steppenwolf hat geschrieben:Mal ne ganz krude Theorie: Littig UND Banf erklären ihren Rücktritt von allen Ämtern. Bader und Klatt dürfen mit Becca in die nächste Verhandlungsrunde treten. Wäre das ein tragfähiger Kompromiss?!
Weil sie das theater um die Viererbande (BBK+B)Troglauer hat geschrieben:Das kann ja sein aber dann hätten sie doch bereits problemlos in die 3. Säule (stiller Teilhaber) investieren können. Oder warum muss man sich die extra für den Mexican Standoff aufheben?FCK58 hat geschrieben: @Troglauer
de daachdieb hat Recht. 2 Investoren sind definitiv so scheu, dass sie absolut nicht öffentlich in Erscheinung treten wollen. Glaub´s mir oder bring mir einen dummen Spruch. Das ist mir definitiv egal.
Schon komisch, dass ihr zwei Hübschen davon wisst, war der letsgo schon wieder im Forum unterwegs?
Hat nicht eben einer geschrieben das Licht wäre gerade eben ausgegangen? Ich blick nicht mehr durch.TeufelXXL hat geschrieben:Wir brauchen einen der uns Geld schenkt. Evtl.auch gegen Anteile beim FCK. Mit immer neuem Krediten, sei es bei den Fans, Banken, sonstigen Kreditgeber gehen bald die Lichter aus.
Da ist ausser Becca weit und breit keiner in sicht.
War mir zwar schon vorher klar aber danke für die Bestätigungdaachdieb hat geschrieben:...
Manche warten eben auf den richtigen Zeitpunkt ... und ich hoffe schwer, dass der nur noch Minuten oder Stunden von jetzt entfernt ist.
Ich bin mir ziemlich sicher, das man mehr als diese 3 Millionen bekommen hätte, wenn man als Fan/Mitglied in eine Säule hätte investieren können.FCK58 hat geschrieben: Weil sie das theater um die Viererbande (BBK+B)
nicht mitmachen wollten.
Ich jedenfalls bin jetzt einmal gespannt, wieviel Asche Littig wirklich eingesammelt hat. Wenn, dann vermutlich deutlich mehr als das, was kurzfristig gebraucht wird. Und zwar als eigenkapital für die Säulen.
Du alter Poker-HeiniTroglauer hat geschrieben:War mir zwar schon vorher klar aber danke für die Bestätigung.
Hephaistos hat geschrieben:Und Köln ist 99,99% aufgestiegen, da sie zur HZ in Fürth mit 3:0 führen. Und das obwohl sie 15 Ab- und 10 Neuzugänge hatten.
Ist teil der Kosteneinsparung für nächste Saison. Wir haben einen PlanUli hat geschrieben:Das war um Stromkosten zu sparen...La Guardia Imperial hat geschrieben:Eben ist das Licht ausgegangen in der Nordtribüne. Gleich gibt es Neuigkeiten.
Hätte man sich dann, mit der aktuellen Lizenzerteilung, nicht dieses "Jahr mehr Zeit" erkauft, wie es von den Geschäftsführern und dem Beiratsvorssitzenden der GmbH&CoKGaA doch sehr oft erklärt wurde?TeufelXXL hat geschrieben:Und wie geht es nächstes Jahr weiter? Wieder 3 Millionen bei den Fans sammeln und übernächstes Jahr auch wieder? Wo ist ein Plan die Abwärtsspirale zu durchbrechen?Thomas hat geschrieben: Meine (verkürzte, sinngemäße) Aussage bei "SWR4" war: "Wenn Ihr so lange schon keinen Großinvestor findet, dann öffnet doch wenigstens endlich die Fan-Säule und wir machen es selbst." Zirka eine Woche später wurden ja dann Crowdlending & Fan-Anleihe gestartet, worüber 3 Mio. € eingenommen wurden, was ja meine These über das Fan-Potential durchaus nicht widerlegt.
Leider ist Becca unsere letzte Hoffung. Ob man das gut findet ober nicht kann jeder selbst entscheiden.
Man will ja auch, daß dem Sohnemann gut gehtoleole hat geschrieben:Ist euch eigentlich auch klar, daß Littig damals schon die FCK Basketballer gesponsert hat und sie dann ausgegliedert , umbenannt und nach Homburg verfrachtet hat...
Nur soviel zu Littigs Liebe zum Verein und Glaubürdigkeit..
Reiner Selbstdarsteller mit profillierungssucht...
Ah ok.Oktober1973 hat geschrieben: Ist doch egal, von welchem Niveau es gesehen und in welcher Liga gespielt wird.
SEAN hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, das man mehr als diese 3 Millionen bekommen hätte, wenn man als Fan/Mitglied in eine Säule hätte investieren können.FCK58 hat geschrieben: Weil sie das theater um die Viererbande (BBK+B)
nicht mitmachen wollten.
Ich jedenfalls bin jetzt einmal gespannt, wieviel Asche Littig wirklich eingesammelt hat. Wenn, dann vermutlich deutlich mehr als das, was kurzfristig gebraucht wird. Und zwar als eigenkapital für die Säulen.
Hi RedArrowRedArrow hat geschrieben:Hoffentlich passiert da oben bald was. Mann mann mann. Das ist ja nimmer zum aushalten. Hallo Funkemariechen![]()
Das muss auch ein ordentlicher Haufen von Penunzen werden, sonst wird es dunkel im nächsten Jahr.FCK58 hat geschrieben:...
Das war eigentlich optimal gelaufen. Genau so viel wie man (leider) fremdfinanziert zur Lizenzerteilung haben muss und keinen Cent mehr.SEAN hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, das man mehr als diese 3 Millionen bekommen hätte, wenn man als Fan/Mitglied in eine Säule hätte investieren können.FCK58 hat geschrieben: Weil sie das theater um die Viererbande (BBK+B)
nicht mitmachen wollten.
Funkemariechen hat geschrieben:Hi RedArrowRedArrow hat geschrieben:Hoffentlich passiert da oben bald was. Mann mann mann. Das ist ja nimmer zum aushalten. Hallo Funkemariechen![]()
du bist schon der 2. dem ich heute auffalle.... ich fühle mich geehrt
![]()
Ich äußere mich auch nicht zum Thema (denn auch ich habe keine Fakten und könnte nur spekulieren). Mal gespannt, wann mein Post gelöscht wirdDeiner war schon weg, bevor ich meinen abgeschickt habe
Vielleicht ist ja auch nur jemandem die Sicherung durchgebranntLa Guardia Imperial hat geschrieben:Eben ist das Licht ausgegangen in der Nordtribüne. Gleich gibt es Neuigkeiten.
RedArrow hat geschrieben:Funkemariechen hat geschrieben:
Hi RedArrowdu bist schon der 2. dem ich heute auffalle.... ich fühle mich geehrt
![]()
Ich äußere mich auch nicht zum Thema (denn auch ich habe keine Fakten und könnte nur spekulieren). Mal gespannt, wann mein Post gelöscht wirdDeiner war schon weg, bevor ich meinen abgeschickt habe
LDH hat geschrieben:Ein Arbeitskollege fragte mich heute warum man mit der Info dass man einen Investor aus Luxemburg hat nicht einfach gewartet hat bis die Lizenz gesichert ist. Dann hätte es seiner Meinung nach dieses Theater und die Ultimaten nicht gegeben. Er weiß nicht sehr viel über das Thema. Aber da hat er mich erwischt.
Ich glaube, da muss man Herrn Littig oder Herrn Kind fragen...LDH hat geschrieben:Ein Arbeitskollege fragte mich heute warum man mit der Info dass man einen Investor aus Luxemburg hat nicht einfach gewartet hat bis die Lizenz gesichert ist. Dann hätte es seiner Meinung nach dieses Theater und die Ultimaten nicht gegeben. Er weiß nicht sehr viel über das Thema. Aber da hat er mich erwischt.