiegten der überhaupt???Koblenzer hat geschrieben:Westkurve_1992 hat geschrieben:Hi würde gerne helfen habe aber an allen Tagen um 9 Uhr noch Schule![]()
Hoff aber das sich viele finden damit endlich die Sitze drausen sind und es wieder abgeht auf der Westkurv :stimmung:
wie willst du denn in deinem alter sitze ausbauen ??? mutig mutig xD
das ist ja nicht der siz der nur aus plastik besteht sondern die stahl kontruktion die vom boden gelöst und weggebracht werden muss .. dein eifer in ehrenWestkurve_1992 hat geschrieben:Was wollten ihr alle helf halt jetzt schon em verein so gut wie es geht un so en Sitz wie viel wiegten der überhaupt???Koblenzer hat geschrieben:
wie willst du denn in deinem alter sitze ausbauen ??? mutig mutig xD
keine pauschalierungen. es gibt viele ältere die stimmung machen ( ältere stehen in der west, weil se kein geld fürn sitzplatz haben??? ts,ts) und jüngere die des maul net aufkriegen( auch verdammt viele girlies).also bei bei beiden gibt es solche und solche. und die diskussion ist eh für die katz, weil der mythos der kurve sicher in den 70 er und 80ern entstanden ist. schon bei der deutschen 1998 war die west nicht mehr das, was sie 1991 noch war. also einfach zusammenhalten und anfeuern. quer durch die generationen.Dustin ak red Diamond hat geschrieben:ohne die "kleinen" ich mein ich bin 17 ich zähl mich jezz auch mal zu der kategorie, wäre die west gar nix mehr! ich sag mal die meisten älteren (älter als 40) die dort stehn, stehn da weil sie entweder zu wenig geld für ne sitzplatzkarte haben oder weil sie einfach nur sagen wollen das sie in der west warn ich weiß es auch net jedenfalls macht kaum noch ein älterer mit siehte Block 10.... also sag mal nix gegen jüngere und wenn er helfen will dann soll er helfen! er setzt sich wenigstens ein wies andere net machen! ob er jetzt 12 is oder 96!Autor: reddevil2
BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 19:00 Titel: LoL Du weißt doch gar nicht wie es in der Westtribüne abgehen kann. Denn da wo es mal abging, siehe Barcelona warst du noch nicht mal in Planung...
Momo hat geschrieben:Meines Wissens nach wiegt 1 Sitz ungefähr so viel wie ne Kiste Bier......
Also wiegt der Sitz wenns hoch kommt 20kg und das ist ja wirklich nicht die Welt da muss ich daheim mehr schleppen wenn ich Blumen gies da hab ich nämlich 2 Kannen a 15Liter in beiden Händen also is das doch kein ProblemKoblenzer hat geschrieben:dann mach das mal ne stunde -.-Westkurve_1992 hat geschrieben:Das ist man ja gewohnt zu schleppen