Du untersagst anderen Usern den Austausch mit mir? Und das in einem Diskussionsforum, wo es darum geht auch konträrer Meinung zu sein. Leb' weiter in deiner Filterblase. Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein.super-jogi hat geschrieben:Bitte nicht mit ihm das diskutieren anfangen. Das ist wie die quadratur des Kreises...........
Nein, ich untersage das nicht, ich bitte nur höflichsteppenwolf hat geschrieben:Du untersagst anderen Usern den Austausch mit mir? Und das in einem Diskussionsforum, wo es darum geht auch konträrer Meinung zu sein. Leb' weiter in deiner Filterblase. Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein.super-jogi hat geschrieben:Bitte nicht mit ihm das diskutieren anfangen. Das ist wie die quadratur des Kreises...........
Ich weiss nicht von wo du dieses Zitat von mir hier rein kopiert hast, wenn es überhaupt von mir stammt...aber zum Thema TSV -FCK hab ich das hier nie geschrieben.JWalter hat geschrieben:Diese Aussage wird wohl stimmen. Die Begründung ist trotzdem absolut daneben... Das Spiel gestern kann nicht ernsthaft zur Bewertung der Arbeit von Frontzeck dienen. Zumal nach allem, was man hier so liest, nur das Ergebnis gestimmt hat und mehr nicht, gegen einen drei Klassen schwächeren Gegner.Betze_FUX hat geschrieben: Es wird keinen Trainerwechsel kommen, da wir gestern gewonnen haben.
Übrigens: Dudenhofen hat diese Saison in der Verbandsliga auch schon 4:0 gegen Gau-Odernheim gewonnen. Bei entsprechendem Losglück, sollte unser Halbfinale also auf Augenhöhe stattfinden
Nein, du hast Recht, das ist ein Zitat von GerryTarzan1979.Betze_FUX hat geschrieben:
Ich weiss nicht von wo du dieses Zitat von mir hier rein kopiert hast, wenn es überhaupt von mir stammt...aber zum Thema TSV -FCK hab ich das hier nie geschrieben.
Bitte unterlasse solche Manipulationen!!!
DFB-Pokalsieg-Trainer 1996betzegeier hat geschrieben:Wutti10 hat geschrieben:Ich sehe es kommen, dass Michael Fronzeck in der Stunde seines größten Erfolges als Trainer, also nach dem Gewinn des Verbandspokals, seine Karriere endgültig beenden wird.
Danach steht er in einer Reihe mit Karlheinz Feldkamp, Eckard Krautzun und Otto Rehhagel.
Was hat Krautzun für eine Rolle, der Absteiger?
Ohne das Spiel gesehen zu haben, kann ich dem nur zustimmen. Bei solchen Spielen, bei denen man eigentlich nur schlecht aussehen kann, zählt halt echt nur das Weiterkommen - und das hat man geschafft. Sogar Real Madrid tut sich im spanischen Pokal regelmäßig schwer gegen niederklassige Gegner.daachdieb hat geschrieben:Wie heißt es so schön: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Da kann auch die hochklassige Mannschaft gegen aufopfernd verteidigende Underdogs mit einem oder sogar zwei blauen Augen wegkommen. Ist keine Seltenheit. So war es aber nicht.
Betze_FUX hat geschrieben:heute früh die Kicker-App geöffnet, das Ergebnis und den Bericht gelesen und sich dann hier heftigs über die Unfähigkeit unserer Mannschaft/Trainer ausgelassen.
So kommt mir das hier vor. Das Spiel scheinen die wenigsten tatsächlich gesehen zu haben...
Maulen können sie alle.
Die sind eh scheiße. Ich hab die mal auf dem Betze gesehen. Da waren die voll schlecht.Zamorano hat geschrieben:Sogar Real Madrid tut sich im spanischen Pokal regelmäßig schwer gegen niederklassige Gegner.
Eine Abwehr aus Madrid.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Die sind eh scheiße. Ich hab die mal auf dem Betze gesehen. Da waren die voll schlecht.Zamorano hat geschrieben:Sogar Real Madrid tut sich im spanischen Pokal regelmäßig schwer gegen niederklassige Gegner.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Die sind eh scheiße. Ich hab die mal auf dem Betze gesehen. Da waren die voll schlecht.Zamorano hat geschrieben:Sogar Real Madrid tut sich im spanischen Pokal regelmäßig schwer gegen niederklassige Gegner.
dann besser das maul halten und am besten noch applaus klatschen? ist klar. ich kann nur den kopf schütteln. das ist genau der grund, warum es bei uns nur noch abwärts geht. bader und frontzeck haben den verein auf dem gewissen und der fan soll ins stadion kommen und sein maul halten? ok. dann ist im sommer eh alles vorbei.steppenwolf hat geschrieben:Meine persönliche Meinung:
Diejenigen, die den Support der Mannschaft davon abhängig machen, wer aktuell auf der Trainerbank sitzt, sollten einfach mal die Klappe halten und am besten zu Hause bleiben. Der Druck auf die Mannschaft ist doch schon groß genug. Glaubt hier einer ernsthaft, dass wir mehr Erfolg haben, wenn von Beginn an Trainer raus-Rufe erschallen?
Probleme haben sich jedenfalls noch nie - weder im alltäglichen Leben, noch im Fußball - lösen lassen, in dem man weitere Eskalation betreibt.Schwabenteufel1 hat geschrieben:dann besser das maul halten und am besten noch applaus klatschen? ist klar. ich kann nur den kopf schütteln. das ist genau der grund, warum es bei uns nur noch abwärts geht. bader und frontzeck haben den verein auf dem gewissen und der fan soll ins stadion kommen und sein maul halten? ok. dann ist im sommer eh alles vorbei.steppenwolf hat geschrieben:Meine persönliche Meinung:
Diejenigen, die den Support der Mannschaft davon abhängig machen, wer aktuell auf der Trainerbank sitzt, sollten einfach mal die Klappe halten und am besten zu Hause bleiben. Der Druck auf die Mannschaft ist doch schon groß genug. Glaubt hier einer ernsthaft, dass wir mehr Erfolg haben, wenn von Beginn an Trainer raus-Rufe erschallen?
Jetzt habe ich schon befürchtet, dass es mich gar nicht mehr gibt, wenn meine Zitate anderen Mitgliedern zugeordnet werden.JWalter hat geschrieben:Nein, du hast Recht, das ist ein Zitat von GerryTarzan1979.Betze_FUX hat geschrieben:
Ich weiss nicht von wo du dieses Zitat von mir hier rein kopiert hast, wenn es überhaupt von mir stammt...aber zum Thema TSV -FCK hab ich das hier nie geschrieben.
Bitte unterlasse solche Manipulationen!!!
Kein Ahnung, warum das als Zitat von dir angezeigt wird, ich habe lediglich die Zitier-Funktion benutzt und nicht absichtlich manipuliert.
Beitrag wird geändert.
Kannst du mir bitte zeigen, wo ich von Fehlpässen gesprochen habe? Einen fußballerischen Qualitätsunterschied zwischen Bundesliga und Dritte Liga wirst du wohl nicht absprechen wollen, oder?De Sandhofer hat geschrieben:@ Steppenwolf
Ich kann den Satz,wir spielen nur dritte Liga nicht mehr hören,im Zusammenhang mit Fehlpässen.
Wow, auf den Vergleich musst du erst mal kommen. Glückwunsch, ganz großes Kino.Schwabenteufel1 hat geschrieben:genau. dann würde es die ddr heute noch geben. maul halten und such alles bieten lassen. ist klar