Wir sollten erstmal die Klasse halten um denen den Arsch versohlen zu können.SEAN hat geschrieben:Einfach nicht beachten, das ist die Mühe nicht wehrt.
Nächste Saison einfach 2x den Arsch versohlen und wieder in die Regionalliga schicken.
(falls wir ne Mannschaft zusammenbekommen, die auch eine ist)
Es liegt an den verantwortlichen im sportlichen Bereich, das die Mannschaft zur neuen Saison eben nicht nur Sprüche macht, sondern Taten folgen lässt. Ob die wissen wo Mannem liegt, ist mir völlig egal. Wenn die Kerle Biss haben und sich reinhängen, kann auch ein Trainer damit was anfangen.betzeopa hat geschrieben:Das wirklich tragische ist doch, dass für uns nächstes Jahr eine Truppe aufläuft, die wieder Grösse Sprüche macht, geografisch nicht weis wo Monnem liegt und einen Willen auf den Platz bringt, der einem Handkäs ähnelt. Wir werden leider keine Mannschaft haben die fußballerisch oder kämpferisch dagegen hält
Ich würds mir so wünschen......SEAN hat geschrieben:Es liegt an den verantwortlichen im sportlichen Bereich, das die Mannschaft zur neuen Saison eben nicht nur Sprüche macht, sondern Taten folgen lässt. Ob die wissen wo Mannem liegt, ist mir völlig egal. Wenn die Kerle Biss haben und sich reinhängen, kann auch ein Trainer damit was anfangen.betzeopa hat geschrieben:Das wirklich tragische ist doch, dass für uns nächstes Jahr eine Truppe aufläuft, die wieder Grösse Sprüche macht, geografisch nicht weis wo Monnem liegt und einen Willen auf den Platz bringt, der einem Handkäs ähnelt. Wir werden leider keine Mannschaft haben die fußballerisch oder kämpferisch dagegen hält
Ich glaube noch daran das nächste Saison eine andere Truppe aufläuft, eine welche zwischen den Ohren auch Qualität besitzt.betzeopa hat geschrieben:Das wirklich tragische ist doch, dass für uns nächstes Jahr eine Truppe aufläuft, die wieder Grösse Sprüche macht, geografisch nicht weis wo Monnem liegt und einen Willen auf den Platz bringt, der einem Handkäs ähnelt. Wir werden leider keine Mannschaft haben die fußballerisch oder kämpferisch dagegen hält
Qualität in den Füssen wär mir da noch ein Stück lieber.fckfans hat geschrieben:Ich glaube noch daran das nächste Saison eine andere Truppe aufläuft, eine welche zwischen den Ohren auch Qualität besitzt.betzeopa hat geschrieben:Das wirklich tragische ist doch, dass für uns nächstes Jahr eine Truppe aufläuft, die wieder Grösse Sprüche macht, geografisch nicht weis wo Monnem liegt und einen Willen auf den Platz bringt, der einem Handkäs ähnelt. Wir werden leider keine Mannschaft haben die fußballerisch oder kämpferisch dagegen hält
Willst du damit zum Ausdruck bringen, dass diese Spieler dann auch Kopfbälle spielen können?fckfans hat geschrieben:
Ich glaube noch daran das nächste Saison eine andere Truppe aufläuft, eine welche zwischen den Ohren auch Qualität besitzt.
Ihr alle habt es anscheinend noch immer nicht gerafft oder ihr wollt es nicht raffen. Fußball ist DER Proletensport schlechthin. Sowohl auf den Rängen wie auf der grünen Wiese. Ich brauche mir nur diese tätowierten Maoris anzuschauen. Bei Sportarten welche körperlich noch einiges heftiger betrieben werden(Eishockey oder Hallenhandball) da geht es wesentlich gesitteter zu.RedArrow hat geschrieben:Was soll man denn dazu noch sagen außer DRECKSPACK
Absolut Richtig,jones83 hat geschrieben:Marie das liegt auch an Dir! Wenn diese Oberliga-Barackler in einen mit fast 50.000 Zuschauer ausverkauften Hexenkessel einlaufen und ohrenbetäubend bei jedem Ballkontakt gnadenlos niedergepfiffen werden, geht denen auch die Düse und sie werden nervös werden, achwas die müssen Angst um ihr Leben haben.Marie hat geschrieben:Wird nicht funktionieren. Die werden besser abschneiden wie wir.
In solch einem Spiel haben wir auf den Rängen noch mehr Verantwortung als unsere Jungs auf dem Platz.
Solche Spiele prägen das komplette Leben eines Fußballfans. Eine ganze Generation in der Westkurve hat sowas noch gar nicht erlebt. Ich sehe in diesem Derby eine riesige Chance den schlafenden Riesen bzw. die schlafende Bestie zu wecken. Auch die Spieler wird das verändern - es geht hier nicht um Aufstieg oder Abstieg - es geht um alles!! Das verstärkt auch sicher die Identifikation mit dem Verein.
Derbys gegen den Waldhof sind das Geilste überhaupt! :teufel2
Bei unserer momentanen Spielweise muss man sich wirklich Gedanken machen, dass es eine historische Niederlage ohne Gegenwehr gibt.Malvoy hat geschrieben:Was meint ihr wie die erst abgehen, nachdem sie uns 3-0 aus dem FWS gefegt haben...
Da geht Dir jetzt schon einer flitzen, oder?Malvoy hat geschrieben:Was meint ihr wie die erst abgehen, nachdem sie uns 3-0 aus dem FWS gefegt haben...