Forever Betze hat geschrieben:4 gegen 1 hör mir doch auf. Pick hält den Ball lang am Fuß bis los aufrücken, statt direkt zu spielen. Geht mir dem seine Ballverliebtheit auf den Sack
Dito. Null Spielverständnis.
Und schon lässt der Hesl wieder nen Ball klatschen. Der ist so schwach! Der geht mir mindestens genauso aufn Sack...um es mal mit deinen Worten zu sagen.
Seh ich auch so, den 2.ball dann gehalten und der reporter ist begeistert, lach
Souveräner Auswartssieg! Mit dieser kochklassigen Leistung dürfte ein direkter Aufstiegsplatz kein Problem sein. Der neue Trainer scheint ein richtiger Magier zu sein, endlich.
Das Hesl noch zum Matchwinner mutiert - das ist halt Fußball. Das war kein schönes und auch kein gutes Spiel - allerdings sah man ganz klar die Ausrichtung nach vorne. Da schreibt doch tatsächlich einer, das wäre ein langweiliges Spiel - hast du Schlafmittel genommen ? Ich bin guter Dinge. Sascha Hildmann Trainergott. Der hat doch nach dem Würzburgspiel gesagt: Nächstes mal langt eine Chance und ein Tor.
Hannes1938 hat geschrieben:Grauenhaftes Gerumpel, da kriegt man den Augenkrebs.
Das war bei Frontzeck allemale besser.
Alles klar. Vor allem wahrscheinlich gegen Wiesbaden, Rostock und Cottbus, als man drei Spiele in Folge nicht eine einzige Chance aus dem Spiel heraus hatte.
Hildmann hat immerhin in einer guten Woche zwei Spiele in Folge ohne Gegentor auf der Habenseite. Die Defensive ist eher etwas, wo man mal schneller an ein paar Schrauben drehen kann. Die Pfeife Frontzeck hat das in knapp einem Jahr jedenfalls nicht hinbekommen.
Ach Gott, wie armselig und beschämend war das denn. Die Mannschaft hat mal wieder gezeigt was sie wirklich kann. Zum wiederholten male wurde eine Mannschaft zusammengestellt die nicht ernsthaft konkurrenzfähig ist, wird halt immer klarer.
Es sind zu viele Spieler an "Bord"die deutlich unterdurchnittlich sind, sogar für die 3. Liga.