jürgen.rische1998 hat geschrieben:Das muss an sich jetzt mal auf der Zunge zergehen lassen. Wir reden von einem Verband der Heute auch deshalb so viel Kohle scheffelt weil es mal einen Fritz Walter gegeben hat. Ein Verband der seine Primadonnen in 5 Sterne Hotels unterbringt als würden sie Urlaub machen und kein Turnier spielen. Der Millionen an Prämien für eh schon überbezahlte Weicheier vergibt. Der Haufen sagt dann ernsthaft:
Schön, dass der Kicker direkt darauf hinweist wie lächerlich die Aussage ist.Die wirtschaftliche Verhältnismäßigkeit muss dabei aber natürlich gewahrt sein." In diesem Fall verweist der DFB im Gespräch mit dem kicker auch auf seine Gemeinnützigkeit, während er sich an vielen anderen Stellen nicht gerade den Ruf eines Sparfuchses erworben hat. Ob man nun ausgerechnet beim Nachlass von Fritz Walter knausern sollte, erscheint zumindest fraglich.
Master of Puppets hat geschrieben:SO DIE HERREN!!
ICH MACHS KURZ. KOMMT UNSERE MANNSCHAFT MIT 3 PUNKTEN AUS MÜNSTER ZURÜCK, GIBTS VON MIR EBENFALLS NEN HUNNI ALS SPENDE!!!
VIELLEICHT LIESST JA EINER DER SPIELER MIT!!!
Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten,bitte fühle dich auch nicht angegriffen.Master of Puppets hat geschrieben:SO DIE HERREN!!
ICH MACHS KURZ. KOMMT UNSERE MANNSCHAFT MIT 3 PUNKTEN AUS MÜNSTER ZURÜCK, GIBTS VON MIR EBENFALLS NEN HUNNI ALS SPENDE!!!
VIELLEICHT LIESST JA EINER DER SPIELER MIT!!!
Betze_FUX hat geschrieben:Ich hoffe ja nur dass sich die "Leetchis" und der Museumsverein abstimmen. nicht das die sich gegenseitig hochsteigern .....
Traurig aber .....doch das trifft den Nagel uff de KoppEchterLauterer hat geschrieben:In der ganzen Geschichte gibt es nur Verlierer, von den Erben über den FCK, diversen Funktionären, bis hin zu DfB.
Es gibt nur einen Gewinner: Das Auktionshaus.
Es ist so traurig ...
Danke für den Link. Ich war mal so fei und habe meinem Unmut Luft gemacht.Zizou91 hat geschrieben:......
https://www.dfb.de/kontakt/ ---> für diejenigen, welche die Aussage (wie ich auch) als eine absolute Frechheit empfinden. Man darf ja gerne noch ein 2. mal nachharken ...vielleicht finden sich ja ein paar die wie bei Löhmannsröben damals dort mal ein Statement hinterlassen.
Vielleicht braucht es hier ja nur etwas Nachdruck und der DFB beteiligt sich tatsächlich

Ich habe meine Spende über den Aufruf vom Museum getätigt.Reitersmann hat geschrieben:Ausdrücklich weisen wir zudem darauf hin, dass sich jeder Spender mit seiner Überweisung oder Einzahlung einverstanden erklärt, dass Gelder, die am 16.02.2019 nicht zum Einsatz kommen können, weil wir bei den für uns wichtigen Exponaten nicht zum Zuge kommen, nicht zurücküberwiesen werden können! Der Förderverein verpflichtet sich jedoch, Restmittel, die über den Spendenaufruf eingegangen sind und die bei der Auktion nicht verwertet werden können, satzungsgemäß zweckgebunden für Aufwendungen im FCK-Museum einzusetzen!
---------------------------------------
Das hat doch schon wieder ein komisches Geschmäckle......
Ich spende doch nicht fürs Museum!?? und bei so vielen Exponaten muss es doch möglich sein das Geld zweckgebunden einzusetzen!!!
Wegen Fairplaid (Spendenaufruf der Perspektive FCK):Initiative Leidenschaft - Fritz-Walter-Museum Kaiserslautern e. V. hat geschrieben:Hallo, leider haben wir im Moment Probleme mit unserer Domain .
Schickt bitte die Email für die Spendenquittung an kontakt@initiative-fritz-walter-museum.de
Gruss Thomas
Fairplaid hat geschrieben:Deine Unterstützung wird nur ausbezahlt, wenn bis 15.02.19 mindestens 20000 € zustandekommen. Ansonsten erhältst du dein Geld zurück"