nene is schon correct die spielen ja am letzten spieltag gegen einander!Klose hat geschrieben:St.Patrick hat geschrieben:Offenbach undf Osnabrück spielen am Sonntag unentschieden und wir gewinnen, dann sind wir durch
hö hab ich was verpasst???
nene is schon correct die spielen ja am letzten spieltag gegen einander!Klose hat geschrieben:St.Patrick hat geschrieben:Offenbach undf Osnabrück spielen am Sonntag unentschieden und wir gewinnen, dann sind wir durch
hö hab ich was verpasst???
SausrumDeiwel hat geschrieben:Hab grad noch ma nachgeschaut...
es sind die letzten drei Heimspiele und das Bier wird zum Saisonauftakt 08/09 ausgescheckt... demnach müsste meine rechnug stimmen...
mir gehts ja nur dadrum, dass die neue Saison in Liga 2 genau so feucht-fröhlich beginnt, wie die alte am 18. Mai endet... nämlich mit ner riesen PartyFCKFreak hat geschrieben:SausrumDeiwel hat geschrieben:Hab grad noch ma nachgeschaut...
es sind die letzten drei Heimspiele und das Bier wird zum Saisonauftakt 08/09 ausgescheckt... demnach müsste meine rechnug stimmen...
wir wollen net absteigen und du denkst nur ans saufen.![]()
![]()
wenn wir drin bleiben ist des Zeug gleich weg
Hab Dir schon geantwortet...Paul hat geschrieben:Du hast ne PN, beeil dich man!!! Wenn jemand den 'derhonkel' persönlich kennt...der soll mal dringend seine PN ansehen!!!derhonkel hat geschrieben: Bei ebay is grad eine für 78 € weg gegangen...
EDITH: fürs Jena Spiel... bis 66 bin ich mitgegangen...
_________________________WI-Höllenteufel-06 hat geschrieben:warum machen die das nicht so wie gegen bayern dass 50 000 reinpassen??? Hätte ja schhon sinn und könnte ja auch das letzte 2.ligaspiel für die nächsten paar jahre sein !!!!
Otto Rehagel hat geschrieben:_________________________WI-Höllenteufel-06 hat geschrieben:warum machen die das nicht so wie gegen bayern dass 50 000 reinpassen??? Hätte ja schhon sinn und könnte ja auch das letzte 2.ligaspiel für die nächsten paar jahre sein !!!!
ne ne aufsteigen tun wir nicht
Wie is en das eigentlich,wo wird das Freibier ausgeschenkt?In allen Tribünen??FCKFreak hat geschrieben:SausrumDeiwel hat geschrieben:Hab grad noch ma nachgeschaut...
wir wollen net absteigen und du denkst nur ans saufen.![]()
![]()
wenn wir drin bleiben ist des Zeug gleich weg
Also ne Fanszene haben wir in Lautern schon seit ein paar Jahrzehnten, denke mal du meinst ne Choreo...Style_League hat geschrieben:serz em weiß jm obs gege köln ne fanzene gibt?
fänd ich nämlich dann voll geil...

Seh ich genauso!owerumer hat geschrieben:Wieso sind sich hier alle so sicher das wir in Jena gewinnen????
Nach dem OFC Sieg geht mir jetzt die Klammer. Hoffentlich gewinnen Köln und Hoffenheim am nächsten Spieltag, dann ist Köln durch und brauch keine Punkte mehr. Aber bei unserem Glück werden die Kölner am letzten Spieltag noch Punkte brauchen. Bitte, bitte siegt in Jena und Köln gegen Mainz!!!