Hephaistos hat geschrieben:Um Pressing effektiv betreiben zu können, muß man körperlich fit sein. Dass wir das nicht sind, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man seit Monaten 4-5 Mal die Woche je 90 min trainiert. Kommende Winterpause wird uns diesbezüglich sehr gut tun.
Exakt wie letzte Saison auch und alleine diese Tatsache ist einfach eine Bankrotterklärung der sportlich Verantwortlichen, erst recht vor dem Hintergrund der Erfahrungen mit Strasser.
Nur das rechtfertigt schon den Rücktritt des gesamten Aufsichtsrat und der Vorstände. Dilettantisch ist da noch untertrieben.
Es wächst auch nichts zusammen, spätestens nach dieser Vorrunde laufden die Telefone der Spielerberater heiß.
Wir stehen vor der Insolvenz, die rennen schneller aus Lautern weg, wie zum Ball hin. Wetten?
Es ist naiv immer noch diese "Aufbau" Theorie hier zu verbreiten, da glauben auch Einige an den Fussballgott, der uns Punkte schenkt.
Der Umbruch (eher Abbruch) wird gewaltig, wie die Fananleihe zurückgezahlt werden soll und auch noch die Gehälter dieser exorbitant teuren Mannschaft in der kommenden Saison finanziert werden soll, ist nicht nur mir ein Rätsel.
Wirklich, ich weiß gar nicht was ich erschütternder finde, den Niedergang, oder die Tatsache, dass sich hier einige noch immer so schlimm in die Tasche lügen.
Macht die Augen auf, schaut Euch die Mannschaft an, mehr muss man gar nicht wissen.
Es ist rum, es ist nicht mehr eine Frage des "Ob", sondern nur noch des "Wann" die Insolvenz kommt.
Behaltet den FCK in Erinnerung, so wie es war, der FCK den wir alle so geliebt haben ist tot.