Forum

Vorbericht: SVM-FCK | Zeigt, dass ihr es könnt! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Meppen?

Umfrage endete am 16.12.2018, 11:57

Heimsieg für Meppen
20
18%
Unentschieden
20
18%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
71
64%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 111

Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Ich hoffe auf einen Punkt, glaube aber nicht wirklich, dass wir das schaffen werden. Durch den krankheitsbedingten Wechsel Fechner / Bergmann sind wir fußballerisch genauso limitiert wie Meppen. Das wird selbst für Drittligaverhältnisse kein Leckerbissen sondern reiner „Abstiegs“k(r)ampf. Ob wir da in Meppen genug Willenskraft und Einsatzbereit auf den Platz bringen können, da bin ich mir nicht sicher. Ich befürchte, dass Meppen uns physisch überlegen sein wird. Meppen weiß natürlich, dass sie im Abstiegskampf sind.... bei uns träumen noch einige vom Aufstieg. Für mich ist Meppen heute klar im Vorteil....wir werden sehen.
3. Liga verhindern!
Achim71

Beitrag von Achim71 »

Wie immer hoffe ich auf einen Sieg nur glauben mag ich nicht dran.
Schade dass Spalvis verletzt ausfällt aber seine Knieprobleme waren bekannt und solch eine Verletzung machte machen Spieler schon zum Invaliden. Ich denke nicht, dass er nochmal aufläuft.
In der Pause sollte deswegen dringend ein Stürmer verpflichtet werden. Keine Ahnung mit welchem Geld aber ohne diesen geht es auch ohne Insolvenz runter.
freakshow2410

Beitrag von freakshow2410 »

Sieh es ma so. Die Schulden die wir jetzt machen, müssen wir vielleicht nie wieder zurückzahlen. ¯\_(ツ)_/¯
lauternfieber

Beitrag von lauternfieber »

Das bleibt heute eine offene Kiste. Meppen kann ich überhaupt nicht einschätzen und unsere Jungs haben hoffentlich das Quäntchen Glück, um mal wieder ein Tor mehr zu machen. Am besten liefert Thiele endlich.
1000 Fans sollen für ihren Aufwand und ihre Unterstützung belohnt werden!!! :daumen: :teufel2:
Red_Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Red_Devil »

Gleich geht's los. Einmal die A 31 hoch und schon sind wir da.....Und ja, wir holen drei Punkte in Meppen :D
Betziteufel49

Beitrag von Betziteufel49 »

Hellboy hat geschrieben:
derGast hat geschrieben:Auch wenn Meppen eigentlich 9(!) Punkte mehr haben müsste, da sie 3 mal in Nachspielzeit noch die Punkte abgegeben haben sind echte 3. Liga Kicker: Körper- und Kampfbeton. Laufbereit. Aber nicht wirklich in der Lage, echte Chancen zu kreeieren.

Achso .. Trinken und Feiern können Sie aber gleichgut :-)
Kurzum: Sie sind wie wir.
Nur für unsere Fans war dieses Jahr kein gutes Jahr-es war zu "trocken". :teufel3: :prost:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Vielleicht lassen sich ja unsere Jungs vom Wort des Jahres "Heißzeit" inspirieren.

Sie
- sind heiß auf den Erfolg
- sind heiß darauf ihren Stammplatz zu verteidigen
- lassen hinten nichts anbrennen
- brennen dafür mal in der Offensive ein Feuerwerk ab
- sind heiß darauf den Kritikern zu zeigen, dass hier doch eine hungrige Mannschaft auf dem Platz steht

In diesem Sinne, hoffentlich 3 heiße Punkte heute in Meppen! :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Zum letzten Spiel der Vorrunde fährt der (mit Abstand) Tabellenführer in der Besetzung
Ehrmann - Brehme - H. Koch, Schjönberg - Ratinho, Franck, Roos, Wegmann, Wagner - Kuka, Rische
(Trainer: Rehhagel)
als Favorit nach Meppen - und verliert.

Heute sind die Vorzeichen anders, ganz anders.
Hoffentlich ist das Ergebnis - against all odds - diesmal auch anders. Es wäre wichtig.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Ich würde Thiele als Joker bringen. Der hat zu viel Druck. Außerdem, wo ist die Spritzigkeit von Thiele und unseren Außen hin?
Es wird heute hoffentlich besser. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wolfteufel

Beitrag von Wolfteufel »

Bild

Thiele würde ich mal pausieren lassen, vielleicht trifft er, wenn er von der Bank kommt.
Ich weiß ja nicht, ob Biada im Training nicht mitzieht, aber falls da nichts Außergewöhnliches vorgefallen ist, wäre er bei mir gesetzt.
Grundsätzlich wäre der Plan, Leute auf dem Platz zu haben, die mit der Pille umgehen können.
Sickinger hat mich beeindruckt, hoffe SH traut sich, ihn zu bringen.
Fechner mag ein netter Kerl sein, aber ich trau ihm im Moment keine große Steigerung zu seinen bisherigen Auftritten zu.
devil49

Beitrag von devil49 »

LaOla43 hat geschrieben:Gratis tage bei Telekom Sport - ( bis 30.12.)
DOCH keiner kennt sich dort aus wie man das nutzen kann das Angebot -auch wenn man kein Kunde dort ist
die Telefon Hotline --- wusste rein gar NIX
Kennt sich hier jemand aus damit ???
Habe auch direkt Mail an Telekom gesendet
Will das Spiel morgen doch anschauen - Gratis
Für Info als PN --- wäre ich sehr dankbar
Wenn`s denn überhaupt funzt.
Das "Telekom Sport" Angebot (3. Liga & SKY-Samstagskonferenz) habe ich seit Beginn der 3.Ligasaison, aber meistens funzt nur die Sky-Samstagskonferenz (Bundesliga), wogegen die Übertragunghen der 3.Liga Chaos pur sind.
Oft werden nur eine (oder zwei) Übertragungen angboten und die sind in aller Regel ohne FCK-Beteiligung.
"Telekom Sport" kann man getrost vergessen, soweit man nicht heiß auf die 1.Liga Konferenz am Samstag ist, zumal schon die umständliche Bedienung des Telekom-(Satelitten-)Receivers eine Frechheit ist!
freakshow2410

Beitrag von freakshow2410 »

Bei mir funktionierte Telekom-Sport 1s nach Registrierung tadellos. Es lässt mich die Spiele von überall aus der Welt sehen, bietet super Interviews vor und nach dem Spiel. Kaum Werbung, gerade nach dem Spiel. Besser als jede Skyübertragung!
LuxDevil79
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LuxDevil79 »

Bild
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Hier die legalen Livestreams für heute Mittag:

Fanradio 1. FC Kaiserslautern

Da der FCK auswärts spielt, gibt es kein Fanradio des FCK.

MagentaTV;

https://www.telekomsport.de/fussball/3-liga

SWR Fernsehen RP & BW:

Beim SWR Fernsehen überträgt man heute lieber die Partie Hallenscher FC gegen die Gelbfiessler

NDR Fernsehen Nieders., Meck-Pomm, Hamburg & Schleswig-Holstein:

https://www.ndr.de/fernsehen/index.html

Radio Bremen:

https://www.butenunbinnen.de/livestream/

Fanradio SV Meppen:

http://mixlr.com/svm_1912/

Hinweis: Keine Gewähr, dass der Link zum SV Meppen Fanradio funktioniert
Klagt nicht, kämpft!!!!!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Kämpft als Einheint & siegt als Mannschaft! :teufel2:

Vorwärts FCK :daumen:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
gari

Beitrag von gari »

Sickinger, pick, zuck in der Startelf.

Hesl
Schad, Kraus, hainault, sternberg
Sickinger albaek
Zuck, pick
Thiele kühlwetter
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Was hat eigentlich Gottwalt angestellt, dass er nicht mehr in der Startelf ist? Ich fand ihn stärker als Hainault :nachdenklich:
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Finde Gottwalt auch stärker, aber letztes Spiel haben wir die 0 gehalten, weshalb kein Trainer die IV aufbricht, wenn es im letzten Spiel klappte und ich glaube nicht das die IV das Problem ist, sondern die AV, die ein so schlechtes Stellungsspiel haben, dass unsere IV ständig ihre Positionen verlassen und die AV unterstützen müssen.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 15.12.2018, 13:11, insgesamt 2-mal geändert.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Eins hat Hildmann auf jeden Fall schon mal geschafft.
Ich bin wieder heiß auf FCK Spiele und seit 1860 hab ich nicht mehr so mitgefiebert wie gegen Würzburg.
Top auch, dass man die letzten 3 Spiele dieses Jahr live sehen kann. Hilft ungemein.
Gruß nach Meppen.
Macht eure Chancen rein und bringt die 3 Dubbe mit!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Bild

Sickinger gibt Startelf-Debüt gegen Meppen

Beim Hinrunden-Abschluss in Meppen gibt Carlo Sickinger sein Startelf-Debüt für den 1. FC Kaiserslautern. Sascha Hildmann nimmt außerdem eine weitere Veränderung vor.

Für den erkrankten Theo Bergmann (grippaler Infekt) startet Sickinger an der Seite von Mads Albaek im zentralen Mittelfeld. Hildmann ersetzt auf dem rechten Flügel außerdem Christoph Hemlein durch Hendrick Zuck. Ansonsten bleibt es im ersten Auswärtsspiel unter seiner Leitung bei derselben Mannschaft, die beim torlosen Remis gegen die Würzburger Kicker begonnen hatte.

Florian Pick startet damit erneut auf dem linken Flügel, die Doppelspitze bilden Timmy Thiele und Christian Kühlwetter. Wieder fit ist Gino Fechner, der den Kader komplettiert und auf der Bank Platz nimmt.

Meppen und Kaiserslautern trennen vor dem Hinrunden-Abschluss drei Zähler. In der Ergebnisumfrage bei Der Betze brennt glauben 63 Prozent an einen Sieg der Roten Teufel.

Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:

Hesl - Schad, Kraus, Hainault, Sternberg - Zuck, Sickinger, Albaek, Pick - Kühlwetter, Thiele - Ersatzbank: Grill, Dick, Gottwalt, Fechner, Hemlein, Biada, Huth

Quelle: Der Betze brennt

Die Aufstellungen sind da!

SVM: Domaschke - Jesgarzewski, Puttkammer, Komenda, Amin - Ballmert, Leugers - Kleinsorge, Wagner, Granatowski - Proschwitz

Bank SVM: Gies, Vrzogic, Deters, von Haacke, Wegner, Undav, Kremer

FCK: Hesl - Schad, Kraus, Hainault, Sternberg - Zuck, Sickinger, Albaek, Pick - Kühlwetter, Thiele

Bank FCK: Grill, Dick, Gottwalt, Fechner, Hemlein, Huth, Biada
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Das ist relativ offensiv, find ich. Bin gespannt... :daumen:
35
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

SL7:4 hat geschrieben:Was hat eigentlich Gottwalt angestellt, dass er nicht mehr in der Startelf ist? Ich fand ihn stärker als Hainault :nachdenklich:

Ja das Frage ich mich allerdings auch?

Oder warum immer tt9 spielen darf,ich würde mal huth von Anfang an bringen...
elfusca

Beitrag von elfusca »

Ist irgendjemand ob der Entwicklung der letzten Monate bzw. der letzten Jahre auch so ernüchtert wie ich? Mittlerweile ist es soweit, dass ich froh wäre, wenn man das Spiel gegen Meppen als Schicksalsspiel bezeichnen könnte. Denn das würde heißen, dass das Schicksal nicht bereits besiegelt ist. Leider wurde unser Schicksal wohl spätestens mit dem Nichtaufstieg 2015 besiegelt.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

So. Aufstellungen sind da. Dann ist es an der Zeit in Ireland's Own Irish Pub Ludwigshafen zu gehen und das Livespiel anzuschauen :teufel2: Viel Spass noch.
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Sickinger hätte ich auch gebracht. Zerstör das Spiel Carlo! Zuck ist auch richtig. Auf den Aussenbahnen brauch man Leute die ein Eins-gegen-Eins gehen können, schnell sind und ne gute Technik haben. Pick und Zuck sind sicherlich nicht perfekt, sie haben diese Komponenten aber besser drauf als Hemlein und Kühli. Kühli auf Aussen ist einfach Verschwendung, das hat der EX-Trainer nicht gesehen. Der gehört ins Zentrum...
Der FCK MUSS kämpfen.Wehrt euch!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Gesperrt