Mike1501 hat geschrieben:Wolfteufel hat geschrieben:Dass sich nach diesem Spiel von Pick, in denen er sich 3 hochkarätige Torchancen, die nur ganz knapp nicht reingehen, selbst erdribbelt und zwei Riesenchancen für Kühlwetter und Thiele vorbereitet , in dem er praktisch jeden gefährlichen Angriff von uns einleitet, schon 3 User finden, die von ihm gar nichts halten und sich Zuck zurück wünschen macht mich fassungslos.
Scheint so zu sein, dass uns Spieler, die mit der Pille umgehen können dubios sind.
Mann, ihr Experten, solche Leute wie Pick brauchst du, um Überraschungsmomente und Torchancen hinzukriegen, Spieler , die sich was trauen und was riskieren.
Natürlich geht dann auch was schief, aber genau dann muss man zu solchen Kreativspieler stehen und sie aufbauen.
Denn wie sagte schon Wolfram Wuttke " ein erfolgreiches Solo ist zu 90% Selbstvertrauen und nur 10% Technik".
Aber typisch Lauternfan ist es wohl limitierte Grätscher wie Hemlein zu feiern und Techniker wie Pick ( oder früher Younes oder Fortounis) zu verdammen, bis die sich nichts mehr zutrauen.
Ich werde das nie verstehen, sorry.
Zum Trainer.
Hildmann gefällt mir, auf die Leistung lässt sich aufbauen.
Besser kann man es nicht beschreiben. Wer Pick heute schlecht gesehen hat kann von Fußball keine Ahnung haben.
Ok dann kannst du mir sicher erklären wieso die Magdeburger beim Pick Anfang alle feierten und meinten, der größte Chancentod in Magdeburg geht. Härtel ist mit
Pick verzweifelt. Als Flügelstürmer in 25 Spielen in Liga 3 gerade mal 1 Assist und 0 Tore zu Stande zu kriegen, ist mehr als unterirdisch.
Ich weiß nicht wieso er so gehypet wird aber anscheinend hast du einfach mehr Ahnung von Fußball.
Ich habe auch einige Magdeburger Spiele gesehen. 1 zu 1 wie heute. Etliche Dribblings und 0 führten zu Tore.
Ständig dribbelte er alle aus hatte aber weder das Auge für den Mitspieler, noch machte er Buden.
Ähnlich wurde letztes Jahr über Osawe geschwärmt wenn er die Abwehr schwindelig spielte und man meinte, man hätte keine Ahnung wenn man ihn als
Schlecht bewertet.
Bei Ingolstadt sitzt der auf der Bank und die sind letzter.
Es bringt genau 0,0000 wenn du Chancen rausspielst, aber nichts passiert. Lieber habe ich einen in der Offensive der 90. Minuten nicht zu sehen ist wie damals
Andersson und trifft oder ein Jenssen damals der unterirdisch spielte aber tzd seine Scorer hatte (als er in seiner 1. Station da war) als ein Pick der 90. Minuten rennt und rennt und rennt und ständig die falschen Entscheidungen trifft. Belustigt vielleicht das Publikum, schöne Dribblings, aber führt nicht zu Punkten.
Und wieso sollte man einen Pick heute gut bewerten? Seine Position wird nach Scorer gemessen und nicht nach Schönspielerei. Ich brauch keine Hackentricks und auch keiner der jemanden schwindelig spielt, sondern einen der Scorert und dazu ist Pick nicht im Stande und damit auch in der Offensive fehl besetzt. Ihr habt einfach nicht genug Pick gesehen und lässt euch blenden von der Leistung heute. Ich wette in 5 Spielen gebt ihr mir Recht, denn in Magdeburg war man auch lange geduldig und redete von Anlagen, aber er ist einfach total ineffektiv.
Einmal hätte er sogar die Chance rüber auf Hemlein zu spielen der komplett leer vorm Tor stand beim Konter den Albaek einleitete, aber er passte liebe zu Thiele der gedeckt war. Solche Situationen sind für mich keine bei denen Ich sage "Tolles Spiel."
Welche Tor Chancen hatte er? Zwei Schüsse mit B Jugend Geschwindigkeit die der Keeper eigentlich sogar sicher fange kann und einen Schuss der fast ins Seitenaus ging. Pick hat keine Abschlussfähigkeit.
Hier mal die Magdeburger Offensiv Statistik vom letzten Jahr.
Beck: 13 Tore und 4 Assists
Costly: 1 Tore 7 Assists
Türpitz: 17 Tore 9 Assists
Lohkemper: 5 Tore 2 Assists
Butzen: 2 Tore 5 Assists
Pick: 0 Tore 1 Assist
Das war die Magdeburger Offensive letztes Jahr und die kommen fast alle auf die selben Einsatzminuten.
Kann man da nicht verstehen, wieso Härtel mit Pick verzweifelt ist?