Diese widerliche Meckerkultur der Gesellschaft spiegelt sich auch hier so richtig...
Wir reden hier alle von unserem Verein, wir alle wollen doch nur das Beste; aber die Leute geilen sich einfach nur noch auf, wenn sie auf andere draufhauen können und sich irgendwie selbst als "schlauer" darstellen zu können.
Bader macht sicherlich nicht alles richtig, im Gegenteil: Bader machte auch einige Fehler! Wer will es ihm verübeln? Er hat nicht viele Chancen, die letzte Stunde hat geschlagen...
Aber was jetzt hier aus seiner Aussage von einigen gemacht wird ist sowas von daneben...
Die, die jetzt schreien "Ach Gott wie unrealistisch" wären doch die ersten gewesen, die hier ganz geil drauf los geschrieben hätten wäre die Aussage gewesen: "Wir schauen mal was noch geht, aber realistisch betrachtet können wir den Aufstieg abhaken - wir müssen schauen, dass wir Gespräche mit den Spielern führen und nächstes Jahr (sofern wir die Lizenz bekommen) eine schlagkräftige und dann hoffentlich eingespielte Truppe zusammen zu haben."
Hauptsache meckern und sich selbst bemitleiden anstatt sich mal zu den Pfälzer- und Betzetugenden zu besinnen!
Wir können aufgeben wenn es vorbei ist und keine Spielminute davor! Seit wann weinen wir bei Problemen hier rum! Ärmel hoch krempeln und wenigstens von Fan-Seite alles dafür geben! Ich will mir nicht nachsagen lassen, dass ich nicht gekämpft hätte, wenn es um die Existenz meines Vereins geht!
Von daher: Egal was Bader bisher so gesagt und getan hat -> Aber diese Aussage "Aufstieg noch nicht abgehakt" rechne ich ihm hoch an! Hier wird ein optimistisches, fast unerreichbares Ziel ausgegeben. Ich mag diese Kampfeslust! Gehen wirs an und schauen wo wir am Ende der Saison stehen...
Dann hab ich noch lange genug die Möglichkeit zu sagen wie unfair und scheiße diese Welt ist
Im Ernst: Lasst uns gemeinsam ran gehen und den Bock umstoßen. Die letzten beiden Spiele war sicher nicht alles Gold was glänzte, aber als nackte Fakten stehen 4 Punkte, 0 Gegentore und ein Auswärtssieg! Ich kann mich auch bei diesen Spielen den negativen Fakten bedienen und alles schlecht reden... aber was hab ich davon? Nichts, deswegen sauge ich das Positive auf, mahne etwas wegen dem Negativen in der Hoffnung, dass Hilde das auch noch in den Griff bekommt!
Und gerade in der Vorweihnachtszeit: Probiert einfach dieses Gebashe etwas einzuschränken. Kritik ist gut und wichtig. Nur wer kritikfähig ist kann sich weiterentwickeln. Aber bitte bleibt dabei fair und menschlich und sucht nicht zwanghaft irgendwelche Gründe... Mir kommt es so vor: Egal was Bader sagt ist es falsch! Auch er ist nur ein Mensch und Respekt hat jeder Mensch verdient!
Sorry, etwas Polemik enthält dieser Post dann nun doch. Seht es mir nach... aber dieses Thema, gar nicht nur in Bezug auf Fußball, FCK, dbb, bewegt mich einfach... Cheers und paar frohe und besinnliche Weihnachtstage euch allen Und vorher gibts noch 3 Dubbe bei den Löwen!