Hephaistos hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben: Eben. Hainault trifft nur den Mann. Gelb folgerichtig
Der Unterschied ist aber, dass wir führen, während wir unter Frontzeck jetzt wahrscheinlich schon wieder 2:0 zurückliegen würden.Seit1969 hat geschrieben:Also spielerisch ist das keinen Deut besser als die letzten Wochen. Da sind so viele Unzulänglichkeiten, gerade im Mittelfeld. Wozu dann zwei Stoßstürmer wenn die nie einen Ball erhalten.......
Kein Schimmer was du siehst, aber garantiert nicht das heutige Spiel. Oder du hast tatsächlich 0 Ahnung...Seit1969 hat geschrieben:Also spielerisch ist das keinen Deut besser als die letzten Wochen. Da sind so viele Unzulänglichkeiten, gerade im Mittelfeld. Wozu dann zwei Stoßstürmer wenn die nie einen Ball erhalten.......
Wenn du als 6er gesagt bekommst, dass du unauffällig bist, ist das meist ein Kompliment, da Räume zu machen und Aufbaupässe spielen meist nicht auffällig sind. Ist mir lieber als ein Vogelwilder 6er der vorne und hinten rum rennt und ständig an der Roten Karte mit Grätschen kratzt. Wenn du die Räume zu machst, kriegst du auf der Position keine Karten. Wie ein Toni Kroos als Beispiel. Bei Sickinge ist mir oft aufgefallen, dass er nicht mit den Kopf durch die Wand in die Spitze spielt, sondern gern mal das Tempo raus nimmt und zu Albaek, Zuck oder Pick die Bälle auf kurze Distanz verteilt, um nicht durch unnötige riskante Passfehler in Konter zu laufen. Ich bemerke bei Sickinger eine enorme Spielintelligenz. Ich glaube das kann was werden mit dem Jungen.MonnemerTeufel hat geschrieben:Sickinger finde ich unauffällig, aber fürs Startelfdebüt völlig o.k.
Stimmt. Wir haben gerade Glück, dass es nur Meppen ist. Die sind dankenswerterweise technisch schwach genug, so dass wir mit unserem Pressing tatsächlich einigermaßen erfolgreich sind. Das ist neu - und es reicht, um hier in Führung zu liegen.de79esche hat geschrieben:Sowas reicht vielleicht gegen Mannschaften von Platz 14 abwärts.
Bei Hesl gehe ich mit, strahlt keinerlei Sicherheit aus. Aber Pick ? Wenn er nicht dabei wäre, wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Tor gefallen...Thüringenteufel93 hat geschrieben:Hesl ganz schwach, Pick ganz schwach, der Rest auch noch mit Luft nach oben. Da muss in Halbzeit 2 mehr kommen.