Forum

Vorab-Diskussion 1860-FCK | Personelle Fragezeichen vor dem Spiel bei 1860 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Ich würde Schad auf links ziehen und fechner rechtsverteidiger spielen lassen,dann evtl.löh für Albeak falls der ausfallen sollte...den Rest würde ich lassen...
Ich fand jetzt huth auch nicht stärker als Thiele die 45 min.und das heißt schon was...
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Sternberg wäre nicht wirklich ein Ausfall, da er bisher noch wenig gute Spiele gemacht hat. Vielleicht könnte man Fechner als AV einbauen. Kondition und Geschwindigkeit hat er ja... im Gegensatz zu Dick. Auch Albaek fehlt nicht direkt, insofern Lö wieder fit wäre. Und Biada hat noch nicht viel gespielt. Also sind eigentlich alle fit :wink:
steppenwolf
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von steppenwolf »

Löh ist halt nicht fit. Wird also definitiv nicht spielen können. Und Bergmann hat gerade eine Grippe überstanden. Wird daher vermutlich auch noch nicht bei 100 % sein.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
1:0

Beitrag von 1:0 »

In der Pressekonferenz vom neuen Trainer reiht sich eine Standard-Phrase an die nächste.
Charme, Witz, Kreativität, Angriffslust, Seitenhiebe? Fehlanzeige!

Aber ganz bestimmt werden sich unsere Spieler davon positiv pushen lassen :? .
Oktober1973

Beitrag von Oktober1973 »

1:0 hat geschrieben:In der Pressekonferenz vom neuen Trainer reiht sich eine Standard-Phrase an die nächste.

Bitte; waren wir nicht einig, dass wir Dampfplauderer genug haben ?
SH ist gut beraten erst mal den Ball flach zu halten;
was soll er denn antworten wenn die Fragenden die Antworten schon mitliefern ?

Der soll die Jungs auf dem Platz pushen,und nicht von der PK;
zudem war der Spruch mit der Frau doch genug Comedy-
oder war das Frauenfeindlich ?

Wie mans macht macht mans verkehrt ! :nachdenklich:
roterteufel67

Beitrag von roterteufel67 »

37? Könnte knapp werden....
Ich würde eher auf 42 tippen. Da sind wir auf der sicheren Seite. :teufel2: :teufel2: :teufel2:[/quote]

Jo. Sicher ist dann, dass wir es nicht schaffen werden. 42 aus 54 bedeutet, nur zwölf Punkte liegen zu lassen oder mit anderen Worten viermal zu verlieren oder sechsmal Unentschieden zu spielen. Niemals.[/quote]

Warum nicht? Nichts ist unmöglich!! FCKAAAAA
20.10.1973 60. Minute 1:4 - 90. Minute 7:4
sandman

Beitrag von sandman »

1:0 hat geschrieben:In der Pressekonferenz vom neuen Trainer reiht sich eine Standard-Phrase an die nächste.

In der PK wurde sachlich, zuvorkommen und nett auf die gestellten Fragen eingegangen. Ganz ohne „Show“...“blödes angepampe“ oder „ schlechte Jokes“.

DANKE...es macht endlich mal wieder Frerude die Pkˋs zu sehen...das hatte zwar unter MF zugegebenermaßen nen gewissen Unterhaltungswert... allerdings eher von der schlechten Sorte :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

roterteufel67 hat geschrieben:
Warum nicht? Nichts ist unmöglich!! FCKAAAAA
20.10.1973 60. Minute 1:4 - 90. Minute 7:4

FCK 07.08.2018: 51. Min 1:0; 92. Min 1:2. Hast Recht, nichts ist unmöglich!
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

sandman hat geschrieben:

In der PK wurde sachlich, zuvorkommen und nett auf die gestellten Fragen eingegangen. Ganz ohne „Show“...“blödes angepampe“ oder „ schlechte Jokes“.

DANKE...es macht endlich mal wieder Frerude die Pkˋs zu sehen...das hatte zwar unter MF zugegebenermaßen nen gewissen Unterhaltungswert... allerdings eher von der schlechten Sorte :wink:
Bei MF --- wurde jeweils immer sein Kaffeebecher umgerührt -- während der Gespräche
Mehr aber auch nicht - das war immer das selbe :wink:
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

LaOla43 hat geschrieben:... ...
Bei MF --- wurde jeweils immer sein Kaffeebecher umgerührt -- während der Gespräche
Mehr aber auch nicht - das war immer das selbe :wink:
Die Fingerspielchen nicht vergessen. :wink: :lol:

Ach so;
Das Christkind soll ein hübsches Schleifchen um unser 3 Punktegeschenk machen. :D
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Zur Einstiegsfrage hier im Thread hat uns heute Abend noch folgende Zuschrift von FCK-Fan Thorsten erreicht, welche wir gerne hier weiterleiten. :teufel2:
paulgeht hat geschrieben:Unsere Einstiegsfrage: Lautern gegen 1860 - das Spiel gab es in verschiedenen Liga schon häufig. Welche legendäre und bedeutsame Spiele kommen euch in Bezug auf die Löwen spontan in den Sinn?
Thorsten hat geschrieben:Als Saarländer fiel mir sofort das Aufstiegsspiel zur 2. Bundesligar zwischen dem VfB Borussia Neunkirchen und dem TSV München 1860 ein.

Damals war ich gerade einmal 11 Jahre alt. Wer schon mal im altehrwürdigen Ellenfeld war kennt dieses ganz besondere Stadion, mit seiner Spieser Kurve. Die ganze Kurve war BLAU. Ich habe mich damals als Kind schon gefragt wie so viele Fans von München nach Neunkirchen kommen und diese große Kurve komplett ausfüllen. Deshalb habe ich mich damals mit dem Thema beschäftigt. Eine Erklärung hatte ich schnell. Natürlich sind viele aus München gekommen, aber ganz viele sind aus der nahen Pfalz angereist. Schon 1991 gab es diese Fanfreundschaft und es war extem, wenn fast das ganze Stadion 58,59,60,60,60 anstimmten.

Hier ein Link zum Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=7OMMad3h9x8

Selbst auf youtube kommt die Stimmung noch rüber. Warum ich euch das schreibe? Keine Ahnung, vielleicht hilft es eurer Kreativität. Ich finde die Fanfreundschaft zwischen dem FCK & 60 jedoch mehr als nur die gelegentlichen Spielen untereinander. Als wir früher noch gegen die Bayern gespielt haben war es doch genauso, die 60ziger standen immer im FCK-Block.

Nun wünsch ich eurer Seite und uns als Fans insgesamt eine gute Zukunft. Wer weiß schon ob es den Verein im Sommer 2019 in dieser Form noch geben wird. Auf drei Punkte am Wochenende und ein besinnliches Fest, mit einem guten Start in 2019. Vielleicht bekommen wir noch mal die Kurve und der FCK kommt wieder in die alte Spur. Es wäre doch zu schön.

Viele Grüße aus dem Saarland
Thorsten Mayer
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
SimonFCK

Beitrag von SimonFCK »

Da bin ich einer Meinung

.............................................................................................
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

SpeyerLautern hat geschrieben:Mal bisschen offtopic:
Für mich ist SH der erste sympathische und glaubwürdige Lautern Trainer seit Rehakles.
Ich habe das Gefühl dass er Lautern lebt.
Ja geil. Der FCK wandelt zur Zeit als Untoter durch die unteren Gebiete der Drittliga-Tabelle mit einem Trainer der erstmal zeigen muss, dass er erfolgreich Arbeiten kann. Auch dieser Trainer wird an seinen Ergebnissen gemessen. Wenn dieser Trainer den kommenden Sommer überlebt, hat er was richtig gemacht. Ich persönlich lasse mich überraschen!
Und der Vegleich mit Rehakles ist der Brüller für den nächsten Tage....ich sehe nämlich in diesem Trainer einen zukünftigen Mourinho oder Ancelotti! (Achtung Ironie!) :lol: :lol: :lol: :wink:

Mein Tipp für das kommende Spiel: 2:1 für den FCK!
Das Ergebnis sieht unter dem Weihnachtsbaum einfach besser aus... :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Oktober1973

Beitrag von Oktober1973 »

Spielvorbereicht Rheinpfalz:

https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... nd-nutzen/

Qualitätsjournalismus;
ich hoffe der Sonderzug ist heute morgen schon los gefahren. :lol:

Ich lach mich schepp, mittlerweile drehen alle am Rad, sogar die Zeitung. Panik pur.
steppenwolf

Beitrag von steppenwolf »

Oktober1973 hat geschrieben:Spielvorbereicht Rheinpfalz:

Qualitätsjournalismus;

Ich lach mich schepp, mittlerweile drehen alle am Rad, sogar die Zeitung. Panik pur.
Wow, da hat doch die RP das Spiel einfach um einen Tag vorverlegt. Darf die das? :lol:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
Barackler

Beitrag von Barackler »

Auch wenn es nicht zum Thema und vielleicht auch nicht in dieses Forum passt:
R.I.P. Toto
Warst immer ein aufrechter Gegner
Wir wünschen der Familie und den Freunden viel Kraft.
Mannheim verbeugt sich
betzegeier

Beitrag von betzegeier »

Qualitätsjournalismus;

hatte ich denen kurz vor 09.00 Uhr gemailt und sie haben es prompt geändert, ein kurzer Dank wäre auch ganz nett gewesen - nix
Davy Jones

Beitrag von Davy Jones »

betzegeier hat geschrieben:

Qualitätsjournalismus;

hatte ich denen kurz vor 09.00 Uhr gemailt und sie haben es prompt geändert, ein kurzer Dank wäre auch ganz nett gewesen - nix
Vielleicht wurde es einfach nicht auf deine Initiative von geändert. Ich gehe davon, dass der Fehler vielen aufgefallen ist und sicherlich werden einige davon den Fehler gemeldet haben.
betzegeier

Beitrag von betzegeier »

Davy Jones hat geschrieben:
betzegeier hat geschrieben:
Vielleicht wurde es einfach nicht auf deine Initiative von geändert. Ich gehe davon, dass der Fehler vielen aufgefallen ist und sicherlich werden einige davon den Fehler gemeldet haben.
da haste recht, man darf sich selbst nicht zu wichtig nehmen :daumen:
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

Sascha Hildmann

Geb./Alter: 07.04.1972 (46)

Geburtsort: Deutschland Kaiserslautern

Deshalb gewinnen wir gegen 60!
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Hier geht's weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Spiel in München:

» Vorbericht: 1860-FCK | Highlight zum Jahresabschluss

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Gesperrt