Flo hat geschrieben:
Bader hat den Aufstieg noch nicht abgehakt
"Wir haben 25 Punkte und brauchen jetzt aus 19 Spielen noch 40 Punkte, um aufzusteigen. Wir werden die Jungs im Training treiben. Mir geht es im Sport um Ergebnisse.
Selbst wenn wir aus den verbleibenen 19 Spiele noch die 40 Punkte holen sollten, was bringt uns das denn??
Wir hätten dann in der Summe magere 65 Punkte und diese dürften wohl kaum für den Direkten Aufstieg ausreichend sein, wie ein Blick in die jüngste Vergangenheit ja auch zeigt.
Als Saisonziel wurde der Direkte Wiederaufstieg ausgegeben und nicht die Religationsspiele, welche wir mit den mageren 65 Punkte vlt. erreichen würden.
Wenn ich jetzt dann folgende Aussagen von Hr. Bader lese, bin ich schon sehr erstaunt.
.„Wir werden die Jungs im Training weiter antreiben, jeden Tag.
Da frage ich mich doch, was wurde die letzten Monate gemacht, wenn der "Michael doch ein sehr sehr guter Trainer ist"??
Auf einmal bekommt Hr. Bader weitere Erkenntnise, ....
Wir haben die Pflicht, unseren Fans in jedem Spiel zu zeigen, dass wir alles reinhängen, alles für den Erfolg geben. Unser Anspruch muss immer der maximale Erfolg sein, das ist unser Ziel, Spieltag für Spieltag“, sagte Bader am Mittwoch
Wir sind im letzten Drittel nicht effektiv genug, spielerische Lösungen gegen tiefstehende Mannschaften haben uns gefehlt“, analysierte Bader.
Mit am besten finde ich diese Aussage, ...
Warum haben Sie Sascha Hildmann zum Nachfolger von Trainer Michael Frontzeck gemacht?
Er ist Lauterer, kennt den FCK, kennt die Liga, weiß, was gefordert ist. Wir sind von seinen fachlichen und emotionalen Qualitäten total überzeugt. Sascha Hildmann wird an den richtigen Stellschrauben drehen.
Das heist ja dann wohl, dass Hr. Bader erkannt hatte, dass es mit dem letzten, ach so Bundesliga erfahrenen Trainer nicht weiter gehen konnte, das genannte Saisonziel mit MF nicht zu erreichen ist/war.
Dann soll Er doch das auch bitte auch so deutlich sagen.
Aber nein, diese klare Aussage scheut Hr. Bader wie der Teufel das Weihwasser.
Statt desen wollte uns Hr. Bader auf der JHV noch
klar machen, wie Froh wir sein mussten, dass MF zum FCK gekommen ist, wo Er doch angeblich sooo viele Angebote von anderen Vereinen hatte.
Man muss sich das einmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Ein Trainer der seit längerer Zeit nicht mehr im Job ist/ war, bekommt Überfallartig zig Angebote und entscheidet sich dann ausgerechnet für den finanziell schlechtesten Verein??
Da muss man in der Tat schon fast dankbar sein, dass MF sich das bei uns angetan hat. Schließlich wusste MF ja schon im Vorfeld, laut Hr. Bader auf der JHV, dass MF bei uns von Anfang an kaum, bis keinen Kredit bekommt, und dennoch nimmt er diesen Posten als Trainer bei uns an, trotz viel besserer Angebote, Hut ab.
Dazu kam dann auch noch unsere Ungeduld und die übertriebene Erwartungshaltung unserer seits.
Zu den Erwartungen der Mannschaft gegenüber sagte Hr. Bader die Tage, ...
"Wir haben 25 Punkte und brauchen jetzt aus 19 Spielen noch 40 Punkte, um aufzusteigen. Wir werden die Jungs im Training treiben.
Zu den Erwartungen dem neuen Trainer gegenüber sagte Hr. bader die Tage, ...
Warum haben Sie Sascha Hildmann zum Nachfolger von Trainer Michael Frontzeck gemacht?
Er ist Lauterer, kennt den FCK, kennt die Liga, weiß, was gefordert ist. Wir sind von seinen fachlichen und emotionalen Qualitäten total überzeugt. Sascha Hildmann wird an den richtigen Stellschrauben drehen.
Bleibt zu hoffen, dass wir in der RR die Kurve kriegen, in Fahrt kommen, eine längere Serie starten und unser Ziel noch erreichen.
Machbar ist alles auch wen es derzeit eher aussichtslos erscheint.