Yves hat geschrieben:
So, und jetzt noch ein Wort zu den "Jungen". Wirklich Alte haben wir im Moment sowieso keine - insofern ist der komplette Kader noch jung. Kommen nicht alle aus Lautern - aber das sollte auch keine Rolle spielen. Wir brauchen im Moment die 11 Besten auf dem Platz. UNd wenn Wolle keinem einen Stammplatz garantiert, dann macht er genau das Richtige. Spieler, die mit 19 Jahren noch nicht den Sprung unter die erste 11 geschafft haben, müssen sich halt noch beweisen. Woanders ist das auch so. Wenn einer von den Lautrer Jungen zu einem Bundesliga Verein wechseln würde, dann würde er dort am Anfang auch auf der Bank sitzen. Um ein Grosser zu werden, gehört auch das mal dazu.
Endlich spricht es mal einer aus.
Es spielen nicht die jungsten, die schönsten oder die deutschsten.
Sondern die Besten.
Ich weiss genau was jetzt kommt: "Ja aber de Wolf hat vor de Saison gesagt, die Jungen müssen unbedingt bleiben. Der verarscht die doch nur. Wäwäwä!"
Hat einer von den vehement-nur-die-Jungen-Forderern schon mal überlegt, dass Wolf vielleicht langfristig denkt... über das Ziel Aufstieg (das hoffentlich klappt) hinaus? Dann brauchen wir unsere Jungen, wie jetzt auch schon. Ich find das nur absoluten Blödsinn immer zu behaupten...Wolf lässt die Jungen fallen, nur weil sie halt momentan nicht alle nen Stammplatz haben.
Und nein, ich bin kein Junge Spieler-Hasser. Im Gegenteil. In 2 Jahren haben die alle nen Stammplatz, wenn ihnen nicht wieder so ein Hohlroller und Profitgeier den Floh ins Ohr setzt: "Was willstn da? Darfst eh nie spielen. Woanders gehts um die Champions-League!"