Vorsicht! Bei Elefanten dauert's 20-22 Monate.GerryTarzan1979 hat geschrieben: ICH HAB`S!!!
Es dauert 9 Monate, bis wir uns eingespielt haben. Die Verantwortlichen haben ja gesagt, dass man Zeit braucht, jetzt wissen wir endlich wie lange! Puuuhhh! Und wir machen uns schon nach der Hälfte der Zeit Gedanken und Sorgen...
"Es war halt eine schwierige Geburt..."
Wenn ich die Gewissheit hätte, dass Frontzeck bei ner Niederlage fliegt, würde ich mir eine wünschen.steppenwolf hat geschrieben:Oder gibt es hier ernsthaft FCK-Fans, die sich eine weitere Niederlage wünschen?
Pfui, ab in die Ecke und schäm' dich!!!! Sorry, aber da platzt mir echt der Kragen. Nur weil dir die Nase des Trainers nicht passt, wünschst du dir eine Niederlage??? Ist jetzt nicht dein Ernst, oder doch ????Wenn ich die Gewissheit hätte, dass Frontzeck bei ner Niederlage fliegt, würde ich mir eine wünschen.steppenwolf hat geschrieben:Oder gibt es hier ernsthaft FCK-Fans, die sich eine weitere Niederlage wünschen?
Natürlich ist das mein Ernst, denn selbst bei nem Sieg werden wir mit diesem Trainer den Aufstieg nicht packen, der liefert einfach nicht. Auf lange Sicht wäre eine Niederlage plus Trainerwechsel sicher besser als ein Sieg und mit frontzeck weiterarbeiten.steppenwolf hat geschrieben:
Pfui, ab in die Ecke und schäm' dich!!!! Sorry, aber da platzt mir echt der Kragen. Nur weil dir die Nase des Trainers nicht passt, wünschst du dir eine Niederlage??? Ist jetzt nicht dein Ernst, oder doch ????
Jein. Wenn es sportlich nicht läuft, sollte man es meiden, ständig solche "unglücklichen" Aussagen zu treffen und nicht noch Salz in die Wunden der unzufriedenen Fans zu streuen. Das gehört zu diesem Job auch dazu.steppenwolf hat geschrieben:Bei den PKs werden doch nur hohle Phrasen gedroschen. Wer da jedes Wort auf die Goldwaage legt, selbst dran schuld. Was zählt ist auf dem Platz. Und da hat zumindest das Ergebnis in den beiden letzten Spielen nicht gestimmt. Wir hoffen doch wohl alle, dass es am Sonntag wieder besser läuft. Oder gibt es hier ernsthaft FCK-Fans, die sich eine weitere Niederlage wünschen?
Genauso siehts aus.AllgäuDevil hat geschrieben:Völlig nachvollziehbare Denkweise von @dackeldolli!
Und das hat glaube ich nichts damit zu tun, das ihm Frontzecks Nase nicht passt.....
Ihm geht´s halt um den Verein, um die Zukunft und Existenz des FCK. Und mit Frontzeck werden wir halt nun mal keinen Erfolg haben![]()
Ich denke übrigens ebenfalls wie @dackeldolli....
Ich wünsche mir, dass es den 1.FCK in drei oder fünf Jahren noch gibt (weiter will ich gar nicht denken). Egal in welcher Liga, egal mit welchem Trainer, egal wie das Spiel am Sonntag ausgeht....Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wunschkonzert gerade? Na gut. Ich wünsche mir einen Sieg. Im Falle einer erneuten Niederlage wünsche ich mir allerdings einen neuen Trainer.
Wie wäre es mit einem im Mittelfeld hart umkämpften Unentschieden?Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wunschkonzert gerade? Na gut. Ich wünsche mir einen Sieg. Im Falle einer erneuten Niederlage wünsche ich mir allerdings einen neuen Trainer.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wunschkonzert gerade? Na gut. Ich wünsche mir einen Sieg. Im Falle einer erneuten Niederlage wünsche ich mir allerdings einen neuen Trainer.
Trainer das kannst dir sparen, der Blick auf die Tabelle ist voll langweilig.paulgeht hat geschrieben:
Trainer Frontzeck. Zur Tabelle werde ich mich in der Winterpause äußern,....
Und der Trainer dann sagen kann:Forever Betze hat geschrieben:Und am Ende kommt nichts von euren Wünschen, sondern katastrophale 80 Minuten in den wie 0:3 zurück liegen und Wehen dann zu locker lässt und wir uns an 2:3 ran kämpfen was von unseren Ultras beklatscht wird als Kampf und Bader und Frontzeck nach dem Spiel die Niederlage als Erfolg sehen weil wir nicht aufgegeben haben