Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 2:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Gerd the Schwert

Beitrag von Gerd the Schwert »

Rossobianco hat geschrieben:
Gerd the Schwert hat geschrieben:.....usw.
!!!! GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHNNNNN !!!!
Spielbericht FCK-St. Pauli für Gerd
von Rossobianco

Lautern gewinnt nach überzeugenden Spiel mit 2-0. Prost! die Aufstellung entnehmen sie bitte der Tagespresse. Sasic fands gut, Trulsen nicht. Die Westkurve schon. Jetzt nach Jena. Weiter gehts.

Rossobianco

Nur für dich Gerd, nur für dich! Es ist mir eine Ehre nach 200 Kommenataren endlich von dir zu hören! Mal ehrlich, ich will nicht wissen, wobei du sonst noch so einschläfst... Nimmst du Pillen, oder so?
Übrigens, wenn du dich nicht mal anstrengst, sind deine Smileys und dein Nickname zusammen länger, als deine Texte! Macht mords was her!

P.s.: Würdest du ein Buch von mir kaufen ..... mmh, da komm ich fast ins Grübeln....

Kommt Senf drauf ????

Deinen Humor mag ich !!!!

Na, wenigstens hast du jetzt dich kurz gehalten (puh).
Ein Lob auf deinen Kommenatar !!!!
MUOHOHOHOHOHOHO !!!!!!

Ein Buch von dir kaufen? Hm. Warum nicht.
Titel: "Wie werden meine Texte länger als mein Name & meine Smileys."

BRÜLLER.

GTS

PS:

.... und jetzt einmal ehrlich:

ich will dich nicht beleidigen. Mir fällt es nur schwer bzw. mir wird
langweilig beim Lesen deiner Berichte, obwohl ich keine Pillen
nehme, keinen Alkohol trinke, nicht rauche und auch sonst keine
illegalen Sachen in mich hineinkippe und ich auch noch zu der
Generation gehöre, die weiß, wie man ein Buch benutzt und nicht
nur auf DVDs abfährt (wobei ich bei Autoren einen Andreas Eschbach - schreibt flüssig und ohne Umschweife - einem Wolfgang Hohlbein - wenn ein Tropfen Wasser auf den Boden fällt beschreibt er dies auf 4 Seiten - vorziehe. Du bist halt eher der Hohlbein-Typ. Diese Bücher werden
auch gekauft **** lese auch mehr die Bild als die FAZ ****).

Viele finden deine Berichte gut. Darauf habe ich noch keine
unmittelbare Reaktion von dir gelesen. Und jetzt findet's mal
einer (ich, GTS) nicht gut, ....

Nun denn, alter Schiffschaukelbremser:

Bis zum nächsten Mal.

LUVU

nochmal PS:

habe meinen Kommentar soeben nochmal durchgelesen und
er ist für meine Verhältnisse recht lang geworden.

I am Rossobianco-ed.
Zuletzt geändert von Gerd the Schwert am 08.05.2008, 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gerd the Schwert

Rossobianco hat geschrieben:Versprochen, wenn wir in Jena gewinnen, wird er doppelt so lang!

Vielleicht können wir uns einigen:

wenn wir gewinnen und dein Bericht doppelt so
lang wird, lese ihn sogar ich.

Das nehme ich dann gerne auf mich.
Trinke vorher 'ne Kanne Kaffee, dann
bleib' ich schon wach.

YYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Sebb

Beitrag von Sebb »

voltaren hat geschrieben:
Sebb hat geschrieben: wie wärs wenn dus selbst machst. oder fehlt dir der mumm weil du nicht anonym bist.
nee. der mumm fehlt mir sicher nicht. aba ich weiß aus erfahrung wie kritik bei denen ankommt. nix für ungut. aber es will auch keiner schon wieder im letzten heimspiel gegen köln die "ultras" prügeln sehn....!
also fehlt dir doch de mumm!

wie kommt den kritik bei ,,denen" an,klär mich ma bitte auf...! beleidig bzw schreib ruhig weiter über andere leute in foren die du nicht kennst dann riskierst keine schlägerei (was absoluter schwachsinn ist)Ganz großes tennis :love

ICH FIND SOWAS ABSOLUT FEIGE
Rossobianco
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

@GTS
Nu ja, ich halte es für richtig, das in einem Artikel auch etwas drin steht, sonst brauch man ja keinen zu schreiben. Also kommt was rein, Ananlysen, Statistiken, Anekdoten und ein abschließender Ausblick. Das gehört so.

Deine Kritik ist ok, aber sie ist ohne Argument und DAS ist langweilig. Weil sie keine Substanz hat, nur deinen persönlichen Groll gegen mich oder lange Artikel - von mir aus. ich finde es genauso blöde, wenn einer schriebe, "hey Rossobianco ist einfach immer der Beste, egal was er schreibt". Du machst halt das Gegenteil.

Ich lese auch die Bild, morgens, und abends dann die FAZ oder die Welt,..... deshalb weiß ich soviel! Und Hohlbein find ich gut! :D

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

So,nun kann ich mich auch endlich zurückmelden :)

Der Spielbericht ist gut und spricht mir aus der Seele...ich weiß nicht,was es daran schon wieder auszusetzen gibt!Aber irgendwas ist ja immer!

Das Spiel und die Stimmung war klasse,man muss sich wirklich die Frage stellen: WARUM ERST JETZT?Erst jetzt zeigt sich,welch Potenzial in dieser Truppe steckt.Es wird Fußball gerackert und auch gespielt,Chancen herausgearbeitet und auch mal genutzt (auch wenn uns einige Tore mehr gut tun würden)!

Diesmal hatte ich auch jemanden Besonderes als Glücksbringer dabei...war erstmals auf dem Betze und was soll ich sagen?Es hat ihr gefallen :) Kommt gegen Köln wieder,also kann nix schiefgehen.

Was die dämlichen Freiburger machen,interessiert mich nicht.Wir sollten unser Ding durchziehen,6 Punkte holen und dann bleiben wir auch drin.Wir spielen nun gegen zwei Mannschaften,für die es aller Voraussicht nach um nix mehr geht (bei Jena in jedem Fall nicht mehr) und somit sollten wir in unserer derzeitigen Verfassung (Mannschaft UND Fans) in der Lage sein,diese 6 Punkte zu holen.

Alles,was Beine hat: AUF NACH JENA!
voltaren

Beitrag von voltaren »

Sebb hat geschrieben:
voltaren hat geschrieben: nee. der mumm fehlt mir sicher nicht. aba ich weiß aus erfahrung wie kritik bei denen ankommt. nix für ungut. aber es will auch keiner schon wieder im letzten heimspiel gegen köln die "ultras" prügeln sehn....!
also fehlt dir doch de mumm!

wie kommt den kritik bei ,,denen" an,klär mich ma bitte auf...! beleidig bzw schreib ruhig weiter über andere leute in foren die du nicht kennst dann riskierst keine schlägerei (was absoluter schwachsinn ist)Ganz großes tennis :love

ICH FIND SOWAS ABSOLUT FEIGE
Ich muss die Leute nicht persönlich kennen um was zu sagen. Geh doch mal vorm Spiel zu den angesprochenen Personen und kritisier se. Entweder stehen se mit verschränkten Armen da und grinsen nur oder sie sagen dir direkt dass es sie en shit intressiert was du denkst. Aber man erkennt ja wie du dazu stehst. Von daher bringts eh nix. Ich weiß dass viele so denken wie ich. Feige ist wenn man die eigenen Fans bedroht oder bei einem Fangesang der einem nicht passt sofort den Stinkfinger zeigt und Arschloch brüllt. Wenn dann ne Antwort kommt wird sich hinter der Masse versteckt. Aber darüber wurde schon genug geschrieben in diesem Forum. Wat solls. Jeder kann ja machen was er will. Oder glaubt dies zumindest. Also solls gut sein.

Das Love geb ich ma nich zurück. Wird mir dann doch zu.....

lg
Gerd the Schwert

Rossobianco hat geschrieben:@GTS
Nu ja, ich halte es für richtig, das in einem Artikel auch etwas drin steht, sonst brauch man ja keinen zu schreiben. Also kommt was rein, Ananlysen, Statistiken, Anekdoten und ein abschließender Ausblick. Das gehört so.

Deine Kritik ist ok, aber sie ist ohne Argument und DAS ist langweilig. Weil sie keine Substanz hat, nur deinen persönlichen Groll gegen mich oder lange Artikel - von mir aus. ich finde es genauso blöde, wenn einer schriebe, "hey Rossobianco ist einfach immer der Beste, egal was er schreibt". Du machst halt das Gegenteil.

Ich lese auch die Bild, morgens, und abends dann die FAZ oder die Welt,..... deshalb weiß ich soviel! Und Hohlbein find ich gut! :D

Rosso

Du verstehst's nicht.
Egal.
Schönes Leben noch.

GTS
Gerrys Flugschule

Beitrag von Gerrys Flugschule »

Ein schöner Bericht!
Rossobianco ist einfach immer der Beste, egal was er schreibt.
Was er aber unerwähnt ließ:
Während des Pauli-Spieles führten zwei leicht angegraute Herren mitten in Block 8 eine lebhafte Diskussion über lateinische Deklinationen im allgemeinen und die Ablativbildung im besonderen.
Ja spinnen denn solche Typen komplett?! :shock:
Das vielleicht wichtigste Spiel in der FCK-Vereinsgeschichte und dann so ein sinnloses Gelaber.
Besonders schlimm, dass es schon ältere Semester waren. Genau die, die den Jüngeren immer was von "old school", "Haben wir den Waldhof gerockt" etc. vorlabern...

Empfehlung an die beiden:
- Verschwindet aus Block 8!
Denn dort sollten nur Leute stehen, die 100 % Gas geben und während des Spiels Lautrer Herzblut zeigen.
- Schließt euch doch dem Akademiker-Fanclub Hoffenheim an!
- Oder fragt mal Gerd the Schwert, was der von euch hält (Vermutlich erhaltet ihr die korrekte, kurze und knappe Antwort: "Bleedsinn! Brauch mer alles ned. Yeeeeeeesssss.")

Für sachdienliche Hinweise oder gar die Ergreifung der beiden vor dem Stadion in Jena (denn dort wollen sie auch noch hinfahren!) wird als Belohnung ein frisch abgestandenes Thüringer Plörre-Bier, vermutlich auch noch alkoholfrei, ausgesetzt.

In Teufels Namen
Die Flugschul vom Gerry

PS: Was bedeutet eigentlich meine Scheiß Signatur? Kann mir das mal jemand übersetzen?
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:
Marky

Beitrag von Marky »

Gerry's Flugschule hat geschrieben:Ein schöner Bericht!
Während des Pauli-Spieles führten zwei leicht angegraute Herren mitten in Block 8 eine lebhafte Diskussion über lateinische Deklinationen im allgemeinen und die Ablativbildung im besonderen.
Das vielleicht wichtigste Spiel in der FCK-Vereinsgeschichte und dann so ein sinnloses Gelaber.
Besonders schlimm, dass es schon ältere Semester waren. Genau die, die den Jüngeren immer was von "old school", "Haben wir den Waldhof gerockt" etc. vorlabern...

Denn dort sollten nur Leute stehen, die 100 % Gas geben und während des Spiels Lautrer Herzblut zeigen.
- Oder fragt mal Gerd the Schwert, was der von euch hält (Vermutlich erhaltet ihr die korrekte, kurze und knappe Antwort: "Bleedsinn! Brauch mer alles ned. Yeeeeeeesssss.")

Für sachdienliche Hinweise oder gar die Ergreifung der beiden vor dem Stadion in Jena (denn dort wollen sie auch noch hinfahren!) wird als Belohnung ein frisch abgestandenes Thüringer Plörre-Bier, vermutlich auch noch alkoholfrei, ausgesetzt.

In Teufels Namen
Die Flugschul vom Gerry

PS: Was bedeutet eigentlich meine Scheiß Signatur? Kann mir das mal jemand übersetzen?
:lol: köstlich
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
RedDevil87
Beitrag von RedDevil87 »

Gerry's Flugschule hat geschrieben: PS: Was bedeutet eigentlich meine Scheiß Signatur? Kann mir das mal jemand übersetzen?
Sie bedeutet in etwa:
"Verteidiger des Glaubens"

Gruß RD87 8-)
Bild
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Gerry's Flugschule hat geschrieben:Ein schöner Bericht!

In Teufels Namen
Die Flugschul vom Gerry

Ich glaube, die beiden im Block 8 diskutierten auch noch ueber den Vocativ, also ging es nicht nur um lateinische Deklinationen sondern auch um altgriechisches Grammatikfachwissen :o :shock: :lol:

Und am Sonntag spielen wir in Jena und dann gegen Koeln, welche Diskussionen hier gefuehrt werden!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ Gerd (the Schwert) & Rossobianco/Gerry's Flugschule (the Defensors of the Glaube)

Männer, genial!

Da sitzt und schwitzt man mit dem Rechenschieber und der Zweitliga-Tabelle auf dem Schreibtisch (anstatt dass man das Bruttosozialprodukt ankurbelt) und dann kommt ihr daher und schafft es, dass man sich trotz der Szenarien, die der Rechenschieber mitunter ausspuckt, dermaßen kaputtlacht. Ihr seid meine Macker, Mann.

:love
Stop living in the past
Antworten