Fröhnerhof hat geschrieben:gegen solchen Ossidreck taten wir uns immer sehr schwer. Was ist das für eine spielidee auf LANGE Sicht?
Sieht man sich nur mal die Wahlergebnisse im Osten an, nur Dummschüler dort DRÜBEN
Was ist dein Problem? Was können die dafür, dass wir so schlecht spielen?
Außerdem steht jedes ostdeutsche Bundesland in der PISA-Studie über Rheinland-Pfalz. Spitzenreiter ist Sachsen.
Na der alte FCK ist wieder zurück... Glückwunsch "Pele". Ich mag ihn auch nicht aber er zeigt wie man mit "Taktik" Spiele gewinnt, nicht wahr Hr. Frontzeck?!
Wir sind einfach nur so gut wie unser Trainer. Einfach nur Mittelmaß in der 3 Liga.
Dieser Typ hat nur einen Plan, entweder der funktioniert oder wir verlieren.
Einfach nur zum kotzen.
Es sind ja noch soviele Spiele, da ist es nicht so entscheidend, ob wir gewinnen..... ,Osnabrück und Münster werden auch noch verlieren..., Sind ja nur 2 Punkte Abstand zum 3.Platz...., Wir haben uns zuletzt deutlich verbessert...., wir können heute 3.werden....., Taktik spielt doch keine Rolle....
Merkt Ihr was?
Die Frage ist natürlich, ob das Druck-Erhöhen auf Manschaft und Führungsstab produktiv ist. Aber es muss geliefert werden und es gibt eben nur noch wenig Ausflüchte. Aber da die Spiele gegen Uerdingen und Aalen so gut gelaufen sind, wird das gegen Cottbus schon alles gut fluppen.
Aber was passiert, wenn es eben nicht gut laufen sollte? Laßt Euch nicht mit den oben genannten Parolen abspeisen!
Es_war_Einmal... hat geschrieben:Wann wird endlich dieser Anti Trainer aus dem Stadion gejagt.
Es ist zum Kotzen, jedesmal die selbe Kacke.
Geteert und gefedert, daß wäre daß Richtige
Endlich könnt ihr Scheiß hater wieder rauskommen und den anti Fußball von Cottbus loben!
Geh bitte in Zukunft den fc Bayern schauen!
Was Thiele da immer an Chancen versemmelt ist lächerlich. Selbst 4 Meter frei vorm Tor verstolpert er den Ball. Mannschaftsdienlich hin oder her, aber so langsam wirds peinlich. Braucht echt mal ne Denkpause.
Ansonsten weiß ich nicht über was ich mich mehr aufregen soll? Über die Anti-Fußballer aus Cottbus die nur Beton anrühren können oder über den Kommentator von Telekom Sport der einfach nur dummes Zeug labert oder über die lächerliche Mannschaftsleistung heute oder wieder mal über Frontzecks Angsthasenaufstellung? Wie auch immer... Einfach nur zum kotzen.
Zuletzt geändert von Enterhaken am 02.11.2018, 20:43, insgesamt 2-mal geändert.
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Zwei Chancen und gleich zwei Tore.... das ist auch eine Qualität. Aufstellung war mir heute zu defensiv und Richtung Standards gab es heute Anschauungsunterricht.
Und es denken hier wirklich einige, wir würden mit MF aufsteigen? Vergesst es und findet Euch mit der 3.Liga ab. Wie konnte man so doof sein und nicht Lieberknecht holen. Und zwar vor dieser Saison!
Tja letzte Woche schon Glück gehabt und heute unser Spiel ist so eindimensional wie unser Trainer. Dieser Trainer nimmt einem denl letzten Spaß an diesem Verein.
Ich wicht?
Verblödet?
Das bist wohl nur du!!!!!
Ein Sinnbild der Gesellschaft in der heutigen Zeit,alles über den Haufen werfen ,wenn es einmal nicht läuft und schnell gegen neues austauschen.....viel Spaß beim Untergang,dann kannst du sagen es war einmal!!!!
Tjo muss mer anerkennen. Die mauern 85 Minudde un hauen die Chance/Konter rein. Und stehen halt fest in ihrer Ordnung, clever gemacht.
Und Lautern sollte aber kann nicht das Spiel machen!! Schade!!
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst !
zille hat geschrieben:Und es denken hier wirklich einige, wir würden mit MF aufsteigen? Vergesst es und findet Euch mit der 3.Liga ab. Wie konnte man so doof sein und nicht Lieberknecht holen. Und zwar vor dieser Saison!
Eine Saison jenseits von gut und böse.
Langweilig und taktisch armselig.
Der Mann ist taktisch überfordert.
Alles in allem.
Ohne Worte, wie immer wenn es darauf ankommt, wir wieder einen Big Point machen könn(t)en, geht es in die Hose. Wie letztes Jahr. So viel zur Weiterentwicklung, es läuft, KONSTANZ usw usw.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)