Und das gleich 5:1?MäcDevil hat geschrieben:Halle gewinnt 5:1!
Schock in Lautern und der Abstiegskampf beginnt jetzt richtig!
Wieso soll der FCK ausgerechnet jetzt gegen 4. der Tabelle gewinnen?
Wow. Habe ich da irgendwas verpasst? Ist man jetzt schon mit einer Muskelverletzung komplett aus dem Kader?ChrisW hat geschrieben: Außer Albaek (den ich eigentlich gar nicht mehr zum Kader zähle), kann SH aus den Vollen schöpfen.
Albaek? Hmm ist das dieser Spieler, der ab und zu mal über den Platz schleicht und meistens verletzt ist? Ich wette, dass er gegen Ende der Saison dann wieder voll da ist, um sich anderen vereinen anzubieten.SuperBjarne hat geschrieben:Wow. Habe ich da irgendwas verpasst? Ist man jetzt schon mit einer Muskelverletzung komplett aus dem Kader?ChrisW hat geschrieben: Außer Albaek (den ich eigentlich gar nicht mehr zum Kader zähle), kann SH aus den Vollen schöpfen.
Weil sie es könnenMäcDevil hat geschrieben:Halle gewinnt 5:1!
Schock in Lautern und der Abstiegskampf beginnt jetzt richtig!
Wieso soll der FCK ausgerechnet jetzt gegen 4. der Tabelle gewinnen?

Dann philosophiere ich mal kurz weiter.Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:...
Ich zitiere in dem Zusammenhang einen großen Fußballphilosophen, der sagte: "Taktik gewinnt keine Spiele."
Und Mentalität schlägt Rentabilität oder so ähnlich.Lonly Devil hat geschrieben:Dann philosophiere ich mal kurz weiter.Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:...
Ich zitiere in dem Zusammenhang einen großen Fußballphilosophen, der sagte: "Taktik gewinnt keine Spiele."
"Aufstellungen alleine gewinnen keine Spiele, es kommt auch auf die Einstellung an".
Jetzt ist das Phrasenschwein endgültig geplatzt.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Kitzmann-Übersteiger: "Taktik gewinnt keine Spiele"
Lonly Devil: "Aufstellungen alleine gewinnen keine Spiele, es kommt auf die Einstellung an."
Rheinteufel2222: "Mentalität schlägt Rentabilität"
Ich: "FCK gewinnt gegen Halle!"
Ja da hoffen wir doch nur, dass Robert Kampka nicht der 12. Mann für Halle wird!Betze_FUX hat geschrieben:Und der 12. Mann schlägt mit dem FCK am Samstag Halle!!!
Auf geht's!
Schal um, Kann uff, und nuff uff de Betze!!!!
SauberDe Sandhofer hat geschrieben:Martin Bader Pictures präsentieren eine Michael Klatt Produkion "GNADENLOS NACHGEJAGT"
Ein Pfälzer Western der Extraklasse
Regie Hilde Tarantino
Django der Chrunchchipszähler Löhmannsröben
The fast Feet Theo Bergmann
The slowly Outsider Florian Dick
The Tank Kevin Kraus
The linesrunner Christoph Hemlein
11 Ostindianer vom Stamm der Hallodri
und in einer Gastrolle
als Schamane " Klar Strukturiert" Michael Frontzeck
uva.
Premiere am Samstag im Open Air Kino " F.Walterpolis"
Vielleicht soAndreas_57 hat geschrieben:Wir haben im Strassenfussball genau so gespielt wie zur Zeit der FCK spielt. Wir wollten gewinnen, hatten aber keinen Plan.
FCK: Der letzte Trainer (hier ist nur die Reihenfolge gemeint) hatte in seiner Verzweiflung die Mannschaft von Spiel zu Spiel neu konfiguriert, S.H. probiert's mit neuem System. Diese Saison kann es wohl nicht mehr schlechter werden. Die Mannschaft beherrscht das Spielsystem 3-4-3 (noch) nicht. Das Ergebnis beim Heimspiel täuscht (weil Sonnenhof zu schwach war). Reale Gegner, wie Preussen haben deutlich gezeigt, wo der FCK Defizite hat.
Deshalb bin ich ich für "zurück zur 4er Abwehrkette". Zurück zum alten System. Die Spieler selbst sind nicht so schwach, wie sie das Spielsystem aussehen lässt. Von mannschaftlicher Geschlossenheit kann man nur sprechen, wenn der Angriff vom Mittelfeld supportet und alle 11 in der Abwehr geschlossen zusammenarbeiten.
Thiele ist (leider) nicht schnell genug, aber ein klasse Arbeitspferd. Zusammen mit Pick und Huth (Knipser-Funktion) im Angriff könnte es ganz gut laufen. Mit
Sternberg und Hemlein/Zuck als Mittelfeld und 1(Löh/Fechner) + 4 (Schad/Kraus/Gottschalk/Hainault) in der Abwehr können wir auch Halle schlagen.
Allerdings brauchen wir baldmöglichst Albaeck zurück. Der ist sowohl gut als Spielmacher aber auch mal als rechter Aussenstürmer und hat bei exzellenter Ballbeherrschung noch die beste Übersicht im Spiel (neben Kevin Kraus).
![]()
3-4-3 Halle besiegt uns!
3-2-1-4 Halle geht unter!