Forum

Vorab-Diskussion: CZ Jena - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ChrizB
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von ChrizB »

Leute aus Block F Lust auf Treffen vorm Stadion?
Grüße
Chris
betzebub1985
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Inzwischen steht auch der 23 Mann auf dem Spielfeld fest.
Das Spiel wird geleitet vonDr. Felix Brych, und seinen Assistenten
Walter Hofmann, Matthias Zacher

Die Bilanz dieses Jahr 2 Spiele unter der Leitung von ihm 2 mal einen Punkt geholt (Heimspiel gegen Mainz und Heimspiel gegen Offenbach)
In der letzten Saison pfiffer außerdem das Heimspiel gegen Essen welches 1:0 gewonnen wurde

Schlechte Erinnerungen an ihm resultieren aus der Abstiegssaison als er beim 2:2 in Duisburg bei beiden Toren des MSV eine Fehlentscheidung getroffen hat. Dadurch ging das Spiel 2 :2 aus welches wir ansonsten vieleicht gewonnen hätten was am Ende der Saison die Rettung bedeutet hätte.

Insgesamt ist er aber eienr der erfahrensten Schidsrichter welche im Moment in der 2 Bundesliga pfeiffen. Deshalb bitte keine Vorurteile auch wenn seine Leistungen in den letzten Spielen laut Kickernotenschnitt alles andere als souverän waren.
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

betzebub1985 hat geschrieben:Inzwischen steht auch der 23 Mann auf dem Spielfeld fest.
Das Spiel wird geleitet vonDr. Felix Brych, und seinen Assistenten
Walter Hofmann, Matthias Zacher

Die Bilanz dieses Jahr 2 Spiele unter der Leitung von ihm 2 mal einen Punkt geholt (Heimspiel gegen Mainz und Heimspiel gegen Offenbach)
In der letzten Saison pfiffer außerdem das Heimspiel gegen Essen welches 1:0 gewonnen wurde

Schlechte Erinnerungen an ihm resultieren aus der Abstiegssaison als er beim 2:2 in Duisburg bei beiden Toren des MSV eine Fehlentscheidung getroffen hat. Dadurch ging das Spiel 2 :2 aus welches wir ansonsten vieleicht gewonnen hätten was am Ende der Saison die Rettung bedeutet hätte.

Insgesamt ist er aber eienr der erfahrensten Schidsrichter welche im Moment in der 2 Bundesliga pfeiffen. Deshalb bitte keine Vorurteile auch wenn seine Leistungen in den letzten Spielen laut Kickernotenschnitt alles andere als souverän waren.
Na ich würd mal sagen er kann auch am Sonntag schlecht pfeifen, solangs uns entgegenkommt. Dann hätt er auch seine Fehlentscheidungen gegen Duisburg wiedergutgemacht. :teufel2:
Spaß bei Seite, ich glaub fest an 3 Punkte, egal wer wie pfeift...

:stimmung:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Gegen Kaiserslautern "Sympathien zurück erarbeiten"

Henning Bürger fordert vor dem letzten Spiel der Saison vor heimischen Publikum zur Wiedergutmachung auf.

Henning Bürger: "Wir schauen nicht auf die Lauterer und deren Situation, sondern wir schauen auf uns. Die Mannschaft hat nach dem desaströsen Spiel in Aue etwas gut zu machen. Hier kommt es vorallem auf die Eigenmotivation der Spieler an, die nun gefordert ist. Wir wollen uns am Sonntag mit einer guten Leistung von unserem tollen Heimpublikum verabschieden und uns zumindest teilweise Sympathien zurück holen."

(...)

Bisher wurden 9000 Tickets im Vorverkauf abgesetzt, so dass am Sonntag mit einer Kulisse von mehr als 10.000 Zuschauern gerechnet werden darf. Die „Roten Teufel“, die noch um den Klassenerhalt kämpfen, dürfen sich dabei ebenfalls der zahlreichen Unterstützung ihrer Fans sicher sein. So wurden die den Kaiserslauterern zur Verfügung gestellten 1.500 Karten komplett abgegriffen.

Für die Jenaer Fans und Zuschauer hingegen kann Katrin Wamser vom Jenaer Ticketcenter Entwarnung geben: „Es sind am Spieltag noch Tickets für die Steh- und Sitzplatzbereiche der Heimfans vorrätig, so dass auch alle Tageskassen geöffnet werden.“

Quelle: http://www.fc-carlzeiss-jena.de/magazin ... opmenu=301

FC Carl Zeiss verabschiedet drei Spieler

Jena (OTZ/HF). Der FC Carl Zeiss Jena will am Sonntag vor dem letzten Saisonheimspiel in der 2. Bundesliga gegen den 1. FC Kaiserslautern drei Spieler offiziell verabschieden. Das wurde gestern aus dem Umfeld des Absteigers bekannt.

Jan Simak wechselt bekanntlich zum Erstligisten VfB Stuttgart. Der Tscheche ist in München an der Leiste operiert worden, will aber trotzdem übermorgen ins Stadion kommen. (...)

Weiterlesen: http://www.otz.de/otz/otz.sport.volltex ... dbserver=1

Vertrauensfrage

Zipfel lässt Aufsichtsrat über seine Zukunft entscheiden - Jurke bleibt bei Kritik
Von Andreas Rabel und Tino Zippel Jena.
Rainer Zipfel will beim FC Carl Zeiss Jena die Vertrauensfrage stellen.

Das kündigte der Vereinspräsident gestern Abend in einer Erklärung an, die der OTZ vorliegt. "Wenn der Aufsichtsrat überwiegend der Überzeugung ist, dass ein Neuanfang auch neuer Führungsstrukturen oder -persönlichkeiten bedarf, und solche qualifizierten Personen zeitnah zur Verfügung stehen, werde ich Konsequenzen ziehen", heißt es in der Erklärung Zipfels, und weiter: "Nur auf Basis eines eindeutigen Votums bin ich gewillt, die mir übertragende Aufgabe fortzuführen." (...)

Weiterlesen: http://www.otz.de/otz/otz.sport.volltex ... dbserver=1
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Christjan

Beitrag von Christjan »

Brych - ich kanns nicht fassen. :(
- Für fangerechte Arbeitszeiten! -
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

Um es kurz zu machen.
Wir gewinnen in Jena. Da bin ich mir 100% sicher und setze auch 50 EUR drauf.
Ostfrankfurt und Wollitzbrück gewinnen nicht.
Somit werde ich mich am SO auf dem hiesigen Bienenmarkt dermaßen mit Bier und Jägermeister zu schütten und von Spielen in Frankfurt und gegen Bayern in der Saison 2009/2010 träumen.
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Für die Jenaer Fans und Zuschauer hingegen kann Katrin Wamser vom Jenaer Ticketcenter Entwarnung geben: „Es sind am Spieltag noch Tickets für die Steh- und Sitzplatzbereiche der Heimfans vorrätig, so dass auch alle Tageskassen geöffnet werden.“
Jo...aber auch nur noch für den Steh und Sitzplatzbereich der Heimfans.... :teufel2:

1500 Lauter...LOL...wenn das mal net knapp doppelt soviel oder mehr werden.......
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

VenomXtrem hat geschrieben:
Jo...aber auch nur noch für den Steh und Sitzplatzbereich der Heimfans.... :teufel2:

1500 Lauter...LOL...wenn das mal net knapp doppelt soviel oder mehr werden.......

Der FCK rechnet laut SWR mit bis zu 5000

Hier nochmal die Orginalmeldung wie in nem anderen Thread schon gepostet
Tausende FCK-Fans in Jena
Etwa 5.000 Fans werden voraussichtlich den 1. FC Kaiserslautern zum letzten Auswärtsspiel der Saison nach Jena begleiten. Offiziell wurden 1200 Karten für FCK-Anhänger ausgegeben. Nachdem Carl-Zeiss Jena gestern über das Internet weitere Karten angeboten hat, haben einige hundert Fans........
http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiser ... ldung97664

natürlich alles nur geschätzt wie viele es wirklich sind werden wir wohl erst am Sonntag sehen.

Ich selbst finde die 5000 etwas zu hoch wenn man bedenkt wie schwer uns der Zugang zu den Karten gemacht wurde. Allerdings rechnet man ja auch mit genug Fans die noch ohne Karte anreisen von daher könnten es natürlich auch mehr sein.

Mehr wie die 1200 Karten / wobeid er Gästeblock laut Jena 1600 fasst) werdene s auf ejdenfall sein das steht fest
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Hallo Fans!

Ich werde natürlich auch nach Jena fahren und wollte euch mal fragen, die mit dem Auto hinfahren, wo sie denn parken werden?

kämpferische grüße
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Wir fahren auch mit dem Auto.
Angeblich soll es einen Gästeparkplatz geben.
Lassen wir uns mal überraschen.

Irgendwer mit Karten im Block E hier im Forum?
Betzebiene und ich sitzen mal in Block E ...haben leider keine Karten für den Gäste-Stehbereich mehr bekommen.... :(

Ich rechen mit 3000 Lautrern. Für Jena-verhältnisse schon fast wie damals 91 in Köln :teufel2:
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

VenomXtrem hat geschrieben:Wir fahren auch mit dem Auto.
Angeblich soll es einen Gästeparkplatz geben.
Lassen wir uns mal überraschen.

Irgendwer mit Karten im Block E hier im Forum?
Betzebiene und ich sitzen mal in Block E ...haben leider keine Karten für den Gäste-Stehbereich mehr bekommen.... :(

Ich rechen mit 3000 Lautrern. Für Jena-verhältnisse schon fast wie damals 91 in Köln :teufel2:
Hoffe auch das man hinter dem Gästeblock ohne Probleme parken kann.
Keine Angst, in Block E werden verdammt viele Lautrer sein. Ich glaube dieser Block wird fast komplett rot sein!
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Keine Angst,....
Angst? Nö...haben schon öfters in fremden Fanbereichen FCK Tore bejubelt..... :teufel2:
Aba man hätte sich mal treffen können.....

A-U-S-W-Ä-R-T-S-S-I-E-G!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Wir sind auch im E-Block, reisen Samstag an und würden gerne das Abschlußtraining besuchen. Hat einer eine Ahnung wann und wo das stattfindet ??? Beim FCK direkt wußte heute keiner Bescheid !

Man sieht sich und hört sich dann am Sonntag im Block E.
(E- wie ERFOLG)

:teufel3:
Nils
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Nils »

hehhe ich sitze auch im Block E ... :teufel2:
der ganze block wird rot sein ...und denke wir sitzen nicht sondern stehen...!!
zweiter Auswärtsblock !!
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Abschlusstraining?? Keine Ahnung, aber Sasic lässt immer gerne zur selben Uhrzeit trainieren, wie auch das Spiel angesetzt ist.
Aber keinen Plan wo.....

Betze-Opa??? Wie alt bische denn?
Dachte immer das ich mit 46 schon einer der Methusalems hier im Board bin.....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Thomas
Beitrag von Thomas »

Neuer Thread zum Thema, hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5120
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt