Der ist auch schon wieder ein halbes Jahr ohne Spielpraxis und viiiiieeel zu langsam!Heinz Orbis hat geschrieben:Wenn Kraus länger als einen Monat ausfällt, sollte man doch nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Er ist der einzige Spieler der nicht zu ersetzen ist...Callsen Bracker fällt mir da direkt ein...
Erstmal Gute Besserung an Kevin,vielleicht erfahren wir ja schon heute Abend bei Flutlicht, von SH 22.05 Uhr SWR die Diagnose. Hoffe das es nichts größeres ist.Hephaistos hat geschrieben:Gestern hat bei Sickinger gereicht. Kraus war auch nicht in der Innenverteidigung gestern.
Und wieso dann nicht einfach Scholz? Özdemir ist auch grade 24 geworden. Oder Lippert, der beim BvB ausgebildet wurde und in der U16 DE 3 mal auflief. Filipovic ist auch so ein Kandidat, wurde bei Werder ausgebildet und für U-Teams Montenegro 13 mal gespielt hat. Potential hätten wir da. Ich würde diese Saison wie gesagt keinen mehr holen. Dazu glaube ich nicht, dass Kraus lange ausfallen wird. Und wegen paar Spiele letztes Geld rausschmeißen wäre auch nicht so ohne.. Leihe für 1,5 Jahre ok (von mir aus mit KO), aber auch nur, wenn der Spieler deutlich besser ist, als unsere Verteidiger. Vom Kauf würde ich eher abraten.Es dürfte auch gerne ein junger Mann aus der Regionalliga oder einer U21/19 sein, den man erstmal als Mann dahinter aufbaut. Da dürfte sich sicher was finden, der ins Profil passt, und auch bezahlbar ist. Viele Bundesligisten haben ja ihre zweiten Mannschaften abgemeldet, da muß was verfügbar sein.
Wenn wir nicht aufsteigen und er Angebote aus Liga 2 hat, dann kann er bei uns aussteigen, das war der Deal... Wenn ihn wegen der langen Verletzung aber niemand will, haben wir ihn weiter an der BackeHephaistos hat geschrieben:So weit ich mitbekommen habe, ist er noch bis Ende März krank. Ob er für uns diese Saison (oder überhaupt) nochmal auflaufen wird, ist mehr als fraglich. Es gab Gerüchte, wonach sein Vertrag sich annulliere lässt, wenn wir nicht aufsteigen.
Was heißt den an der Backe? Aktuell bekommt Spalvis Krankengeld, weil er über 6 Wochen krank ist.Michimaas hat geschrieben:Wenn wir nicht aufsteigen und er Angebote aus Liga 2 hat, dann kann er bei uns aussteigen, das war der Deal... Wenn ihn wegen der langen Verletzung aber niemand will, haben wir ihn weiter an der BackeHephaistos hat geschrieben:So weit ich mitbekommen habe, ist er noch bis Ende März krank. Ob er für uns diese Saison (oder überhaupt) nochmal auflaufen wird, ist mehr als fraglich. Es gab Gerüchte, wonach sein Vertrag sich annulliere lässt, wenn wir nicht aufsteigen.
Wenn ich solch eine Aussage lese muss ichMichimaas hat geschrieben: Wenn ihn wegen der langen Verletzung aber niemand will, haben wir ihn weiter an der Backe