Ich glaube, es waren 375 T€ fix + Nachschlag, wenn wir aufsteigen.alaska94 hat geschrieben: Soweit ich weiß haben sie für Thiele nicht mal Geld bezahlt. War das nicht so, dass erst einen ABlöse fließt, wenn der FCK aufsteigt???
Ich glaube, es waren 375 T€ fix + Nachschlag, wenn wir aufsteigen.alaska94 hat geschrieben: Soweit ich weiß haben sie für Thiele nicht mal Geld bezahlt. War das nicht so, dass erst einen ABlöse fließt, wenn der FCK aufsteigt???
So so, und die Posse um Kessler - dem der Vorstand keinen Einblick gewähren wollte? Nebensache?Moschelteufel hat geschrieben:Stört sich hier eigentlich keiner an der Rolle Littigs?! Der schießt als Aufsichtsratsmitglied permanent gegen den Vorstand und behindert aktiv deren Arbeit, so geht das nicht, das hat einer die Aufgaben eines Aufsichtsrats nicht verstanden.
Offensichtlich wurde das Interview im Vorfeld zur Sendung geführt, ohne dass Herr Littig die Geschäftsführung über den Inhalt seiner Aussagen oder das Interview als solches infomiert hat. Zumindest spricht die Reaktion von Bader dafür. Auch eine nette Art, seine eigene Vereinsführung öffentlich ins Messer laufen zu lassen.Moschelteufel hat geschrieben: Volle Zustimmung! Stört sich hier eigentlich keiner an der Rolle Littigs?! Der schießt als Aufsichtsratsmitglied permanent gegen den Vorstand und behindert aktiv deren Arbeit, so geht das nicht, das hat einer die Aufgaben eines Aufsichtsrats nicht verstanden.
Wohl vielmehr Fan der Partei des Mannes (Kurti dem ehemaligen Problembären der SPD) die dem Verein den Mist mit dem WM Stadion eingebrockt hat? Der wollte doch nur eine weitere "Gedächtnishalle" im Lande haben. Inwischen hat er diese in jeder Ecke des Landes, sei es der Nürburgring, das Schloßhotel in Bad Bergzahern und das WM Stadion in Kaiserslautern, alles nur große wahre Erfolgsgeschichten !!!!daachdieb hat geschrieben:Man mag zu Littig stehen, wie man will (ich bin weder Fan der Partei, der er angehört noch davon überhaupt zu viel "Politik" im AR zu haben)...
Das muss man wohl kaum im Konjunktiv formulieren. Littig profiliert sich und gestern hat er es auf Kosten der Außendarstellung des FCK getan. Mag ja sein, dass die Mehrheit im AR hinter ihm steht aber bei der AR-Wahl hat er von den Mitgliedern deutlich weniger Stimmen erhalten als Banf und als einfacher AR hat er keine öffentliche Funktion, die ihn zu seinen "Alleingängen" berechtigt. Man muss Banf nicht mögen aber weitere Selbstdarsteller braucht der FCK kann sicher auch nicht, schon gar keine aus der Politik.daachdieb hat geschrieben: ...Mag sein, dass Littig sich (politisch) profilieren will ...
Littig hat in den 2 Sätzen die er sagte nur zum Ausdruck gebracht, dass es Interessen von Investoren gibt und dass ein Investor bei Verhandlungen seine Position vertritt (beim Einkauf gute Konditionen verhandelt).Troglauer hat geschrieben:Das muss man wohl kaum im Konjunktiv formulieren. Littig profiliert sich und gestern hat er es auf Kosten der Außendarstellung des FCK getan.
Ich habe die Sendung bereits gestern Abend gesehen und brauche von dir ganz sicher keinen Nachhilfeunterricht. Vielleicht würdest du besser noch mal in dich gehen, bevor du hier weiter deinen rückwärtsgerichteten und unreflektierten Rachefeldzug führst. Der FCK braucht jetzt ganz sicher keine Kuntz-Diskussion 2.0 mit vertauschten Rollen.daachdieb hat geschrieben:...
Thomas hat den Link zur Sendung gepostet. Du hättest dir das besser noch mal angeschaut bevor du hier schreibst.
Die Antwort von Klatt wäre aller Voraussicht nach gewesen: "Es geht hier nicht um Personen, sondern um den FCK. Die Hauptaufgabe ist es, bis Ende Mai die Lizenz sicher zu stellen, was danach passiert, wird man sehen".flar1971 hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat die Frage gefehlt, wie es mit den beiden Herren weitergeht. Wollen diese ihren Vertrag verlängern oder schauen die sich längst nach was anderem um?
Danke für den NachhilfeunterrichtTroglauer hat geschrieben:Vielleicht würdest du besser noch mal in dich gehen, bevor du hier weiter deinen rückwärtsgerichteten und unreflektierten Rachefeldzug führst.
Nein, nicht davon ausgehen. Hoffen. Das ist ein großer Unterschied. Von einigen ist auch garnicht gewollt, dass dieser Verein zur Ruhe kommt.daachdieb hat geschrieben: Nicht wenige gehen davon aus, dass es am 15. knallt.
Dann soll sich der Investor von Littig öffentlich zum FCK bekennen und sein Scheckbuch auf den Tisch knallen!daachdieb hat geschrieben: Da der Vorstand seine Hausaufgaben nicht macht (s. Einspieler des SWR in den Littigs Beitrag integriert war) und die Zukunftsplanung auf Fremdkapital stützt ist das alles gar nicht "rückwärtsgerichtet" sondern top aktuell und zukunftsweisend. Nicht wenige gehen davon aus, dass es am 15. knallt.
Sag das doch bitte den "Interna an die BLÖD durchstechenden" Verantwortlichen. Danke!Troglauer hat geschrieben:... diejenigen, die hier in der Pulverkammer zündeln, helfen dem FCK ganz sicher nicht, sondern sie verfolgen auch nur ihre eigenen Interessen.
Die Werbebande im Waldhof-Stadion ist mir auch direkt ins Auge gesprungen. Man muss mit seinen Prinzipien offenbar etwas flexibel sein, wenn ein gutes Geschäft winkt.Fckfreack hat geschrieben:Aber kann mir jemand sagen dieser Banf investiert er auch in den FCK oder unter anderem nur in scheiss Waldhof