weißherbschtschorle hat geschrieben:
Na dann,prost.
Wenn das genauso professionell angegangen wird.
Nein,ich glaube nicht,daß eine Insolvenz irgend jemand hilft.
Die Stadt/Land haben ein Klotz am Bein u. müssen Zinsen u. 65 Mio`s aufbringen,
der FCK ist irgendwo im Nirvana u. keinem ist geholfen.
Kommt der FCK auf die Beine,z. B. Stadion Miete bleibt reduziert bis 1. Liga,die Stadt beteiligt sich an den Unterhaltungskosten,dann haben alle eine Option um aus dem Schlammsel rauszukommen.
Bei allen anderen Optionen gibt es nur Verlierer.
Junge... 12 Millionen. ZWÖLF MILLIONEN !
Nochmal langsam. ZWÖLF.... MILLIONEN
So, jetzt dürftest du die Zahl kennen, die wir bis ca. März brauchen. MIT geminderter Stadionmiete. Da ist nix mehr zu machen.
Die Stadt wird den Teufel tun und sich noch an Unterhaltskosten beteiligen... Zumindest nicht in einer Höhe, die uns hilft. Die Anleihe muss übrigens so oder so zurückgezahlt werden... Da hilft die Stadt garantiert auch nicht weiter...
Irgendwelche bescheuerten Luftschlösser helfen nicht mehr. Die Realität ist, steigen wir noch irgendwie auf, gibts ne Minimalchance, nochmal am Leben zu bleiben. Steigen wir nicht auf, wars das. Außer es gibt halt zukünftig Coca-Cola Kaiserslautern, o.ä.
Aber selbst da... Jeder Investor wartet doch unsere Insolvenz nur noch ab, damit es billiger wird. Wenn die Fphrung da einen Vereinswert von über 100 Mio raushaut, lacht sich doch jeder schlapp... Ich frag mich selbst, worin dieser Wert bestehen soll? Die Mannschaft hat kaum Marktwert, viel Eigentum ist nicht mehr da, dazu erdrückende Schuldenlast und dauerhaft negative Bilanzen...