vor ner halben stunde erst nach hause gekommen, vollsperrung A46
heute zum ersten mal bin ich nicht alleine gefahren, 2freunde sind mir zuliebe mitgefahren (BMG + SSC Neapel fan).
die hatten null erwartung und waren schon vor dem spiel von der guten und positiven stimmung im block begeistert. die ansprachen per megaphon vom supporter nach dem 0:1 war echt klasse, hab meinen mitfahrern aber auch gleich gesagt das unsere mannschaft immer schon in der lage war ein rückstand aufzuholen.
die beiden waren nach dem spiel restlos begeistert, geiles wetter, gute parkmöglichkeiten, und alle 3 waren wir der meinung das der kfc noch sehr glimpflich davon gekommen ist.
ich war heute seit langem mal wieder in der kurve (münster und f.köln ging nur tribüne) und muss gottseidank feststellen das die stimmung bei den fans sehr viel besser ist als es hier im forum dargestellt wird.
im übrigen kann ich zu 100% bestätigen das die warnehmung von aussen (in meinem fall NRW) viel positiver ist als es beim fan der in der pfalz wohnt den anschein hat. es sind nur ein paar dortmunder, die ganzen bayern fernseh und touristenfans, alle anderen symphatisieren mit dem fck und jeder weiss das zu einer guten bundesliga der betze dazu gehört.
alle drücken die daumen, sehen unsere jungen spieler, sehen das wir spieler haben die stark limitiert oder nahezu talentfrei sind, aber die sehen keinen spieler der weniger als 95% bringt. das sieht bei den S04,H96 und bald bei den lev fans ganz anders aus. manche sehen sogar etwas neidisch auf uns weil wir die gelegenheit hatten unseren stall mal richtig auszumisten.
jetzt noch sich richtig warmspielen für die nächste saison, taktische varianten unter wettkampfbedingungen ausprobieren und im sommer 2-3 verstärkungen holen um flexibler und unberechenbarer zu werden und dann können wir durchstarten
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)