Marky hat geschrieben:Pauli wird sich nicht kampflos geschlagen gegeben, macht euch da keine Illusionen. Der Stanislawski (Trainer) ist ein feiner Kerl, der wird seine Mannschaft schon wieder nüchtern kriegen und jedem in den Arsch treten, wenn er nicht alles gibt.
St. Pauli wird - wie sagt man so schön - befreit aufspielen, mit Spaß, nicht Angst, zu Werke gehen.
Deshalb müssen FCK-Spieler und -Fans den Kiez-Kickern diesen Spaß von der ersten Minute an verderben. Es muss höllisch weh tun, an diesem Dienstagabend.
Der ganze Betze muss Pauli niederkämpfen!!!
Völlig richtig erkannt.
Ich bin davon überzeugt, dass Stanislawski seine Mannschaft absolut professionell vorbereiten wird und wir ein sehr schweres Spiel vor der Brust haben.
Aber gerade deshalb müssen die Roten Teufel wie die Feuerwehr aus der Kabine kommen. Trotz des kräftezehrenden Auftritts in Mainz muss die Mannschaft von Anfang an ein hohes Tempo gehen und die Zweikämpfe knüppelhart führen.
Die Mannschaft muss den Kiezkickern den Spaß eben nehmen.
Jeder Paulianer der meint auf dem Betze glänzen zu müssen, wird direkt abgekrätscht.
Die Kurve muss ab der ersten Minute jeden Fehlpass des Gegners frenetisch feiern und die eigene Mannschaft bedingungslos nach vorne peitschen.
Pauli wird systematisch mürbe gemacht. Wie Marky schon geschrieben hat, dann muss es halt auch mal wehtun!
Die sollen denken: "Wieso tu ich mir das hier an, wir sind doch schon gesichert..."
Das beste Mittel wären natürlich frühe Tore, den kein Hamburger wird mehr besonders motiviert sein, wenn es zur Halbzeit 2:0 steht...
In diesem Sinne! Auf gehts! Druff un dewerre!