Forum

Motto-Shirts zum Spiel in Jena (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Motto-Shirts zum Spiel in Jena

Zum letzten Auswärtsspiel der Saison 2007/08 haben sich die Fans des 1. FC Kaiserslautern noch einmal etwas Besonderes einfallen lassen: Für die Partie bei Carl Zeiss Jena (Sonntag, 14:00 Uhr) wurden unter dem Motto "Traditionsverein" knapp 2.000 weinrote T-Shirts produziert.

"Mit einer solchen Aktion zeigen wir noch einmal einen Schulterschluss der gesamten Anhängerschaft und damit den oft propagierten Zusammenhalt in einer solch schwierigen Situation. Wir repräsentieren unsere Vereinsfarben in einer fremden Stadt, in einem fremden Stadion", so die organisierenden Fans von Frenetic Youth, Generation Luzifer, Pfalz Inferno und Co. über den Hintergrund dieser Aktion.

Die T-Shirts werden inklusive passender Aufkleber zum Selbstkostenpreis von 8,- Euro am Gästeparkplatz vor dem Ernst-Abbe-Sportfeld verkauft und können in den zahlreich anreisenden Fanbussen vorbestellt werden. Organisatoren von Bussen erhalten unter fanworkshop@hotmail.com weitere Informationen.

Die offizielle Mitteilung der beteiligten Fanclubs lautet wie folgt:

Liebe FCK Fans,

es steht die Woche der Wahrheit bevor. Dienstag Sankt Pauli und Sonntag Jena. Nach diesen beiden Spielen werden wir wissen, wo uns der Weg im nächsten Jahr hinführt. Wir werden wissen ob sich das Hoffen und Bangen, die bedingungslose Unterstützung und das grenzenlose Engagement der letzten Wochen und Monate gelohnt hat.

Viele Kampagnen hat es von Vereinsseite gegeben. Das „Teamticketing“ oder die „Lautrer Herzblut“-Aktion versuchten und versuchen Zuschauer ins Stadion zu locken. Wir, ein halbes Dutzend Fanclubs aus der Mitte der FCK-Familie, haben uns zum Abschluss der Saison vorgenommen, ein etwas anderes Zeichen, ein Zeichen der treuen Auswärtsfahrer, ein weiteres Zeichen des Zusammenhalts und der Geschlossenheit, zu setzen.

Unter dem Motto „Traditionsverein“ haben wir rote T-Shirts produzieren lassen, die jeder Anhänger im Gästeblock tragen soll. Die T-Shirts werden auf dem Gästeparkplatz vor dem Ernst-Abbe-Sportfeld in Jena zum Preis von 8,- Euro pro Stück verkauft.

Lasst uns gemeinsam den Klassenerhalt schaffen, den Motor und das Herz einer ganzen Region bis zum Sieg tragen und den Gästeblock in einem schönen Bild erstrahlen!

Bild
Das Motto-Shirt zum Spiel in Jena

Bild
Vorderseite

Bild
Rückseite (klein im Nacken)

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 05.05.2008, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Westkurve.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Was kann ich machen,wenn ich nicht nach Jena fahre,aber trotzdem ein solches T-Shirt möchte?
Montags könnt' ich kotzen!!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Gefällt mir zeimlich gut das T-Shirt, nur leider bin ich nicht in Jena :|

Aber klasse Aktion :applaus:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

naja, es hat so´n bischen was von "Ritterkreuz mit Edelweiß und Eichenlaub") aber ich find es ist trotzdem ne super Aktion!
Klose

Beitrag von Klose »

könnte mir jemand eins mitbringen...??? wenns einer macht, der kriegt 10€ extra;))

kurz per pn melden
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Das Teil sieht extrem gut aus!
Stop living in the past
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Westkurve. hat geschrieben:Was kann ich machen,wenn ich nicht nach Jena fahre,aber trotzdem ein solches T-Shirt möchte?
Gute Frage ?!

Ich kann nämlich nicht hin, finde die Aktion und das T-Shirt absolut Klasse !!!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Djabbi

Beitrag von Djabbi »

wird genau aufgehen, daher werden wohl nur wir, also die die auch nach jena fahren eins bekommen. wäre ja schwachsinn, wenn sich jeder mit 5 t-shirts eindecken könnte, und der gästeblock dann nur zur hälfte das t-shirt trägt!

Traditionsverein!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Die Shirts sind schon speziell für die Jenafahrer gedacht ;) Bzw. natürlich für ein geiles Bild dort im Block und für den Verein/die Mannschaft.

Ansonsten soll ich von den Organisatoren weitergeben, dass mögliche Restposten von Jena (ich schätze die Chancen mal auf fifty-fifty, dass T-Shirts übrig bleiben) gegen einen geringen Aufpreis beim Heimspiel gegen Köln verkauft werden. Und zwar am Foto- und Infostand der Ultras, dort wird es dann nach dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" gehen.

Falls es gegen Köln noch T-Shirts gibt, werde ich aber nächste Woche noch mal hier im Thread darauf hinweisen. Eine Nachproduktion der T-Shirts, nachdem sie ausverkauft sind, ist bisher nicht geplant.
Zuletzt geändert von Thomas am 05.05.2008, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Starke Sache, doch leider bin ich einer der vielen, die kein Ticket bekommen haben für das Spiel. Und nur wegen `nem T-Shirt nach Jena? Mmh, ich glaube nicht. Wenn ich mir allerdings die vorherigen posts anschaue, bin ich wahrscheinlich nicht der Einzigste, der solch ein T-Shirt sein Eigen nennen möchte. Vielleicht haben die Macher ja ein Herz und produzieren für das letzte Spiel gegen Tucken-Town nochmal ein paar. Wollen wir es hoffen, im Sinne aller, die nicht nach Jena, aus welchen Gründen auch immer, fahren können. :bitte:
betzepilgerer

Beitrag von betzepilgerer »

Nidda-Teufel hat geschrieben:Starke Sache, doch leider bin ich einer der vielen, die kein Ticket bekommen haben für das Spiel. Und nur wegen `nem T-Shirt nach Jena? Mmh, ich glaube nicht. Wenn ich mir allerdings die vorherigen posts anschaue, bin ich wahrscheinlich nicht der Einzigste, der solch ein T-Shirt sein Eigen nennen möchte. Vielleicht haben die Macher ja ein Herz und produzieren für das letzte Spiel gegen Tucken-Town nochmal ein paar. Wollen wir es hoffen, im Sinne aller, die nicht nach Jena, aus welchen Gründen auch immer, fahren können. :bitte:
Das kann ich nur unterschreiben! Ich wäre sogar bei einer extra Verkaufsaktion bereit, ein bisschen mehr zu bezahlen, denn ich finde schon, dass diejenigen, die nach Jena fahren, es primär verdient haben, ein solches T-Shirt zu bekommen...
devil1005

Beitrag von devil1005 »

Bin auch fuer eine Nachproduktion. Wuerde auf jeden Fall 4 Stueck nehmen, auch wenn sie etwas teuerer waehren.
Auf einen 3er gegen Pauli
Ein Verein,ein Leben lang.FCK
Teufel-Susi

Beitrag von Teufel-Susi »

Würde es auch sehr gut finden, wenn so eine Aktion beim letzten Spiel gegen Köln laufen würde. Würde bestimmt gut aussehen, wenn die gesammte Westkurve im gleichen T-Shirt geschlossen hinter der Mannschaft steht. 8-) beim NICHT-Abstieg :teufel2:
Lorenz

Beitrag von Lorenz »

2 Fragen. Welche Größen gibt es? Und werden die Tshiert auch beimheimspiel gegen Pauli verkauft?
LIGA 1 wir kommen!!!
Orschel
Beitrag von Orschel »

Lorenz, die genauen Größen weiß ich jetzt nicht, aber werden nicht gegen Pauli verkauft, sondern nur in Jena, bzw. evtl. gegen Köln (ZUHAUSE :D ), wenn welche über bleiben!
Zuletzt geändert von Orschel am 05.05.2008, 14:53, insgesamt 2-mal geändert.
Westkurve.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

devil1005 hat geschrieben:Bin auch fuer eine Nachproduktion. Wuerde auf jeden Fall 4 Stueck nehmen, auch wenn sie etwas teuerer waehren.
Auf einen 3er gegen Pauli
Seh ich ganz genauso
Montags könnt' ich kotzen!!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Tja. Ich denke, hier formiert sich die Nachproduktions-Front.

NACHPRODUKTION JETZT !! :)
Stop living in the past
Gerrard 94
Beitrag von Gerrard 94 »

BOa dat kauf ich mia wie geilo
Rot- WEiß-Rot ein leben lang
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Gerrard 94

Awwa kauf disch auch gleisch noch DUDEN mit dabei, weil steht krass viel über deutsche Sprache drin unn is escht hammergeilo !!

:lol:
Stop living in the past
Paul

Beitrag von Paul »

Orschel hat geschrieben:Lorenz, die genauen Größen weiß ich jetzt nicht, aber werden nicht gegen Pauli verkauft, sondern nur in Jena, bzw. evtl. in Köln, wenn welche über bleiben!
Wir spielen IN Köln? 8-)
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Orschel
Beitrag von Orschel »

Paul hat geschrieben:
Orschel hat geschrieben:Lorenz, die genauen Größen weiß ich jetzt nicht, aber werden nicht gegen Pauli verkauft, sondern nur in Jena, bzw. evtl. in Köln, wenn welche über bleiben!
Wir spielen IN Köln? 8-)
Arrggg....Paule... :x
Betzebubi
Beitrag von Betzebubi »

Klassse Aktion und hammer geile T-Shirts

werd mir direkt eins holen in Jena
FAN 4EVER
Flo

Beitrag von Flo »

Und wie komme ich nach Jena??? :nachdenklich:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Geiles Teil!

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN 8-)
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Tja, ich fahre zwar nach Jena, hab aber noch kein Ticket!

Kann mir bitte jemand helfen?

Wer mir eine Eintrittskarte für den Gästeblock besorgen kann oder einen entscheidenden Tipp für mich hat, dem bring ich so ein Teil mit! :wink:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Gesperrt