Forum

Trauer um FCK-Fan Dennis: Onkel schreibt berührenden Facebook-Post (rheinpfalz.de)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

rheinpfalz.de hat geschrieben:Trauer um FCK-Fan Dennis: Onkel schreibt berührenden Facebook-Post

Von Yannika Hecht

Dennis wurde nur 18 Jahre alt. Der FCK-Fan ist bei einem Motorradunfall in Kaiserslautern am vergangenen Wochenende ums Leben gekommen. Sein Onkel möchte die Erinnerung wachhalten und ruft die FCK-Fans dazu auf, ihm beim nächsten Heimspiel zu gedenken. Eine Bitte, die viele berührt.

Wenn Dennis nicht genug Geld hatte, um auf den Betze zu gehen, dann half er beim Onkel im Betrieb für Entrümpelung und Transporte aus. Der nahm ihn im Gegenzug mit zu den Spielen seines Lieblingsvereins. Im Gespräch mit der RHEINPFALZ erzählt Michael Merz von der gemeinsamen Zeit mit seinem Neffen. Wie eng das Band zwischen den beiden war, ist in seiner Stimme deutlich zu hören. Auch wenn die vergangenen Tage für ihn und seine Familie von Trauer geprägt waren. (...)
zur Rheinpfalz

Hinweis: Im Rheinpfalz-Artikel befindet sich auch ein Bild des Toten. Da ich aber nicht weiß, ob dieses Bild mit der Genehmigung der Angehörigen im Artikel veröffentlicht wurde, habe ich auf ein einen Link zu diesem Bild aus Pietätsgrunden verzichtet.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Mein Beileid an die Familie und die Angehörigen und Freunde!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Da schließe ich mich an: Mein Beileid an die Familien der beiden tödlich Verunglückten! Und schön, dass die Möglichkeit geschaffen wird, Dennis am Samstag zu gedenken. Das klingt tatsächlich mal wieder ein wenig nach Betze-Familie.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Antworten