Forum

Volles Haus am letzten Spieltag (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Lauternfr3eeek
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Lauternfr3eeek »

Klose hat geschrieben:
St.Patrick hat geschrieben:Offenbach undf Osnabrück spielen am Sonntag unentschieden und wir gewinnen, dann sind wir durch :teufel2:

hö hab ich was verpasst???
nene is schon correct die spielen ja am letzten spieltag gegen einander!
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

SausrumDeiwel hat geschrieben:Hab grad noch ma nachgeschaut...
es sind die letzten drei Heimspiele und das Bier wird zum Saisonauftakt 08/09 ausgescheckt... demnach müsste meine rechnug stimmen...

wir wollen net absteigen und du denkst nur ans saufen. :lol: :D

wenn wir drin bleiben ist des Zeug gleich weg
WesterwaldTeufel

Beitrag von WesterwaldTeufel »

Also ich glaube die Nächsten 2 Wochen machen mich um Jahre älter aber ich rechne nicht einfach 2 mal siegen und wir bleiben drin aber das wird sau schwer aber ich glaube fest an den Klassenerhalt und werde gleich ein gebet los schicken der Fritz soll da mal was drehen

Also hoffen wir das Beste
Christian.G
SausrumDeiwel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SausrumDeiwel »

FCKFreak hat geschrieben:
es sind die letzten drei Heimspiele und das Bier wird zum Saisonauftakt 08/09 ausgescheckt... demnach müsste meine rechnug stimmen...

mir gehts ja nur dadrum, dass die neue Saison in Liga 2 genau so feucht-fröhlich beginnt, wie die alte am 18. Mai endet... nämlich mit ner riesen Party :lol: :lol:
Druff und dewerre :teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Paul hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben: Bei ebay is grad eine für 78 € weg gegangen...

EDITH: fürs Jena Spiel... bis 66 bin ich mitgegangen...
Du hast ne PN, beeil dich man!!! Wenn jemand den 'derhonkel' persönlich kennt...der soll mal dringend seine PN ansehen!!!
Hab Dir schon geantwortet...

meinem iPod touch sei Dank, so konnte ich eben flux nochmal Mails checken...
Gerrard 94
Beitrag von Gerrard 94 »

hab leida keine karte mehr bekommen für gegen die scheiße vom dom
:-(
aba ich verfolg et am tv un hoffe dat mia das gewinnen
aba viel wichtiga is jetz erst ma jena
"wir kugen von spiel zu spiel"
:!:
:-D
Rot- WEiß-Rot ein leben lang
whoelz

Beitrag von whoelz »

Hallo Leute, hier ein kleiner Tipp für das Auswärtsspiel in Jena..

Da die ossis uns Karten verweigern zu bestellen ist es unter

http://www.etix.com/ticket/servlet/onli ... Type=venue]Online-Shop

möglich.. Habe erfahren das einige Hundert Lautrer im
Block F schon Karten haben...Also beeilt euch und haut in die Tasten und kommt alle nach Jena....

Euer erster Torwart der Meisterelf von 1953

whoelz
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

WI-Höllenteufel-06 hat geschrieben:warum machen die das nicht so wie gegen bayern dass 50 000 reinpassen??? Hätte ja schhon sinn und könnte ja auch das letzte 2.ligaspiel für die nächsten paar jahre sein !!!!

ne ne aufsteigen tun wir nicht ;-)
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

Otto Rehagel hat geschrieben:
WI-Höllenteufel-06 hat geschrieben:warum machen die das nicht so wie gegen bayern dass 50 000 reinpassen??? Hätte ja schhon sinn und könnte ja auch das letzte 2.ligaspiel für die nächsten paar jahre sein !!!!

ne ne aufsteigen tun wir nicht ;-)

:lol: :lol: sehr geil :D
Druff und dewerre :teufel2:
Cappi

Beitrag von Cappi »

ist doch geil ein ausverkauftes Stadion in der 2. Liga :teufel2:
jetzt zählt nur ein Sieg in Jena und natürlich am letzten Spieltag der Sieg uffem Betze und somit der Klassenerhalt :!:
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
owerumer

Beitrag von owerumer »

Wieso sind sich hier alle so sicher das wir in Jena gewinnen????

Nach dem OFC Sieg geht mir jetzt die Klammer. Hoffentlich gewinnen Köln und Hoffenheim am nächsten Spieltag, dann ist Köln durch und brauch keine Punkte mehr. Aber bei unserem Glück werden die Kölner am letzten Spieltag noch Punkte brauchen. Bitte, bitte siegt in Jena und Köln gegen Mainz!!!
:doppelhalter:
LAUTERN-4-LIVE

Beitrag von LAUTERN-4-LIVE »

Wie mans nimmt wenn köln schon aufgestigen ist....denn dann gehts bei denne um nix mehr un die stürmen dann einfach frontal anch vorne!!!!da hab ich angst vor!!!
Holger

Beitrag von Holger »

Jetzt machen wir alles platt!!!
Erst einmal am Sonntag die Ostgoten wegkloppen und danach die Kokstruppe aus dem Stadion furzen!!!
Klar war das heute Scheisse mit dem Oxxxxenbacher-Sieg,aber da sieht man mal wieder,was die Freiburger für Nullen sind.Wie immer beim SC,wenns um die "big points" geht,wird abgeloost.
Kopf hoch,wenn der FCK die Leistung der vergangenen Wochen abruft,können wir das Wunder Klassenerhalt schaffen.Die Mannschaft kanns packen!!!
Also in Jena muss es ein Heimspiel geben und gegen die Scheisse vom Dom muss es noch mehr rund gehen im Stadion.Die ganze Kurve müsste mal wieder brennen.Ein organisiertes Feuerwerk zu Beginn wäre doch echt geil!!! :teufel2:
"Old school" Grüsse an Trunk,Pumarius und Yogi.
Lasst die braunen Lichtschwerter tanzen.
tomCat

Beitrag von tomCat »

jawoll, volles Haus. Bin aber leider nicht dabei ... besser so, bei entscheidenden Spielen bringe ich meistens Pech mit ins Stadion :wink:

aber Achtung Herr Bellinghausen, nicht zu optimistisch werden, was den nächsten Spieltag betrifft. Hab so meine Bedenken, dass wenn wir in Rückstand geraten sollten, die Beine unserer Spieler ganz schön wabbelig werden könnten. Es wäre schon mal eine gute Ausgangsposition, wenn man auf einem Nicht-Abstiegsplatz landet am Sonntag, auch ohne schon alles in trockenen Tüchern zu haben. Nämlich dann haben wir es gegen Köln absolut selbst in der Hand.
Dass wir am Sonntag schon alles in trockenen Tüchern haben, ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist ebenso gering, wie dass wir fast abgestiegen sind, sprich wir verlieren und die anderen punkten.

auf jeden fall alles geben bis zur letzten Minute, und vor allem nicht am Boden zerstört daliegen, falls es nicht klappen sollte am Sonntag. Wir werden auf jedenfall unsere Chance bekommen, das haben wir uns in unseren letzten Spielen erkämpft. wäre schön, wenn das auch schlussendlich belohnt werden würde :arrow: :teufel2:
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!
DePeTe

Beitrag von DePeTe »

FCKFreak hat geschrieben:

Wie is en das eigentlich,wo wird das Freibier ausgeschenkt?In allen Tribünen??
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
benni_fck
Beitrag von benni_fck »

so en dreck ich hab keine karte wollte mir morgen eine holen. naja fahr am sonntag nach jena und dann gege köln fahr ich in die stadt und schau es mir dort an und dann wird gefeiert (hoff ich mal =) )

einmal lautrer immer lautrer
Style_League
Beitrag von Style_League »

serz em weiß jm obs gege köln ne fanzene gibt?
fänd ich nämlich dann voll geil...
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ist ja geil dann ereichen wir den Schnitt von 28 000 der vor der Saison kalkuliert wurde Dank diesem Spiel und der Herzblutaktion in den letzten Spielen ja doch noch.

Vieleicht sollte man sich jetzt um eine Sondergenehmigung beim Ordnungsamt bemühen damit noch ein paar mehr in den Genuss dieses Spiels kommen können. Wie es 2006 bei unserem letzten Bundesligaheimspiel gegen die Bayern der Fallw ar.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

finde ich auch. kapazität erhöhen wäre ne geile sache.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
odde78

Beitrag von odde78 »

Leute glaubt´s mir, das gibt der von mir schon vor drei Wochen vorausgesagte Showdown gegen Köln !!! Das wird entweder ganz ganz bitter oder megageil... hoffe natürlich auf letzteres !!! Gestern sind meine drei Karten gekommen, bin froh dass ich die so früh bestellt habe. Nehme das erste mal den Sohn (11) eines guten Freundes mit hoch, er ist zwar schon "Fan", aber ich will ihn jetzt richtig mit dem Virus unseres Clubs infizieren :-) :teufel2: hoffe das geht auch positiv aus !!!

Wir schaffen es !!!
AUFSTIEG 2013
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Drecksfreiburger, aber wir dürfen uns halt nicht auf andere verlassen; bei den Jenensern muss es unsere Mannschaft gewaltig krachen lassen und gegen Köln muss die Kurve brennen.

Ich stehe jetzt schon um 8:07 gewaltig unter Strom und dabei haben wir erst Donnerstag. Was soll das nur am Sonntag und gegebenenfalls gegen Köln werden?????
Ich werde mich mit Alkohol betäuben müssen und ein paar "Lichtschwerter" tanzen lassen. Basta! :teufel2:
moseldevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Style_League hat geschrieben:serz em weiß jm obs gege köln ne fanzene gibt?
fänd ich nämlich dann voll geil...
Also ne Fanszene haben wir in Lautern schon seit ein paar Jahrzehnten, denke mal du meinst ne Choreo...
aber davon hab ich noch nix gehört müsste mal ein Gl Mitglied was zu sagen
Bild
der Franke

Beitrag von der Franke »

Mannomann, schade dass schon ausverkauft ist - aber war ja zu erwarten :?

Wird es denn irgendwo ein Public Viewing geben? Ne Riesen-Action am Stiftsplatz wäre doch dufte 8-)

Ich hoffe mal, im Rathaus schlägt auch Lautrer Herzblut!?
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

owerumer hat geschrieben:Wieso sind sich hier alle so sicher das wir in Jena gewinnen????

Nach dem OFC Sieg geht mir jetzt die Klammer. Hoffentlich gewinnen Köln und Hoffenheim am nächsten Spieltag, dann ist Köln durch und brauch keine Punkte mehr. Aber bei unserem Glück werden die Kölner am letzten Spieltag noch Punkte brauchen. Bitte, bitte siegt in Jena und Köln gegen Mainz!!!
Seh ich genauso!
Jena ist in Liga 3. Solange die noch eine Chance hatten, verkrampften die. Jetzt geht es bei denen um nichts mehr und können frei aufspielen....gefährliche Sache
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Aachen und Pauli konnten auch frei aufspielen...und komm mir nicht mit 'ja, das ist aber jetzt auswärts', denn es wird ein HEIMSPIEL in Jena für UNS :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Antworten