Forum

Hildmann-Debüt gegen Würzburg endet torlos (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Kühlwetter und Pick ergeben halt zusammen einen guten Zweitligaspieler. Der eine hat ne gute Technik, der andere ganz gute Bewegungen in den Raum.

Beide alleine hingegen sind Stand jetzt eher schlechte Drittligaspieler. Auf jedenfall keine Spieler, die eine Spitzenmannschaft als Stammspieler haben sollte. Kühlwetter hat halt nicht die Technik, um sich auf den Flügeln durchzusetzen. Und Pick fehlt komplett die Spielübersicht. Wenn beide an ihren Schwächen arbeiten, dann haben sie beide Potential für den Profifußball - Stand jetzt wünscht man sich aber vermutlich dringend nen fitten Spalvis und Zuck herbei.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Seit unserer letzten guten Saison als wir knapp 4. Platz wurden mit Orban, Heinz und Co. hätten wir keine gute Offensive mehr. Seit dieser Saison hätten wir einen einzigen guten offensiv Spieler. Amderssom. Intelligenter Fußballer und eiskalt vorm Tor. Union hat momentan enorm Spaß an ihm. Könnte kotzen das wir den für Union entdeckt haben und die eventuell noch dieses Jahr mit ihm aufsteigen, wir haben richtig Ablöse hingelegt und die schnappten ihn sich Ablösefrei. KOTZ KOTZ KOTZ. Wäre Andersson mit uns in Liga 3, glaube ich das wir in dem Top5 wären, weil er eben immer aus dem nichts da war.
Susser Andersson hätten wir in den letzten 4 Jahren keine Qualität offensiv.
Wobei ich Spalvis ähnlich gut wie Andersson einschätze. Spalvis ist ebenso eiskalt vor dem Tor und eigentlich hatte ich gedacht, der schießt dieses Jahr die Liga ab, aber nein er muss sich natürlich verletzen. Der andere in den ich viel Hoffnungen steckte,, war Esmel. Der ist ebenfalls verletzt.

Wir hatten in dieser Zeit immer mal wieder eine gute Abwehr. Eine Saison sogar die beste Defensive der Liga mit Korkut damals, auch mal unter Kosta die beste Defensive der Liga gestellt. Unter Meier gab es nur Mauer Fußball und MF setzte auch nur auf verteidigen.

Ich weißte ja schon vor dem Saison Start das die 3. Liga eine Liga ist, in der auf verteidigen recht wenig wert gelegt wird, sondern eher auf Tore und ich war so überzeugt, dass wir endlich eine Saison haben, in der es knallt. Offensiv und defensiv. Wir einen Neuanfang haben und wir endlich wieder Spektakel am Betze sehen. Hätte nicht gedacht, dsss wir offensiv schon wieder so spielen. Das frustriert mich so sehr, so so sooo sehr.

Wenn jemand sagt, beschreibe mal den FCK der letzten Jahre, könnte man das sagen.

Es gibt 3 Dinge die hat man als FCK Fan mittlerweile im Blut. Es kommt einem so vor, als erleben das andere Vereine monatlich mindestens einmal, wir wenn überhaupt einmal pro Saison.

1. Spektakel gibt es fast nie. Wir spielen seit Jahren defensiv Fußball. Schützenfeste erleben wir einmal in 3 Jahren (übertrieben ausgedrückt), Aufholjagden noch seltener, Tore in der Nachspielzeit gibts bei uns nicht mehr, dafür kassieren wir aber sehr gerne Tore in der Nachspielzeit.

2. Jegliche Euphorie kriegen wir in die Fresse. Wir sind so eine treue Fanbase und jedes Jahr haben wir ne neue Euphorie. Und am Ende kriegen wir wieder auf die Fresse.

3. Was mich am meisten aufregt. Mir kommt es vor, als hätte jedes Team mal eine Siegesserie. Jedes Team hat mal einen Lauf. Wann haben wir das letzte Mal ne Siegesserie gehabt? Ich glaub das letzte mal konstant gewonnen haben wir in der Aufstiegssaison unter Kurz. Mehr als 2 Siege in Folge kennen wir gar nicht mehr und selbst das ist schon Luxus für uns.

Ich weiß nicht was wir getan haben. Aber es ist ein Mix zwischen unglaublichem Schmerz, unfassbarem Frust und totaler Wut. Am Montag werde ich auf der Arbeit erstmal wieder belächelt und es macht mich soooooo sauer. :cry:
Zuletzt geändert von Forever Betze am 08.12.2018, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Oracel

Beitrag von Oracel »

Fand, dass der Fußball unter dem neuen Trainer insgesamt besser wurde. Man wollte wieder gewinnen.
Man sah wieder den Spaß am Spiel! Zudem finde ich auch dass unser Team mal mehr Konditionstraining machen sollte. Für den schnellen Fußball braut man mehr Ausdauer. Konnten das schnelle Tempo beim Umschalten nicht immer mitgehen waren teilweise immer noch sehr träge. Ich hoffe das ändert sich jetzt unter dem neuen Trainer.
Herausragende Leistung brachte Florian Pick. Für mich Spieler des Tages.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

MarcoReichGott hat geschrieben:Kühlwetter hat halt nicht die Technik, um sich auf den Flügeln durchzusetzen.
Ich frag mich eh schon seit Wochen, warum er immer da eingesetzt wird, während wie vorne eine Thiele haben, der nicht trifft. Kühlwetter hat in der Spitze einen sehr guten Torriecher, Thiele nicht. Da verschenken wir meiner Meinung nach Potential.

Klar, die offensiven Außenpositionen sind diese Saison unsere Schwachstelle und wir müssen da personell teilweise improvisieren, aber da würde ich lieber mal Thiele auf LA probieren und Zuck auf rechts, wenn man Hemlein z.B. mal draußen lassen will und Pick nicht gut genug erscheint.
- Frosch Walter -
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Man stelle sich nur mal vor, das Skandal Spiel in Aalen mit dem Witz Elfer gegen Heintz, der größte Witzelfer Ever von Aytekin gegen Orban in der Nachspielzeit in Düsseldorf und dieses Skandal Spiel in Darmstadt als wir komplett verpfiffen wurden, wäre mit kompetenten Schiris abgelaufen. Hachja etwas in Erinnerungen schweben :wink:

Der Frust heute ist wirklich sehr groß. Nicht über unsere Leistung. Aber über sonst alles rund um. Das KSC Uerdingen und Osnabrück gewonnen haben und wir natürlich kein Glück vorm Tor hatten. Ich war so sicher wir gewinnen.

Dieses Wochenende is so krass gelaufen :wink:
Zuletzt geändert von Forever Betze am 08.12.2018, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
ImmerLautrer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ImmerLautrer »

Das Spiel heute war o. k. Einsatz und Offensivgeist waren da, aber es war auch deutlich zu sehen, dass der neue Trainer noch sehr sehr viel Arbeit vor sich hat.

Vom Aufstieg können wir uns jetzt aber verabschieden. Das haben wir Bader zu verdanken, der viel zu lange an seinem Kumpel festgehalten hat und einem entscheidungsschwachem Banf, der Bader bei seinem Treiben zugeschaut hat. Jetzt geht es nur darum, die Lizenz zu sichern und die Mannschaft sukzessive in ihrem Spiel zu verbessern um nächste Saison dann eine Chance zu haben.

Das Spielermaterial dazu haben wir, es muss für Hildmann nun darum gehen, das Potential der einzelnen Spieler zu heben und sie zu einer Mannschaft zu formen.
Betziteufel49

Beitrag von Betziteufel49 »

Achtung auch Meppen fängt an zu siegen.

Nach dem heutigen Spiel ist mir folgendes aufgefallen-
auch schon in einigen spiele zu vor.

Unsere Kopfball-Leistung sämtlicher Spieler gegenüber dem Gegner ist mangelhaft!
Wir springen schon beim Anlauf zum Ball verkehrt ab und
erreichen fast nie den Ball.
Das sollte unbedingt geübt und verbessert werden.

Ansonsten weiter so,dann sind wir auf einem guten Weg. :teufel2:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:
diago

Beitrag von diago »

Pick war heute der beste Mann auf dem Platz. In der Vergangenheit war er nicht immer gut, das stimmt, aber heute war er in Sachen Torgefährlichkeit und Einsatz/Wille derjenige, der am meisten herausgestochen hat.
Nonno

Beitrag von Nonno »

Wolfteufel hat geschrieben:Dass sich nach diesem Spiel von Pick, in denen er sich 3 hochkarätige Torchancen, die nur ganz knapp nicht reingehen, selbst erdribbelt und zwei Riesenchancen für Kühlwetter und Thiele vorbereitet , in dem er praktisch jeden gefährlichen Angriff von uns einleitet, schon 3 User finden, die von ihm gar nichts halten und sich Zuck zurück wünschen macht mich fassungslos.

Scheint so zu sein, dass uns Spieler, die mit der Pille umgehen können dubios sind.
Mann, ihr Experten, solche Leute wie Pick brauchst du, um Überraschungsmomente und Torchancen hinzukriegen, Spieler , die sich was trauen und was riskieren.
Natürlich geht dann auch was schief, aber genau dann muss man zu solchen Kreativspieler stehen und sie aufbauen.
Denn wie sagte schon Wolfram Wuttke " ein erfolgreiches Solo ist zu 90% Selbstvertrauen und nur 10% Technik".
Aber typisch Lauternfan ist es wohl limitierte Grätscher wie Hemlein zu feiern und Techniker wie Pick ( oder früher Younes oder Fortounis) zu verdammen, bis die sich nichts mehr zutrauen.
Ich werde das nie verstehen, sorry.

Zum Trainer.
Hildmann gefällt mir, auf die Leistung lässt sich aufbauen.
Sehe ich ganz genau so.Pick sollte man weiter Spielpraxis geben, dann gewinnt er auch noch mehr Sicherheit. Der einzigste Spieler bei uns der sich Dribblings zutraut und auch mal gewinnt.
Das Gegenteil ist Hemlein. Er kann keinen Gegner ausspielen. Ich würde für ihn lieber Zuck bringen.
Roter~Teufel

Beitrag von Roter~Teufel »

Ich verstehe nicht warum es wieder so viele gibt die rum heulen?
Das Spiel war nicht top aber besser als vorher und ganz ehrlich, wir hatten 4-5 Chancen die ganz knapp am Tor vorbei gingen, einer oder zwei davon drinnen und das Spiel geht für uns aus. Was habt ihr erwartet nach den letzten Wochen? Das wir Würzburg aus dem Stadion schießen? Woher soll denn das Selbstvertrauen her kommen? Heute hat etwas Glück gefehlt aber das kommt wieder.

Sieht doch auch bitte ein das der große FCK die graue Maus der 3. Liga ist! Nicht mehr und nicht weniger. Dafür haben andere hier im Verein gesorgt.

:-(
Olé rot weiß ... Olé rot weiß ... Olé rot weiß ...
Ronnie1982

Beitrag von Ronnie1982 »

Heute hat man gesehen, dass die Mannschaft wollte und man hat v.a. auch gesehen, dass das wieder einer an der Seitenlinie steht bzw. sich dort bewegt, dem etwas daran liegt, dass aus einzelnen Aktionen gelernt wird. Die Art und Weise von SH auch bei der PK hat mir sehr gut gefallen, der identifiziert sich jetzt schon stärker mit "seiner" Mannschaft als das sein Vorgänger jemals getan hat/hätte!
Man sieht bei einigen, z.B. Hemlein, dass es derzeit kaum dazu reicht, der Mannschaft weiterzuhelfen. Daran wird der Trainer sicherlich arbeiten und vielleicht auch den einen oder anderen Wechsel vornehmen (Sickinger war stark!).
Ich fand Albaek heute sehr präsent, glaube, dass auch er unter SH weiter zulegen wird, weil der mehr Zuspruch bekommt. Trotz 0:0 weitaus besser als die letzten beiden Heim-Fehlpass-Festivals.
Kann mir nach den ersten Eindrücken gut vorstellen, dass es mit SH und der Mannschaft passt!
Roter~Teufel

Beitrag von Roter~Teufel »

ImmerLautrer hat geschrieben:Das Spiel heute war o. k. Einsatz und Offensivgeist waren da, aber es war auch deutlich zu sehen, dass der neue Trainer noch sehr sehr viel Arbeit vor sich hat.

Vom Aufstieg können wir uns jetzt aber verabschieden. Das haben wir Bader zu verdanken, der viel zu lange an seinem Kumpel festgehalten hat und einem entscheidungsschwachem Banf, der Bader bei seinem Treiben zugeschaut hat. Jetzt geht es nur darum, die Lizenz zu sichern und die Mannschaft sukzessive in ihrem Spiel zu verbessern um nächste Saison dann eine Chance zu haben.

Das Spielermaterial dazu haben wir, es muss für Hildmann nun darum gehen, das Potential der einzelnen Spieler zu heben und sie zu einer Mannschaft zu formen.

Stimmt zu 100%
Olé rot weiß ... Olé rot weiß ... Olé rot weiß ...
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

kh-eufel hat geschrieben:Es gibt einen Gewinner des Spiels: Pick!
Sehe ich auch so. Wenn es gefährlich wurde, dann meistens über Pick. Außerdem hat er mehrere Ecken herausgeholt. Klar hätte er die Situationen besser ausspielen können oder besser schießen können, aber wie oft haben es Zuck oder Hemlein bisher geschafft, mal im 1-gegen-1 an ihren Gegenspielern vorbei zu kommen? Genau.

Das Problem von Pick ist: hinter ihm spielt halt Sternberg. Meine Güte, der Mann ist Linksverteidiger - vielleicht sollte er sich die Bedeutung des Wortes noch mal klar machen, das besteht nämlich aus "links", aber vor allem auch aus "Verteidiger". In der ersten Hälfte liefen ja quasi alle Angriffe der Würzburger über rechts, und Sternberg wusste immer erst im letzten Moment, wenn überhaupt, was los war. Stark verbesserungswürdig.

Zum Spiel insgesamt: Ziemlich wild. Man hat deutlich gemerkt, dass die Jungs auf Wiedergutmachung aus waren, deshalb waren sie in manchen Situationen sogar etwas übermotiviert und sind etwas ungeordnet nach vorn gestürmt. Das frühe Pressing hat die Würzburger trotzdem ziemlich unter Druck gesetzt, und wenn wir eine Balleroberung in deren Hälfte hatten, wurde es meistens gefährlich.

Natürlich hätten wir zwei, drei Tore fangen können; aber ebenso gut hätten wir drei, vier Tore schießen können. Und mir ist ein 0:0, bei dem es hin und her geht und alle am Ende vor Erschöpfung kaum noch laufen können, zehnmal lieber als die seelenlosen Auftritte in der jüngeren Vergangenheit.

Hildmann hat zweifellos eine Menge Arbeit vor sich, vor allem, was Abstimmung, Raumaufteilung und defensive Ordnung angeht. Stark fand ich einige Spielzüge heute, bei denen mal tatsächlich ein Seitenwechsel gelang; es gab einige gute Pässe in die Spitze, Bergmann und Albaek zeichneten sich durch gute Spielübersicht und großen Einsatz aus. Sickinger hat das ebenfalls sehr gut gemacht nach seiner Einwechslung, passicher und präsent im Zweikampf. Im zentralen Mittelfeld sehe ich immer noch unseren stärksten Mannschaftsteil.

Sturm? Naja, etwas glücklos. Thiele geht viele Wege, aber macht zu wenig daraus. Kühlwetter, so hoch ich seinen Kampfgeist schätze, wirkt mir häufig gedanklich zu langsam. Es gab eine Szene, da war Pick (glaube ich) an der Grundlinie durchgebrochen, da hätte sich Kühlwetter einfach nur zum Elfmeterpunkt orientieren müssen, um sich freizulaufen. Stattdessen bleibt der hinter seinem Gegenspieler stehen. Wird hoffentlich noch besser.

Offensiv war das aber alles in allem doch recht gelungen heute, defensiv leider ziemlich kopflos in manchen Szenen. Aber mehr kann man zur Zeit wohl nicht erwarten. Kraus schien mir ziemlich verunsichert, aber vielleicht täuschte der Eindruck.

Wichtig ist jetzt vor allem, dass Hildmann die richtigen Erkenntnisse aus den Spielen vor der Winterpause mitnimmt und die Weichen im Trainingslager entsprechend stellt.

Und obwohl ich mir vorgenommen hatte, nichts mehr über MF zu schreiben, muss es doch raus: Die ganzen Baustellen in der Mannschaft haben wir nur, weil man wider alle Vernunft am Ed Wood des Trainergeschäfts festgehalten hat. Hildmann darf jetzt erst mal nachholen, was in den letzten Monaten schleifen gelassen wurde. Das erinnert mich fatal daran, in welchem Zustand Strasser damals die Mannschaft von Meier übernommen hat.
Bergtroll2_1998

Beitrag von Bergtroll2_1998 »

Also ich finde, über Handschrift des Trainers zu reden zu früh. Das da manchmal Potential durchblitzt, sah man schon öfter. Aber : auffällig war
1. Der Wille war wieder vorhanden
2. Bei intensiver Betrachtung, kann man doch die Segmente des Trainings erkennen. „Klatsch,Klatsch, Geh“
3. Spieler wie Pick sind mal aufgeblüht. Und der war nicht schlecht. Du musst erstmal dahin kommen, um zu schießen. Ebenso hat er doch oft das Auge für Mitspieler gehabt. Das hat nichts mit hypen zu tun, der war heute gut.

Vor mir hat wer was von Wunder geschrieben. Das ist zu hoch gegriffen. Aber Glück, das fehlt. Ich frag mich schon länger, wo es ist. Früher hatten wir einen Querschläger in der 96 Minute, der ging rein. Heute könnte der Torwart raus gehen und der Ball würde auf der Linie liegen bleiben.

Erschreckend fand ich, das leere Stadion, das tat weh.
deho79

Beitrag von deho79 »

Ich kann mit dem Unentschieden leben, es geht jetzt nur noch darum das wir nicht mehr unten rein rutschen. Die Mannschaft hat einfach nicht die Qualität um oben mitzuspielen. Man hat mal das ein oder andere Spiel mit drin wo man gut Spielt wie gegen Uerdingen aber ansonsten ist das alles nur 3. Liga Mittelmaß. Man hat mal wieder am Anfang der Saison nur auf die Namen geschaut und ist mal wieder auf die Fresse gefallen. Es ist auch jedes Jahr das gleiche, das wir Auswärts nix holen, wir Aufbaugegner für kriselnde Vereine sind, wir im Osten meist sehr schlecht aussehen und nach einem guten Spiel kommt meistens ein schlechtes bei uns, selten wo wir mal ne Serie von 3 oder 4 Siegen in Folge starten. Und wenn wir mal die Chance haben oben ran zu kommen oder wie letztes Jahr an den anderen unten dran zu bleiben, versagen wir regelmäßig.
super-jogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von super-jogi »

Meine Güte haben hier einige wieder schnappatmung. Macht euch doch mal locker und lässt die 2 spiele vor der Pause noch rumgehen. In der Winterpause wird sh seine Philosophie der Mannschaft eintrichtern und dann kann man immer noch draufhauen, wenn es wieder scheisse läuft. Mich stimmt heute positiv, dass ich eine Mannschaft gesehen hab, die gewinnen wollte und heiß war auch wenns noch an einigem hapert.
Lasst den Hildmann doch mal machen, auch wenns diese Saison mit dem Aufstieg nix werden wird. Dann sind wir vieleicht nächste Saison so gut aufgestellt, dass es klappen kann. Konstanz fängt jetzt an. Vieleicht nehmen wir jetzt gerade nur Anlauf.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Kreiselficker69

Beitrag von Kreiselficker69 »

potto hat geschrieben:
Kreiselficker69 hat geschrieben: Ritzamba, Ritzamba, morsche fängt die Fassnacht a
Ey, ohne scheiß, ....schrauwe.
Awer is jo sowieso egal, im Summer missen 8 mille serick gezahlt werre, dann gehts lichtlein aus
E eschte Monnemer. Geh dusche!
Sicherlich kumm ich nid aus mannheim :D
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

bazi hat geschrieben:Also wer schreibt, dass es mit diesen Spielern nur gegen den Abstieg geht, der hat keine Ahnung von Fußball, muss ich leider so sagen. Man hat gerade heute gesehen, dass da Qualität ist, auch Leute von der Bank wie Pick oder Sickinger, da ist echt Potential vorhanden. Bin mir sicher, dass wir im neuen Jahr nochmal oben angreifen.

Es tut mir leid,aber das ist alles nur träumerei,wir werden wohl in den Abstiegskampf rutschen!
Man sieht doch,das die Spieler allesamt viel zu langsam sind,die Abwehr katastrophal bei gegnerischen Angriffen handelt und die kaltschnäuzigkeit vor dem Tor komplett fehlt!
Man muss hier dringend nachlegen ,nur leider haben wir das Geld nicht dafür!
Ich sehe uns auf kurz oder lang,leider im Amateur Fußball ankommen...wir haben leider nun fast keine Chance mehr selbst die Schlinge um den Hals zu lösen :(
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Die Herren sind also mal gelaufen und haben sowohl Einsatz als auch ihr Potenzial gezeigt, Bravo!

Schon seit Jahren heißt es immer wieder, die Mannschaft, der Spieler XY hat soooo ein Potenzial.

Thiele, dessen Einsatz ich als tadellos erachte und dessen Potenzial ich anerkenne, MUSS aber treffen, sonst nutzt uns das wieder nichts.

Pick ebenso, nur rennen und dann kopflos flanken wird nicht reichen.

Ein Anfang war es heut, jetzt aber nicht wieder nur viel reden, einfach MACHEN!

Dafür muss der Trainer jetzt sorgen, nicht nachlassen, immer weiter MACHEN!

WIR haben es einfach verdient!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
SEAN

Beitrag von SEAN »

Das Spiel ansich war nicht schlecht. Pick hat gute Szenen gehabt, (aber auch schwache, als er in HZ 1 im eigenen 16er den Ball fast auflegt), Albaek scheint nach seiner beschissenen Verletzung langsam in Fahrt zu kommen, Sickinger könnte im Mittelfeld die fehlende Ideen bringen. Die Abwehr wird in der Besetzung nicht mehr schneller, von daher ist die Null hinten ein Erfolg. Hemlein wird von Spiel zu Spiel unauffälliger, den Stürmern bräuchte man die Tore in jede Richtung 2 Meter größer zu machen.
Alles in allem hatten wir solche Spiele auch schon unter Frontzeck, da wird Hildmann noch sehr sehr viel Arbeit haben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
De_Pälzer_in_Bremen

Beitrag von De_Pälzer_in_Bremen »

Nächstes Spiel würde ich Thiele auf die Bank setzen und Pick und Sickinger von Beginn an spielen lassen. Sickinger hat mir sehr gut gefallen. Die Mannschaft hätte heute noch 4 Stunden weiterspielen können und hätte kein Tor geschossen. Die Mannschaft tritt aktuell nicht als solche auf, ist nicht eingespielt und jeder kocht sein eigenes Süppchen.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

De gude Michi hockt jetzt daheim und denkt sich: Das Spiel hät ich gewonne, da hat sich de Hildmann ja total vercoacht der Noob.
Ostfriese34

Beitrag von Ostfriese34 »

Roter~Teufel hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum es wieder so viele gibt die rum heulen?
Das Spiel war nicht top aber besser als vorher und ganz ehrlich, wir hatten 4-5 Chancen die ganz knapp am Tor vorbei gingen, einer oder zwei davon drinnen und das Spiel geht für uns aus. Was habt ihr erwartet nach den letzten Wochen? Das wir Würzburg aus dem Stadion schießen? Woher soll denn das Selbstvertrauen her kommen? Heute hat etwas Glück gefehlt aber das kommt wieder.

Sieht doch auch bitte ein das der große FCK die graue Maus der 3. Liga ist! Nicht mehr und nicht weniger. Dafür haben andere hier im Verein gesorgt.

:-(
Das sehe ich genauso. Die Jungs haben gekämpft. Nach den letzten Wochen kann doch keiner erwarten, dass wir den Gegner mit 5:0 nach Hause schicken. Heute war ein anfangen. Nun gilt es die Jungs weiter zu fördern, weil die Qualität da ist. Und ich denke und hoffe, dass wir dafür nun den richtigen Trainer haben.
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Osterhase hat geschrieben:De gude Michi hockt jetzt daheim und denkt sich: Das Spiel hät ich gewonne, da hat sich de Hildmann ja total vercoacht der Noob.
Das schlimme daran is, ich könnt es mir vorstellen, zumindest Part 1
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
mc662188

Beitrag von mc662188 »

Man muss ja mal bedenken , dass wir 10 Monate lang den inkompetentesten Trainer der Fussballgeschichte am Betzenberg hatten .

Über 400 BL-Spiele , etliche Europa-Pokalspiele , 2. Liga , Premier League , A-Nationalspieler . Trainer in der 1. / 2. / 3. Liga . Aber von Fussball hat er keine Ahnung :love:

Der neue Trainer hat jetzt die Mannschaft komplett umgestellt, ein völlig neues durchschlagendes System spielen lassen. :love:

MF hat ja sogar zu Hause immer nur 4-4-2 spielen lassen :lol:

Zudem werden wir ja auch noch min. 5 Spiele brauchen , um das völlig verkorkste System von MF aus den Köpfen der Spieler zu bekommen. :love: :lol:

Na ja der neue Trainer ist mit einem Punkt zu Hause gegen einen unmittelbaren Tabellennachbarn zufrieden ( oh je , wenn das MF gesagt hätte :love: ).

Ich dachte wir wollen immer noch aufsteigen. :teufel2:

Vielleicht ist meine Erwartungshaltung auch zu hoch :lol:
Gesperrt