Ich glaube hier wird was mißverstanden. Ich bin nicht gegen die Sponsoren. Alles schon Firmen,die jahrelang den FCK unterstützen, aber von dort war auch wieder Hilfe zu erwarten. Ich möchte mit meinem Post nur darauf hinweisen, daß unseren Vorständen uns noch keinen neuen Sponsor vorgestellt haben.
Also muß man das auch schreiben dürfen.Es sind keine Halbgötter in Nadelsreifen. Bei manchen user,ganz besonders bei Einem gibt es wahre Lobeshymnen,wenn die Betzetür geöffnet wird. Gebetsmühlenartig und in bester Prawdamanier werden dann Lobesarien auf unsere Führung gesungen. Propaganda von der "feinsten" Art werden dann hier im Forum verbreitet.Also seid auch mal kritisch nicht jeder Furz, der vom Berg weht ist Parfüm und auch der ausgeschottene Nachturin ist kein goldener Regen.
Vor allem was mich stört ist, wie mit Usern, die kritisch schreiben und das faktisch belegen dann umgesprungen wird. Dann wird versucht mit provokativen Fragen, den Usern die Worte im Mund herumzudrehen. Falschaussagen als Fragen getarnt um die Leute ins falsche Licht rücken zu können. Das ist übel.Ich finde leider kein anderes Wort dieses Verhalten als ekelhaft zu bezeichnen. Die alde Pälzer hädden gsaad do kummt mär de erschde Kinnsbrei hoch.
So das mußte ich mir von der Seele schreiben,sonst wäre ich heute geplatzt. Kein Kopfkino sondern mein Empfinden.