Ich weiß gar nicht wieso hier einige jetzt dem Rainer Kessler die Schuld geben bzw. ihn kritisieren, ist Euch bewusst das er auf UNSERER Seite ist, sprich auf der e.V.-Seite?! Der hat verdammt nochmal das Recht als Hauptanteilseigner der Kapitalgesellschaft diese Liste zu sehen und auch einzufordern? Und es ist seine Pflicht uns Mitgliedern zu zeigen das da etwas nicht stimmt, nur hat das gestern leider die Mehrheit nicht kapiert! Gerade auch wegen uns, gerade auch um „dubiose“ Investoren evtl. zu blockieren oder zumindest mal zu hinterfragen?! Ist Euch bewusst das der Rainer Kessler mehr FCK`ler ist, als ein Klatt und Baader jemals sein werden? Rainer Kessler, macht das ehrenamtlich und geht buchstäblich die Klingeln putzen für den Verein. Engagiert sich für die Fritz-Walter-Stiftung usw. diesen Eifer und diese Ideen würde ich mir von unserem Vorstand einmal wünschen. Außerdem Frage ich mich, wieso hier alle Klatt so in den Himmel heben, was hat der bisher erreicht? Langt es jetzt schon das er der Messias ist, nur weil er die Lizenz letztes Jahr geholt hat? Sorry, aber das ist für mich ein Angestellter und fertig, der macht hier seinen Job und wenn es schief geht, dann ist er eben weg und macht in einer anderen Firma den Buchhalter, den juckt doch unseren FCK überhaupt nicht. „Wir“ rennen dem Typ hinterher und vertrauen ihm die Ausgliederung UND die Investorensuche an, obwohl er so etwas noch NIE gemacht hat und eigentlich auch keine Ahnung davon hat. Es ist doch schon beschämend das ich ausgliedere und nach einem halben Jahr KEINEN einzigen Investor habe der 100tsd. bringt (von einem Ankerinvestor spreche ich schon gar nicht). Hat sich irgendjemand hier schon einmal mit dem Klatt unterhalten bzw. mit Leuten, am besten Sponsoren, die das schon getan haben? Der kann Null Euphorie wecken bei diesen Leuten, im Gegenteil bei Sponsorenveranstaltungen steht der daneben wie ein Schulkind und so jemand glaubt Ihr überzeugt einen „seriösen“ Investor? Niemals!
Und dann werden die letzten Luschen aus dem AR auch noch entlastet die abgestiegen sind und bekommen noch nicht mal einen „Denkzettel“ das ist doch ein Witz. Mich hätte es nicht gewundert, wenn es einen neuen Antrag gegeben hätte noch einmal die Vorgänge unter Kuntz zu untersuchen, weil man ja doch was finden muss. Mit so einem scheiß beschäftigen wir uns, der uns nichts mehr bringt. Hat Kuntz alles richtig gemacht? Nein, aber er hat halt alles versucht, genauso wie es die Pfeifen Klatt, Gries, Riesenkampf und Abel versucht haben, die sind aber in die 3. Liga abgestiegen, werden aber „hoch“ entlastet. Der Schuldige ist für mich Jäggi, der hat uns die ganze „Scheisse“ eingebrockt, fertig, und im übrigen war der auch kein FCK`ler-hier schließt sich der Kreis für mich-damals wie heute keine FCK`ler, damals wie heute angeblich saniert und wenn`s schief geht sind sie weg!
Aber wir Mitglieder lassen uns mal wieder schön blenden, wählen Leute in den Aufsichtsrat die kein Fachwissen haben und da einfach nicht hingehören (u.a. Kind-sorry wenn ich das so krass schreibe, aber was bitte schön berechtigt ihn in den AR, außer das er bei Auswärtsspielen die Hände der Fans schüttelt?), wir hätten dort Leute gebraucht die sich einbringen können, und da wäre z.B. ein Ken mehr als hilfreich gewesen um Klatt mal auf die Hände zu schauen. Oder auch ein Aufsichtsrat der Baader mal hinterfragen kann, klar war eben „nur“ Fritz Fuchs als Fußball-Kandidat aufgestellt, aber im nach hinein muss ich sagen, wäre er Gold wert gewesen.
Für mich ist seid gestern endgültig klar, das die keine Investoren (zumindest nicht in der benötigten Menge) finden werden, d. h. wir Fans müssen mal wieder in die Breche springen, nur stellt sich für mich die Frage wie die uns überzeugen wollen ihnen das Geld zu geben?! Was wir brauchen ist eine Gallionsfigur, eine starke Persönlichkeit, keinen FCK`ler als Vorstandsvorsitzender der voran geht und den Kopf hebt, an dem wir uns aufrichten können als Fans. Und da fällt mir nur noch eine Person ein und dies ist wahrscheinlich unsere letzte Patrone – Markus Merk! Der könnte ein Gesicht sein, da man ihn kennt, da er Lauterer Blut hat und somit auch Investoren beiziehen könnte.
So jetzt habe auch ich mich mal ausgekotzt...