SEAN hat geschrieben:
Was mal richtig gut täte wär, wenn vom Verein mal ein Statement käme, das man sich berappelt hat, und man auf einem sehr guten Weg wäre.
Das was hier rund um den Club abläuft, ist ja nicht mehr schön zu reden, das ist selbstzertörung der allerersten Qualität, das man selten erlebt hat. Da ist selbst der FC Hollywood ne Zwergenveranstaltung gegen. Jeden verdammten Tag eine neue Nachicht in den Medien das was vorgefallen ist, jeden verdammten Tag lässt man das alles vom Berg aus so laufen.
Daran glaube ich nicht mehr, dass sich hier noch irgendjemand berappelt. Die Fronten sind so verhärtet, dass es mittlerweile nur noch darum zu gehen scheint, der anderen Seite eins auszuwischen. Da tritt dann zur Not auch das Wohl des Vereins in den Hintergrund. Im Moment hat die LKW-Gruppe Oberwasser, aber Buccholz wird nicht ruhen, bis er denen das in irgendeiner Form zurückgezahlt hat. Sieht man im Moment zum Beispiel daran, dass er jetzt mal wieder Gerry für sich instrumentalisiert. Das nächste "Highlight" dürte dann die Beiratsitzung am 16. Mai sein.
Wie soll man als Fan/Mitglied reagieren? Soll ich sagen, wie Gerry, dass das nicht mehr mein Verein ist? So einfach ist das leider nicht. Wichtig ist jetzt erstmal die Lizenz. Da scheinen wir ja immerhin auf einem guten Weg. Aber dann müsste intern einmal aufgeräumt werden, um wieder so etwas wie Handlungsfähigkeit in den Laden zu bekommen. Da niemand freiwillig für die andere Seite Platz machen wird, ginge das wohl nur mit Neuwahlen bei einer AOMV. Vielleicht sollte man die so langsam mal in die Wege leiten.