fckhighlander hat geschrieben:Ich halt von Kühlwetter gar nichts!
Sehr schwach auch eben der Torschuß wieder
Wenn man hier alle Kommentare zusammen nimmt, findet sich für jeden Spieler jemand, der von ihm nichts hält... Finde bis auf Hesl (klar, ist ja auch meine Meinung ), das bis jetzt nicht gerechtfertigt.
Unglaublich wie unsicher die Bälle hinten rausgekloppt werden. Wenns mal schnell gehen müsste wird verzögert und ansonsten irgendwo hin gebolzt. Mannmannmann
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
MonnemerTeufel hat geschrieben:Unglaublich wie unsicher die Bälle hinten rausgekloppt werden. Wenns mal schnell gehen müsste wird verzögert und ansonsten irgendwo hin gebolzt. Mannmannmann
Vorhin hast Du es noch anders bewertet
Ich finde dieses Spiel furchtbar. Überlege die ganze Zeit, ob der Platz holprig ist oder der Ball scheiße ist, aber es liegt wohl echt an den Füßen.
MonnemerTeufel hat geschrieben:Unglaublich wie unsicher die Bälle hinten rausgekloppt werden. Wenns mal schnell gehen müsste wird verzögert und ansonsten irgendwo hin gebolzt. Mannmannmann
Vorhin hast Du es noch anders bewertet
Ich finde dieses Spiel furchtbar. Überlege die ganze Zeit, ob der Platz holprig ist oder der Ball scheiße ist, aber es liegt wohl echt an den Füßen.
Vorhin fand ich das Spiel auch noch besser, aber die 2 HZ....ohne Worte
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Werd langsam zum neutralen Zuschauer. Seh mir das Ganze heut recht emotionslos an. Kommt selten vor. Keine Ahnung. Da muss mal wieder ein Funke zünden!
Zum Spiel:
Ja. Was soll ich sagen, genauso langweilig. Jetzt hoffe ich auf den Sieg. Und dann mal schauen.
Was mir schon seit langem auf die Nerven geht ist der Umgang mit Umschaltsituationen oder generell nach Ballgewinn. Das ist noch VOR der technischen Ausführung sowas von schlecht im Kopf. Taktisches und generelles Spielverständnis in kurzen Denkphasen ist katastrophal. Zu 95 % falsche Entscheidungen. Sonst wäre das hier, wenn auch unverdient, wohl schon entschieden für uns.
fckhighlander hat geschrieben:Ich halt von Kühlwetter gar nichts!
Sehr schwach auch eben der Torschuß wieder
Wenn man hier alle Kommentare zusammen nimmt, findet sich für jeden Spieler jemand, der von ihm nichts hält... Finde bis auf Hesl (klar, ist ja auch meine Meinung ), das bis jetzt nicht gerechtfertigt.
Kühlwetter sticht aber besonders raus.
Wahrscheinlich macht er noch das 2:0
Fußballerisch ist Sternberg ja anz gut, aber der hat das Stellugsspiel eines Verbandsliga Spielers. Mit dem Stellungsspiel hast du in Liga 3 eigentlich nichts zu suchen.