Jawohl. Zuck steht goldrichtig. Aber auch schön gemacht von Pick.
Boah Hesl. Was ist denn mit dem heute los, der flattert ja. Da kannst ja Sievers wieder reinstellen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Herrgott Hesl... ich kanns mir nicht mehr mit anschauen. Das was Sievers an Nervosität zu viel hat, hat Hesl an Schlafmützigkeit zu viel. Ergo: Grill rein.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
raIDen hat geschrieben:Herrgott Hesl... ich kanns mir nicht mehr mit anschauen. Das was Sievers an Nervosität zu viel hat, hat Hesl an Schlafmützigkeit zu viel. Ergo: Grill rein.
Oder Gerry
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
raIDen hat geschrieben:Herrgott Hesl... ich kanns mir nicht mehr mit anschauen. Das was Sievers an Nervosität zu viel hat, hat Hesl an Schlafmützigkeit zu viel. Ergo: Grill rein.
Oder Gerry
Gerne auch das
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Aber Hesl ist die größte Nulpe überhaupt. Seit er im Tor steht hat er nicht einen Ball gehalten, der schwierig war und noch dazu klebt er an der Linie. Dazu ständiger Unruheherd wenn er den Ball hat.
Ich verstehe wenn in dieser Situation auf Erfahrung gesetzt wird. Aber doch nich, wenn der totale Nervosität ausstrahlt. Da verschwendest du einfach unseren Nachwuchs. Grill könnte es kaum schlechter machen. Gibt dem Jungen seine Chance und hört auf den auf der Bank versauern zu lassen. Hesl verunsichert nur die Abwehr.
Und ich hoffe Achim meint das nicht Ernst mit gute Parade. Dem seine Parade verursachte mir dem Abpraller fast ein Gegentor. Der Ball war so hart geschossen, den hätten andere 3. Lig Keeper wohl mit den Fuß gestoppt.
Beide Teams kampfstark, ein schöner Fight. Meppen mit etwas mehr Zug nach vorne, aber mehr als Kick and Rush auf Proschwitz ist das natürlich nicht. Wenn wir uns nicht selbst einen reinlegen (Hesl!?) und bei Standards wach sind, gewinnen die gegen uns keinen Blumentopf heute. Wir mit der besseren Spielanlage, hier und da blitzt sogar mal eine Idee von gutem, schnellen Kombinationsspiel auf. Vorne aber noch viel zu harmlos, das Tor ja irgendwie aus dem Nichts. Das könnte was werden.
Mir geht dieser Schiri langsam richtig auf den Sack... Wenn das gegen Pick keine gelbe Karte war, dann weiß ich auch echt nich ... Der war so fix unterwegs. Das hätte ne gute Chance werden können.
Positiv finde ich, dass wir nach dem 1:0 nicht aufgehört haben, uns am Spiel zu beteiligen. Weiterhin aktiv, unaufgeregt, mit gutem Pressing, man könnte es fast „souverän“ nennen.
Also spielerisch ist das keinen Deut besser als die letzten Wochen. Da sind so viele Unzulänglichkeiten, gerade im Mittelfeld. Wozu dann zwei Stoßstürmer wenn die nie einen Ball erhalten.......
Hellboy hat geschrieben:Positiv finde ich, dass wir nach dem 1:0 nicht aufgehört haben, uns am Spiel zu beteiligen. Weiterhin aktiv, unaufgeregt, mit gutem Pressing, man könnte es fast „souverän“ nennen.
Das war auch meine Sorge. Vlt hat das Team erfahren. dass ein Spiel 90 min dauert?
Hellboy hat geschrieben:Positiv finde ich, dass wir nach dem 1:0 nicht aufgehört haben, uns am Spiel zu beteiligen. Weiterhin aktiv, unaufgeregt, mit gutem Pressing, man könnte es fast „souverän“ nennen.
Souverän fände ich jetzt zu viel des Guten, aber es sieht besser aus als vor der Führung
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Seit1969 hat geschrieben:Also spielerisch ist das keinen Deut besser als die letzten Wochen. Da sind so viele Unzulänglichkeiten, gerade im Mittelfeld. Wozu dann zwei Stoßstürmer wenn die nie einen Ball erhalten.......
Kühlwetter ist heute ausser Form, Thiele geht meist über Aussen. Sieht eher nach 4-1-4-1 aus. Positiv ist, dass sie Zweikämpfe annehmen. Hesl ist leider Unsicherheitsfaktor bis jetzt.