Forum

Hildmann-Debüt gegen Würzburg endet torlos (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Wolfteufel hat geschrieben:Dass sich nach diesem Spiel von Pick, in denen er sich 3 hochkarätige Torchancen, die nur ganz knapp nicht reingehen, selbst erdribbelt und zwei Riesenchancen für Kühlwetter und Thiele vorbereitet , in dem er praktisch jeden gefährlichen Angriff von uns einleitet, schon 3 User finden, die von ihm gar nichts halten und sich Zuck zurück wünschen macht mich fassungslos.

Scheint so zu sein, dass uns Spieler, die mit der Pille umgehen können dubios sind.
Mann, ihr Experten, solche Leute wie Pick brauchst du, um Überraschungsmomente und Torchancen hinzukriegen, Spieler , die sich was trauen und was riskieren.
Natürlich geht dann auch was schief, aber genau dann muss man zu solchen Kreativspieler stehen und sie aufbauen.
Denn wie sagte schon Wolfram Wuttke " ein erfolgreiches Solo ist zu 90% Selbstvertrauen und nur 10% Technik".
Aber typisch Lauternfan ist es wohl limitierte Grätscher wie Hemlein zu feiern und Techniker wie Pick ( oder früher Younes oder Fortounis) zu verdammen, bis die sich nichts mehr zutrauen.
Ich werde das nie verstehen, sorry.

Zum Trainer.
Hildmann gefällt mir, auf die Leistung lässt sich aufbauen.
Genau so ist es! Nehmt dem Jungen nur das Selbstvertrauen. Der macht unheimlich Betrieb und ihr macht ihn runter. Feiert aber Sickinger, der 15 Minuten gespielt hat. Das soll jemand verstehen. Mit 11 Hemleins steigen wir ab. Beim Gegrutze in Liga 3 sind 1 gegen 1 Spieler Gold wert. Sie müssen halt Fehler machen dürfen. Und dass die Dinger 10 cm vorbei gehen, ist auch Pech. Aber nur Thiele darf hier Pech haben. Da sind immer noch viele mutlose "Frontzecks" unterwegs. Dann hätten wir ihn auch behalten können. Selektive Wahrnehmung der FCK Fans.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Also ich habe schon mehr Zeit damit verschwendet auf den Betze zu fahren als heute. Ordentlicher Auftritt, der Wille war bis zum Ende da. Ich denke nach zwei Tagen Training kann man damit wirklich leben. Weiter arbeiten :!:
Omnia vincit amor
Hauptstadt_Lautrer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Absolut solider Auftritt.
Der Sieg wäre verdient gewesen.

Wie der SWR-Kommentator schon richtig anmerkte. Man kann sich nur drüver wundern, dass Pick unter Frontzeck so wenig Einsatzzeiten bekam.

Vom Aufstieg sollte man sich getrost verabschieden. Das ist derzeit leider fast ne andere Fussballwelt in der die Top 5 konstant davonziehen.

Ansonsten allen schönen Abend und :prost:
1337

Beitrag von 1337 »

Es fehlt doch an der Qualität jedes Einzelnen. Ein Trainer kann die Spieler ja nicht 1-2 Klassen besser machen, die nötig wären um aufzusteigen. Winterdepression hier bin ich.
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Bei manchen Kommentaren hier komme ich nicht mehr mit.

Es gibt einen Gewinner des Spiels: Pick! Bei 1:0 hätte es zwei Gewinner gegeben.

Zum Verlierer schreibe ich vielleicht später etwas.

An unseren TW: das aufgemalte Viereck direkt vor dem Tor ist Dein Reich. Da darfst Du nahezu alles. Innerhalb des größeren Vierecks darf der TW auch aktiv werden und den Ball sogar mit der Hand spielen.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Ich war mal Fan eines Bundesligisten, für diese Scheiße hier hab ich mich nicht gemeldet, man man man. Falls die Wunder noch nicht alle aufgebraucht sind, bitte eins her damit.
Mike1501

Beitrag von Mike1501 »

Wolfteufel hat geschrieben:Dass sich nach diesem Spiel von Pick, in denen er sich 3 hochkarätige Torchancen, die nur ganz knapp nicht reingehen, selbst erdribbelt und zwei Riesenchancen für Kühlwetter und Thiele vorbereitet , in dem er praktisch jeden gefährlichen Angriff von uns einleitet, schon 3 User finden, die von ihm gar nichts halten und sich Zuck zurück wünschen macht mich fassungslos.

Scheint so zu sein, dass uns Spieler, die mit der Pille umgehen können dubios sind.
Mann, ihr Experten, solche Leute wie Pick brauchst du, um Überraschungsmomente und Torchancen hinzukriegen, Spieler , die sich was trauen und was riskieren.
Natürlich geht dann auch was schief, aber genau dann muss man zu solchen Kreativspieler stehen und sie aufbauen.
Denn wie sagte schon Wolfram Wuttke " ein erfolgreiches Solo ist zu 90% Selbstvertrauen und nur 10% Technik".
Aber typisch Lauternfan ist es wohl limitierte Grätscher wie Hemlein zu feiern und Techniker wie Pick ( oder früher Younes oder Fortounis) zu verdammen, bis die sich nichts mehr zutrauen.

Zum Trainer.
Besser kann man es nicht beschreiben. Wer Pick heute schlecht gesehen hat kann von Fußball keine Ahnung haben.
Es war einmal: " So fangen alle Märchen an "
Oktober1973

Beitrag von Oktober1973 »

Man kann schon festhalten, dass zumindest offensiv früher zugemacht wurde direkt von Beginn an.
In Spielgestaltung, Chancenverwertung und Qualität des Einzelnen bleibt noch viel Arbeit für SH.
Zumindest war bei der Mannschaft mehr Wille zu spüren.
Glaube aber, dass er da intensiv und fleissig dranbleibt.
Am Besten jetzt irgendwie 6 Punkte noch mitnehmen und dann ins Trainingslager, um dort das Niveau stückweise zu heben.
Bin überzeugt, das SH Stillstand nicht zulässt und die Spieler noch härter anfassen wird.
Frustrierend war heute einfach zu spüren wie leer das Stadion wirkt.
Hoffe nach der Winterpause auf mehr Zuschauer.
eme

Beitrag von eme »

1337 hat geschrieben:Es fehlt doch an der Qualität jedes Einzelnen. Ein Trainer kann die Spieler ja nicht 1-2 Klassen besser machen, die nötig wären um aufzusteigen. Winterdepression hier bin ich.
Ein guter Trainer schafft es aber ein paar Prozent mehr herauszuholen , besonders bei jungen Spielern, deren Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Oktober1973 hat geschrieben:Man kann schon festhalten, dass zumindest offensiv früher zugemacht wurde direkt von Beginn an.
In Spielgestaltung, Chancenverwertung und Qualität des Einzelnen bleibt noch viel Arbeit für SH.
Zumindest war bei der Mannschaft mehr Wille zu spüren.
Glaube aber, dass er da intensiv und fleissig dranbleibt.
Am Besten jetzt irgendwie 6 Punkte noch mitnehmen und dann ins Trainingslager, um dort das Niveau stückweise zu heben.
Bin überzeugt, das SH Stillstand nicht zulässt und die Spieler noch härter anfassen wird.
Frustrierend war heute einfach zu spüren wie leer das Stadion wirkt.
Hoffe nach der Winterpause auf mehr Zuschauer.
Die Art des Fussballs, der heute gespielt wurde, könnte dazu beitragen. Im Gegensatz zum emotionslosen Gegurke vorher. Ich hoffe, dass die schwachsinnigen Aussagen, desjenigen der das Gegurke spielen ließ (und seines Kumpanen) nicht dazu geführt hat, dass es dauerhaft so leer bleibt.
Motorschrauber

Beitrag von Motorschrauber »

Gut gekämpft, leider viel zu wenig Spielwitz(Trainer nicht verantwortlich). Man kann deutlich erkennen, dass die Spieler sehr langsam sind (Grundschnelligkeit/ Verkrampfung wohl beides). Es kann mit der Mannschaft nur gegen den Abstieg gehen. Halle, KSC mit vermutlich deutlicherem geringerem Budget im Längen voraus. Ich weiß leider auch nicht wie die sportlich Verantwortlichen den Kader jedes Jahr zusammen stellen, Geschwindigkeit, Tempo scheint bei der Kader Zusammenstellung keine Rolle zu spielen. Da gilt es neue Wege zu gehen, ob Notzon, Bader dazu in der Lage sind? Heute hat sich wieder gezeigt mit wie wenig die Fans zwischenzeitlich zufrieden sind. Eins noch, vor einem Heimspieltag in ein Hotel zu gehen, welche 3. Ligavereine in der unteren Tabellenhälfte machen dies. Da ist der FCK noch nicht in Liga 3 angekommen. Dann noch die Weihnachtsfeier absagen, da passt was nicht zusammen.
Johannes50

Beitrag von Johannes50 »

Wieder nix.So wird es auch bleiben. Die sind einfach nicht gut genug für die 3.Liga. Das ist allerhöchstens Oberliga Niveau.
Alles junge Spieler, die Mannschaft muss sich finden, alle sind dem Verein verpflichtet,super Trainingsleistung, die Handschrift des neuen Trainers ist schon zu erkennen, etc.......BlablaBLa......
Unterm Strich: 0:0 in einem Heimspiel auf dem Betze!
Das wird so nichts.
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Sascha Hildmann war nach dem Spiel mit dem einen Punkt zufrieden.
Wenn MF sowas gesagt hätte, wäre er gesteinigt worden... :nachdenklich:
Er lebt doch noch. Zum Glück;wünsche ihm wirklich nichts schlechtes.
bazi

Beitrag von bazi »

Also wer schreibt, dass es mit diesen Spielern nur gegen den Abstieg geht, der hat keine Ahnung von Fußball, muss ich leider so sagen. Man hat gerade heute gesehen, dass da Qualität ist, auch Leute von der Bank wie Pick oder Sickinger, da ist echt Potential vorhanden. Bin mir sicher, dass wir im neuen Jahr nochmal oben angreifen.
Tobsi

Beitrag von Tobsi »

Ich finde, das war insgesamt eine zufrieden stellendes Spiel unsere Mannschaft in der jetzigen Situation. Man hat gesehen, dass eine Mannschaft auf dem Platz steht. Aber man sollte sich vernünftiger Weise unter der Last des großen Rückstandes zur Spitze dem Ziel des sofortigen Wiederaufstiegs entledigen, da man den überwiegend jungen Spielern keinen Gefallen tut. Einen Kühlwetter, Sickinger und wie sie alle heißen, haben Potential, aber das muss sich entwickeln (können).
Das Ziel muss sein, sich zu stabilisieren und langsam was aufzubauen. Dafür ist der Trainer und ein Großteil der Mannschaft prädestiniert.

Zum Spiel muss ich sagen, dass mir Pick außerordentlich gut gefallen hat, als Linksaußen. Den muss mal halt einfach in die Situationen bringen, wo er dann aus dem Spiel heraus in die 1 zu 1 Situationen gehen kann. Da ist er fast nicht zu stoppen und wird dann auch die richtigen Entscheidungen treffen. die Abschlüsse waren so schlecht nicht von ihm. Ihn würde ich auch lieber von Anfang an bringen, als in den letzten 10 Minuten, weil er dann erst Recht in der Situation ist, dass er dann mit dem Kopf durch die Wand, bzw. durch drei Mitspieler durch muss, um was zu reißen. Das kann nur schief gehen.

Lassen wir mal den Sascha machen, ich hab ein gutes Gefühl.
FCK333

Beitrag von FCK333 »

Bin zufrieden mit dem Auftritt heute!
Hildmann wird diese Truppe formen, das Feuer hat man heute schon gesehen.
Diese Saison werden wir nichts mehr reißen, dafür ist der Punkteabstand schon zu groß.
Bleibt zu hoffen, dass unser neue Coach das Team für die nächste Saison so vorbereitet, dass wir dann oben mitspielen werden.
Würde dann ähnlich laufen, wie beim KSC, denke, dass die im Mai wieder oben sind.
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Forever Betze hat geschrieben:
Flo211 hat geschrieben:Tut mir Leid, aber Pick macht mich Wahnsinnig!
Der Junge ist einfach zu hektisch und hat keine Übersicht. Was bring uns sein Dribbling und seine Schnelligkeit, wenn er jeden Abschluss in die Tribüne setzt und seine freien Mitspieler vorm Tor nicht sieht.Würde gegen Meppen wieder auf Zuck bauen, da weiß man was man hat.

Einstellung war Top heute, es fehlt aber Defensiv und ganz vorne an Qualität, Spalvis fehlt einfach und das merkt man, Gottwald für Hainault und vllt einen RA/ST und einen AV im Winter oder die Mannschaft einfach die Klasse halten lassen und im Sommer nochmal angreifen.Müsste man sehen, was im Winter auf dem Markt ist.

Ziel sollte jetzt sein eine Mannschaft im Kern für den Aufstieg 2019/20 aufzubauen! Hildmann macht Spaß
Ich halt von Pick überhaupt nichts. Der hat bei Magdeburg die gesamte Rückrunde in der Startelf gestanden und hatte dort 1 Tor und 1 Assist soweit ich das im Kopf habe, während die Offensive daneben durchgehend am netzen war.
Viele lassen sich blenden, von seinen Dribblings. Immer am dribbeln, aber weder hat er das Auge für seinen Mitspieler, denn die freien Spieler hat er heute durchgehend übersehen, noch hat er Abschlussauslitäten.
Seh ich ganz genauso. Maximal Oberliganiveau. Deswegen sticht er im Verbandspokal etwas raus. Ansonsten Null taktisches Verständnis. Körperlich zu schwach. Kann mit ihm nichts anfangen.
Elwood

Beitrag von Elwood »

Erste Halbzeit oft lahmarschig und viel zu weit weg von einem körperlich robusten Gegner, dem man anmerkte, dass er nicht zum Gratulieren her gekommen ist. Nach einigen Spielen Abstinenz dachte ich da bei mir: oh leck, der Micha hat ganze Arbeit geleistet...
Es Hilde hat mir da gut gefallen, wie er immer wieder einzelne Spieler zu sich geholt hat. In den Gesangspausen der schwarzen Chorknaben waren seine Anweisungen gegenüber auf der Süd zu hören.
Die zweite Hälfte gefiel mir besser, da waren sie näher am Gegner und haben das Spiel schneller gemacht. Wenn auch vieles misslang, hat man doch ein paar schöne Aktionen beklatschen dürfen. Leider hätten die Jungs noch ne dritte Halbzeit aufs Tor ballern können, ohne zu treffen. Glück, dass die Würzburger im Abschluss genau so dämlich/unglücklich waren. So geht das Remis unter den gegebenen Umständen für mich in Ordnung, hab schon schlimmere Kicks gesehen. Auch in Liga 1...
Schiri-Leistung fand ich auch ganz ok (mach ich aber nicht an der Gelb-Roten fest). Und fast 18000 "Bekloppte" bei diesem Kackwetter in Liga 3 find ich schon ziemlich geil.

Sei zufrieden mit dem was du hast und jammere nicht um das was du nicht hast.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Mike1501 hat geschrieben:

Zum Trainer.
Besser kann man es nicht beschreiben. Wer Pick heute schlecht gesehen hat kann von Fußball keine Ahnung haben.
Ok dann kannst du mir sicher erklären wieso die Magdeburger beim Pick Anfang alle feierten und meinten, der größte Chancentod in Magdeburg geht. Härtel ist mit
Pick verzweifelt. Als Flügelstürmer in 25 Spielen in Liga 3 gerade mal 1 Assist und 0 Tore zu Stande zu kriegen, ist mehr als unterirdisch.
Ich weiß nicht wieso er so gehypet wird aber anscheinend hast du einfach mehr Ahnung von Fußball.
Ich habe auch einige Magdeburger Spiele gesehen. 1 zu 1 wie heute. Etliche Dribblings und 0 führten zu Tore.
Ständig dribbelte er alle aus hatte aber weder das Auge für den Mitspieler, noch machte er Buden.
Ähnlich wurde letztes Jahr über Osawe geschwärmt wenn er die Abwehr schwindelig spielte und man meinte, man hätte keine Ahnung wenn man ihn als
Schlecht bewertet.
Bei Ingolstadt sitzt der auf der Bank und die sind letzter.

Es bringt genau 0,0000 wenn du Chancen rausspielst, aber nichts passiert. Lieber habe ich einen in der Offensive der 90. Minuten nicht zu sehen ist wie damals
Andersson und trifft oder ein Jenssen damals der unterirdisch spielte aber tzd seine Scorer hatte (als er in seiner 1. Station da war) als ein Pick der 90. Minuten rennt und rennt und rennt und ständig die falschen Entscheidungen trifft. Belustigt vielleicht das Publikum, schöne Dribblings, aber führt nicht zu Punkten.

Und wieso sollte man einen Pick heute gut bewerten? Seine Position wird nach Scorer gemessen und nicht nach Schönspielerei. Ich brauch keine Hackentricks und auch keiner der jemanden schwindelig spielt, sondern einen der Scorert und dazu ist Pick nicht im Stande und damit auch in der Offensive fehl besetzt. Ihr habt einfach nicht genug Pick gesehen und lässt euch blenden von der Leistung heute. Ich wette in 5 Spielen gebt ihr mir Recht, denn in Magdeburg war man auch lange geduldig und redete von Anlagen, aber er ist einfach total ineffektiv.
Einmal hätte er sogar die Chance rüber auf Hemlein zu spielen der komplett leer vorm Tor stand beim Konter den Albaek einleitete, aber er passte liebe zu Thiele der gedeckt war. Solche Situationen sind für mich keine bei denen Ich sage "Tolles Spiel."

Welche Tor Chancen hatte er? Zwei Schüsse mit B Jugend Geschwindigkeit die der Keeper eigentlich sogar sicher fange kann und einen Schuss der fast ins Seitenaus ging. Pick hat keine Abschlussfähigkeit.

Hier mal die Magdeburger Offensiv Statistik vom letzten Jahr.

Beck: 13 Tore und 4 Assists
Costly: 1 Tore 7 Assists
Türpitz: 17 Tore 9 Assists
Lohkemper: 5 Tore 2 Assists
Butzen: 2 Tore 5 Assists
Pick: 0 Tore 1 Assist

Das war die Magdeburger Offensive letztes Jahr und die kommen fast alle auf die selben Einsatzminuten.

Kann man da nicht verstehen, wieso Härtel mit Pick verzweifelt ist?
Dude17

Beitrag von Dude17 »

Die Mannschaft wollte heute gewinnen und hat eine Reaktion auf die Schlappe gezeigt. Einstellung und Wille stimmte. Die fußballerische Klasse fehlt aber total. Kein System im Spielaufbau erkennbar. Viele viele einfache Fehlpässe. Im Kopf teilweise zu langsam. Leichtigkeit und Selbstbewusstsein fehlt. Das ist aber klar bei der jetzigen Situation. Der Trainer hat einiges zutun. Bin aber zuversichtlich, dass SH die Mannschaft in den Griff bekommt. Er wird aber Zeit brauchen und die nächsten Spiele müssen gewonnen werden. Denke seinen Stempel wird man erst nach dem Winterpause sehen.

Positiv aufgefallen sind mir heute:
Bergmann, Albeck (technisch stark, gute Ballbehauptung, viel Übersicht), Pick (zu hektisch noch), Kraus, Sickinger

Negativ aufgefallen und einen Platz auf der Bank sollten:
Hesl (unsicher), Sternberg, Hemlein, Hainault.

Meine Aufstellung für nächste Woche.

Grill
Schad Kraus Gottwalt Sickinger
Pick Bergmann Albeck Biada
Thiele Kühlwetter
Kreiselficker69

Beitrag von Kreiselficker69 »

bazi hat geschrieben:Also wer schreibt, dass es mit diesen Spielern nur gegen den Abstieg geht, der hat keine Ahnung von Fußball, muss ich leider so sagen. Man hat gerade heute gesehen, dass da Qualität ist, auch Leute von der Bank wie Pick oder Sickinger, da ist echt Potential vorhanden. Bin mir sicher, dass wir im neuen Jahr nochmal oben angreifen.
Ritzamba, Ritzamba, morsche fängt die Fassnacht a
Ey, ohne scheiß, dohin gebts so viel Leut die echt noch in de 90er läwen. Uffstieg?:D
Ok, noch vorne war des jo ganz ok, awa geche a besseres team griechen die so dermaßen die hugge voll?
Wo is do bitte Qualität?
Ihr kennen froh sei, wenn der Hiehnerhaufe nid absteicht.
Manche leut sollten ihr Ansprüch mo serick schrauwe.
Awer is jo sowieso egal, im Summer missen 8 mille serick gezahlt werre, dann gehts lichtlein aus ;)
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Mike1501 hat geschrieben:

Zum Trainer.
Hab eigentlich gar keine Lust heute Kritik zu üben. Das war okay. Letztendlich wohl gerecht.
Auch Pick war heute definitiv besser als in anderen Spielen. Aber Leute den Sachverstand abzusprechen weil sie trotzdem Ihre Zweifel an Pick haben....ich würde das umdrehen und den Ball zurückspielen.
Über bereits mehrere Jahre leider noch nichts nachgewiesen....einfach den Statistik Post von @Forever lesen. Und ich finde 3 Aktionen in einem Spiel. Naja. Hat auch durch leichtsinnige Ballverluste Konter eingeleitet. Und in HZ 2 hab ich ihn gar nicht mehr gesehen.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Das sind übrigens Statistiken mit denen du aufsteigst.

Magdeburg
Türpitz 17 Tore 8 Assists
Beck 13 Tore 4 Assists

Paderborn
Adijej 8 Tore 5 Assists
Schwede 6 Tore 9 Assists
Michel 19 Tore 12 Assists

Ich frage mich wer bei uns auf diese Statistiken kommen soll. Ich sehe in dem
Team enorm Potenzial, aber ich glaube uns fehlt dieser eine Spieler wie ein Michel und Türpitz, den beispielsweise Wehen mit Schäffler hat oder Münster mit Kobylansky und und und.
Ich bin mir nicht sicher ob wir diesen einen überragenden Spieler im Team haben. Höchstens Bergmann wenn es mal läuft irgendwann.
joergi

Beitrag von joergi »

Yogi hat geschrieben:wie schon viele schreiben, nach oben geht nix mehr!
>Jetzt heißt es nicht nach unten rutschen !
Versuchen guten Fußball zu spielen, in der Tabelle zu klettern soweit es möglich ist.Wieder mehr Fans ins Stadion zu bringen.
Die Zielvorgabe Aufstieg ( Achtung ich meinte nicht die böse Erwartungshaltung von uns Fans) wird aufgrund zu späten Handelns verpasst.
Hoffen wir das noch ein weiteres Jahr 3.Liga finanziell möglich ist. Ich habe da große Zweifel.
Wünsche dem neuen Trainer jedenfalls viel Glück , er wird es brauchen. Wenigstens hatten wir heute mal Torchancen. Wahrscheinlich so viele wie in den letzten 4 unter Frontzeck zusammen.Die Einstellung war auch in Ordnung, alles versucht bis zum Schluß.
Leider war die Abwehr sehr sehr unsicher und vorne werden die Torabschlüsse überhastet und leichtfertig vergeben. Kann nur besser werden,.
Trotzdem schönes Wochenende
vielleicht hilft ein Glühwein weiter :wink:
So sieht 's aus... ganz deiner Meinung, leider :teufel2: :teufel2: :teufel2:
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Heute gute Ansätze, aber leider viel zu schlechte Chancenauswertung. Man war bemüht, aber da ist noch viel Arbeit. Abwehr phasenweise sehr wackelig, Hesl unsicher.

In Meppen müssen 3 Punkte her.

BTW: Interessanter Einwurf von der Seite zum damals gewünschten Heilsbringer TL

8 Ligaspiele

3 Siege
2 Unentschieden
3 Niederlagen

Punkteschnitt 1,38

Tore 7:11

Auch nicht gerade Fisch oder Fleisch.
Das Eckige muss ins Runde
Gesperrt