WasgauDeiwel hat geschrieben:Tjo muss mer anerkennen. Die mauern 85 Minudde un hauen die Chance/Konter rein. Und stehen halt fest in ihrer Ordnung, clever gemacht.
Und Lautern sollte aber kann nicht das Spiel machen!! Schade!!
"Andere Mannschaften haben auch nur 2 Chancen und machen 2 Tore, warum schaffen wir das nicht?"WasgauDeiwel hat geschrieben:Und hat nur e Tempo in de Nas stecke. Aller gut. Löh kotzt sich gerade aus im Fernsehen.
zille hat geschrieben:Lieberknecht hat einen absoluten Abstiegskandidaten übernommen. Ohne uns wären die letzte Saison schon abgestiegen. Warte mal ab, was Lieberknecht dort bewirken wird. Der Pokal war ja schon mal verheißungsvoll.

daachdieb hat geschrieben:Endlich mal wieder ein Spiel für die Frontzeck-Basher. Es soll euch gegönnt sein (war ja in den letzten Wochen eher mau auf eurer Seite)
Dass ausgerechnet Pele 3 Punkte vom Betze mitnimmt ist bitter. Wer aber glaubte man gewinnt jetzt alles bis zur Winterpause hat die Realität aus den Augen verloren.
Die (Realität) sah VOR dem Spiel so aus:
[ Bild ]
Vorne zu wenig Bewegung. Da muss man deren 5er Kette auch in Arbeitsmodus bringen. Löcher reißen. Platz für die Laufwege der Kollegen schaffen. Das ist in meinen Augen eher den Spielern in der ersten Angriffsreihe anzulasten als der "Taktik" des Trainers - aber was weiß ich schon ....
An massiver Devensive scheitern auch manche Erstligamannschaften.
Hattest du uns zur Halbzeit nicht im schlechtesten Fall ein Remis versprochen oder irre ich mich da jetzt?daachdieb hat geschrieben:Endlich mal wieder ein Spiel für die Frontzeck-Basher. Es soll euch gegönnt sein (war ja in den letzten Wochen eher mau auf eurer Seite)
Dass ausgerechnet Pele 3 Punkte vom Betze mitnimmt ist bitter. Wer aber glaubte man gewinnt jetzt alles bis zur Winterpause hat die Realität aus den Augen verloren.
Die (Realität) sah VOR dem Spiel so aus:
[ Bild ]
Vorne zu wenig Bewegung. Da muss man deren 5er Kette auch in Arbeitsmodus bringen. Löcher reißen. Platz für die Laufwege der Kollegen schaffen. Das ist in meinen Augen eher den Spielern in der ersten Angriffsreihe anzulasten als der "Taktik" des Trainers - aber was weiß ich schon ....
An massiver Defensive scheitern auch manche Erstligamannschaften.
Versprochen hab ich gar nichts. Wenn du mit Sport nicht klar kommst frag halt den Hainault wie er den Kopfballzweikampf verlieren konnte der zum 0:1 führte.Alm-Teufel hat geschrieben:Hattest du uns zur Halbzeit nicht im schlechtesten Fall ein Remis versprochen oder irre ich mich da jetzt?