Wolfteufel hat geschrieben:Dass sich nach diesem Spiel von Pick, in denen er sich 3 hochkarätige Torchancen, die nur ganz knapp nicht reingehen, selbst erdribbelt und zwei Riesenchancen für Kühlwetter und Thiele vorbereitet , in dem er praktisch jeden gefährlichen Angriff von uns einleitet, schon 3 User finden, die von ihm gar nichts halten und sich Zuck zurück wünschen macht mich fassungslos.
Scheint so zu sein, dass uns Spieler, die mit der Pille umgehen können dubios sind.
Mann, ihr Experten, solche Leute wie Pick brauchst du, um Überraschungsmomente und Torchancen hinzukriegen, Spieler , die sich was trauen und was riskieren.
Natürlich geht dann auch was schief, aber genau dann muss man zu solchen Kreativspieler stehen und sie aufbauen.
Denn wie sagte schon Wolfram Wuttke " ein erfolgreiches Solo ist zu 90% Selbstvertrauen und nur 10% Technik".
Aber typisch Lauternfan ist es wohl limitierte Grätscher wie Hemlein zu feiern und Techniker wie Pick ( oder früher Younes oder Fortounis) zu verdammen, bis die .sich nichts mehr zutrauen.
Ich werde das nie verstehen, sorry.
Zum Trainer.
Hillmann gefällt mir, auf die Leistung lässt sich aufbauen.
Du scheinst der Experte zu sein. Frag mal im Magdeburg nach was die vom Pick halten. Aber anhand deines Experten Status ist es wohl so, dass man für Tor Chancen Punkte bekommt oder? Ah ne doch nicht. Wir haben nur einen Punkt geholt. Das heute war nicht unglücklich. Das heute war einfach Pick. In Magdeburg waren die froh, als er ging. Guck dir seine Spiele an für Magdeburg, guck dir seine Scorer an.
Magdeburg 16 Spiele.. 14 vom Anfang an. 0 Tore und 1 Assist.
FCK bisher 9 Spiele und 0 Tore und 0 Asissts.
Das macht insgesamt 25 3. Liga Spiele. 0 Tore und 1 Assist. Als Flügelstürmer.
Er hatte heute Dribblings. Bei einer Chance hätte er in den Rückraum spielen müssen, da stand Kühlwetter komplett frei, aber er schloss selbst ab.
Dann hat er eine Kontersituatiom bei der Hemlein rechts komplett leer vorm Tor stand, aber er hat zu Thiele gepasst, bei dem zwei Verteidiger standen und direkt den Ball verlöre
Wie willst du da gut reden?
25 Spiele und 0 Tore und 1 Assist? Magdeburger die eine Party machten, als Pick ging.
Seit wann bekommt man Punkte für schöne Dribblings. Ich habe noch nie einen uneffektiveren offensiv Spieler wie Pick gesehen, wenn ich auch die Magdeburg Spiele im Kopf habe.
Ihr vermutet das es heute Pech war. Was wenn ich dir sage, dass er bei Magdeburg die ganze Zeit solche Spiele hatte, aber nie scorte?