Forum

Spielbericht FKP-FCK 1:3 | Pflichtsieg im Pfalz-Derby (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Spieltag für das Viertelfinale 1.11 bzw. 14.11. für den FCK (da wir Freitags gegen Energie Kotzbus ranmüssen.

Und der Gewinner des 1. FC Kaiserslautern ist

3
2
1

TSV Gau-Odernheim
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Wutti10 hat geschrieben:Nur für dieses Spiel wurden die Preise für die Bratwurst und Frikadelle von 2,80 € auf 3,00 € angehoben.

Warum? Weil wir zu viele sind und es Probleme mit dem Wechselgeld gäbe! Unverschämtheit!
Die FKP Fans erhalten im nächsten Spiel durch eine Reduzierung auf 2,50 € einen Ausgleich.
Und wir?
#metwo #Am_Imbiss_sind_alle_gleich
Also alle zum nächsten Heimspiel des FKP zum Wurst-Essen für Zwofuffzig! Und wir zahlen alle in 10-Cent-Stücken! DANN wissen sie, was „Probleme mit dem Wechselgeld“ wirklich bedeutet!!! Und wir bringen alle scharfen Ketchup mit. Das ist wie Pyro nur in erlaubt! Der Betze brennt!!!
35
Betziteufel49

Beitrag von Betziteufel49 »

Toll das Ergebnis Im Pokalspiel in Pirmasens.Wir haben 3:1 gewonnen und einiges ausprobiert. :teufel2:
Eine Runde weiter, nur das zählt.
Das lasst uns hoffen das es am Montag gegen Aalen weiter
nach oben gehen kann.

Die Berichterstattung des SWR war so wie am Samstag in Flutlicht über MF und seinen Wertegang als Trainer.
Ich will hier niemand beleidigen, aber die Verantwortlichen des Senders wissen schon was damit gemeint ist. DA fehlte die Butter für die Fische. :!:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

das schönste an dieser kostenintensiven Pyroscheisse war Albaek.

Der nahm die Sache locker und ist erstmal gestenreich zur Eckfahne "geschwommen" und hat dort "Schnee geschippt". Anschließend mimte er den heimlichen Angriff in den 16er.
Der Junge hat da echt kurz den Alleinunterhalter gemacht. hat sich sogar mit dem ein oder andere Fan kurz unterhalten.
Fand ich eine schöne Sache.

Ansonsten mus an Sagen war der FKP über weiter strecken recht gut und flink unterwegs. da lief der ball das ein oder andere mal richtig gut von Mann zu Mann.
Wo der Hachebacher mit seinen Gedanken war beim Elfmeterpfiff lässt sich nur vermuten...beim Haare fönen jedenfalls nicht.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Hellboy hat geschrieben:
Wutti10 hat geschrieben:Nur für dieses Spiel wurden die Preise für die Bratwurst und Frikadelle von 2,80 € auf 3,00 € angehoben.

Warum? Weil wir zu viele sind und es Probleme mit dem Wechselgeld gäbe! Unverschämtheit!
Die FKP Fans erhalten im nächsten Spiel durch eine Reduzierung auf 2,50 € einen Ausgleich.
Und wir?
#metwo #Am_Imbiss_sind_alle_gleich
Also alle zum nächsten Heimspiel des FKP zum Wurst-Essen für Zwofuffzig! Und wir zahlen alle in 10-Cent-Stücken! DANN wissen sie, was „Probleme mit dem Wechselgeld“ wirklich bedeutet!!! Und wir bringen alle scharfen Ketchup mit. Das ist wie Pyro nur in erlaubt! Der Betze brennt!!!
Kommt, lass und doch mal bitte !!!! unsere Probleme tauschen! :lol:

Ist doch ok wenn die 20Cent hoch gehen. und Herrje...20Cent. wieviele Würste hast du verdrückt dass das weh tut. Wahrscheinlich der hübschen Schnitte im Brodwuaschdschdand noch 50Cent Trinkgeld gegeben :D

Aber mal was anderes:
hab ich das falsch abgespeichert das beim "Bitburger Pokal" auch nur Bitburger ausgeschenkt werden darf?! oder war das mal?
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Betze_FUX hat geschrieben:...Wo der Hachebacher mit seinen Gedanken war beim Elfmeterpfiff lässt sich nur vermuten...beim Haare fönen jedenfalls nicht.
Wara jetzat vun Hachebach orra vun Verreckimfeld ?
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Schön das man ne Runde weiter ist, sauber gemacht Jungs.

Jetzt dranbleiben und am Montag nachlegen.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Pfalzdevil hat geschrieben:Die "Auslosung" wird Wormatia Worms ergeben! Hat noch keiner gemerkt dass der FCK nur Mannschaften "zugelost" wird, die den Sicherheitsstandart im Stadion erfüllen können?!
Das ganze wäre ja halbwegs aufgegangen, wäre Hauenstein nicht rausgeflogen.

So musste der SWFV jetzt in einer Runde wirklich losen und Gau-Odernheim jetzt gucken, wo sie spielen.

Halbfinale dann wie geplant in Worms. Finale “neutral“ in Pirmasens oder Worms gegen Alzey oder Morlautern.
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Kolumne von Eric Scherer: Pick überzeugt bei Pokal-Pflichtaufgabe

3:1-Sieg im Verbandspokal beim FK Pirmasens - und einige Spieler des "zweiten Anzugs" haben beim FCK die Chance genutzt, schreibt Kolumnist Eric Scherer.

Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport ... e_19143798
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Mal ne andere Art der Durchsage :lol: :lol:
Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit musste Schiedsrichter Nicolas Winter die Partie kurz unterbrechen. Rauchschwaden nach einem Störfeuer Lauterer Bengalo-Freunde vernebelte die Sicht. Das nervte auch Stadionsprecher Peter Edrich: „Liebe Idioten! Bitte unterlasst das Abbrennen von Feuerwerk.
https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... er-huerde/
Omnia vincit amor
SuperMario
Dauerkarte: Ja

Beitrag von SuperMario »

rm_fussball hat geschrieben:Kolumne von Eric Scherer: Pick überzeugt bei Pokal-Pflichtaufgabe

3:1-Sieg im Verbandspokal beim FK Pirmasens - und einige Spieler des "zweiten Anzugs" haben beim FCK die Chance genutzt, schreibt Kolumnist Eric Scherer.

Schön geschrieben, wie meistens. Carlo heißt allerdings Sickinger. Nicht Sickenberger. :D
Cogito, ergo sum!
Kukafan

Beitrag von Kukafan »

Hallo in die Runde, mal eine Frage dieser Hamann der das Tor gegen uns gemacht hat, würde sich bei uns bestimmt auch ganz gut machen.
Mir ist aufgefallen das er unwahrscheinlich schnell ist und auch beidfüssig.
Die Pirmasenser haben mir auf der Tribüne erzählt das er eigenlich ein Rechtsfuss ist aber auf der linken Aussenbahn spielt und deswegen auch alle Flanken mit links schlägt.
Also mir hat er sehr gut gefallen, und ich glaube das er auch nicht schlechter als Sternberg ist.
Gebt mir bitte einfach mal ein Feedback wie ihr Ihn gesehen habt.
Und der FCK soll sogar schon mal die Fühler nach Ihm ausgestreckt haben.
quallenbakker

Beitrag von quallenbakker »

@KUkafank,

jetzt lass doch mal den Sternberg in Ruhe, immer muss jemand getreten werden, ausnahmsweise ist es mal nicht Thiele.... :o
Also einfach mal freun und den Sternberg ich mal entwickeln lassen...wie die ganze Mannschaft :)
Chrisbee76
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Chrisbee76 »

paulgeht hat geschrieben:Albaek immerhin ist mir sehr positiv gestern als Wortführer aufgefallen, er hat auch mit Pick nach dessen Tor lange gejubelt und gesprochen.
Seine meiner Meinung nach geilste Aktion war aber, nach dem Pyroblödsinn einfach im Nebel an der Eckfahne stehen zu bleiben und zu warten, wann er denn endlich die Ecke ausführen darf, während alle anderen erstmal versucht haben, dem Nebel zu entkommen :D
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ - Bertolt Brecht
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

Chrisbee76 hat geschrieben:... ...
Seine meiner Meinung nach geilste Aktion war aber, nach dem Pyroblödsinn einfach im Nebel an der Eckfahne stehen zu bleiben und zu warten, wann er denn endlich die Ecke ausführen darf, während alle anderen erstmal versucht haben, dem Nebel zu entkommen :D
Der wollte doch nur eine rauchen und hat sich so die Kippe gespart. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
eme

Beitrag von eme »

Hainbachteufel hat geschrieben:Und der Herr Döring sollte wohl das nächste Mal nicht so großspurig etwas ankündigen, was nicht umgesetzt wird. 5 Minuten über die Luft in der Deppen-Stadt berichten und dann ein paar Sekunden, in denen wenig bis gar keine Infos über dieses Spiel vermittelt wurden.
Es ist schon ein starkes Stück, eine ganze Stadt zu beleidigen. Als jemand der in Pirmasens geboren wurde, und einige Jahre dort gelebt hat, dort arbeitet, eine Pirmasenserin geheiratet hat und seit gut 40 Jaren dem FCK die Treue hält, fühle ich mich leicht angepisst.
Solchen Mist könnte man sich einfach sparen.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Chrisbee76 hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:Albaek immerhin ist mir sehr positiv gestern als Wortführer aufgefallen, er hat auch mit Pick nach dessen Tor lange gejubelt und gesprochen.
Woher willst du das wissen?! Wenn du albaek gesehen hast, konntest du die anderen doch nie im Leben sehen ;)

Und bei den pyro-surpreme-intelligenzbestien bin ich mittlerweile durch.
Wenn der FCK hier nichts unternimmt und die Strafe ohne Sanktionen hinnimmt, warum soll ich mir da einen Kopf machen und meine Nerven beanspruchen.
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 25.10.2018, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
JG

Beitrag von JG »

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass mit Deppenstadt nicht PS gemeint war...
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

eme hat geschrieben:
Hainbachteufel hat geschrieben:Und der Herr Döring sollte wohl das nächste Mal nicht so großspurig etwas ankündigen, was nicht umgesetzt wird. 5 Minuten über die Luft in der Deppen-Stadt berichten und dann ein paar Sekunden, in denen wenig bis gar keine Infos über dieses Spiel vermittelt wurden.
Es ist schon ein starkes Stück, eine ganze Stadt zu beleidigen. Als jemand der in Pirmasens geboren wurde, und einige Jahre dort gelebt hat, dort arbeitet, eine Pirmasenserin geheiratet hat und seit gut 40 Jaren dem FCK die Treue hält, fühle ich mich leicht angepisst.
Mit der Deppenstadt war Mainz gemeint, da sich der Bericht im TV um Dieselfahrverbote in Mainz gedreht hat. Wenn man natürlich kein SWR3 geschaut hat um 21:45, sollte man erst gar nix sagen. Aber Hauptsache losgepoltert.

Außerdem dürfte man hier im Forum ja immer mal wieder mitbekommen, dass Einige abfällig Depp 05 statt Mainz 05 schreiben.
Das Eckige muss ins Runde
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

Oh, hätt datt doch die Pestelenz
Datt Schuhminsch lo vunn Permesenz!

(Peter Joseph Rottmann, Hunsrücker Heimatdichter)

Fällt mir dazu spontan ein :wink: . Wer das ganze Gedicht lesen will...

(Link ging leider nicht :| . Das Gedicht heißt, "Die Marktschuhe")

Er hat noch viele andere schöne Sachen geschrieben aber natürlich auf Hunsrücker Platt.
Solingerteufel

Beitrag von Solingerteufel »

rm_fussball hat geschrieben:Kolumne von Eric Scherer: Pick überzeugt bei Pokal-Pflichtaufgabe

guter bericht, aber who's the fuck is "Sickenberger"??? :?:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)
Solingerteufel

Beitrag von Solingerteufel »

eme hat geschrieben:
so ein qiatsch, jetzt ist man schon beleidigt und diskriminiert wegen sowas? :lol:
da müsstest du mal hören wie ich über die dre...stadt wuppertal rede obwohl mein bester freund seit 30 jahren dort wohnt. hab sogar fussball für die xxxx gespielt. das sie mal beim bundescontest der dümmsten bürger deutschlands den 1. platz gemacht haben hilft natürlich ungemein :wink:
ist also alles völlig normal.
nicht alles so ernst und persönlich nehmen :wayne:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)
Homo Palatinus
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Homo Palatinus »

sandman hat geschrieben:Ich dacht, en Hachebacher peift :?: ...............
Der Verband hat kurzfristig umdisponiert, weil sie gemerkt haben, es besteht die Gefahr, dass mehr als 3 Tore fallen.
Schiedsrichter: "Äh, e Door. Ajoh, ääns-null. Äh, noch e Door. Äh, des is dann... Moment... äh zwee-null, ajoh. Was is? Noch e Door? Äh... ääh... ääääh... isch peif ab!" :teufel2:
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Solingerteufel hat geschrieben:so ein qiatsch, jetzt ist man schon beleidigt und diskriminiert wegen sowas? :lol:
da müsstest du mal hören wie ich über die dre...stadt wuppertal rede obwohl mein bester freund seit 30 jahren dort wohnt. hab sogar fussball für die xxxx gespielt. das sie mal beim bundescontest der dümmsten bürger deutschlands den 1. platz gemacht haben hilft natürlich ungemein :wink:
ist also alles völlig normal.
nicht alles so ernst und persönlich nehmen :wayne:
"Herxe, Häne, Hatzebehl, wer vu dort kummt, daucht nit viel!" - und trotzdem sinds doch Leut wie wir alle.
Also alles nicht so ernst nehmen :)
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Schlucken die Ultras neuerdings die doppelte Portion Valium oder wie kommt man auf diesen furchtbaren "neuen Song der FCK Fans" :lol: :lol: Sorry, aber das ist echt unterirdisch. Damit kann man sich nicht mal bei DSDS bewerben. Ab 23:20. Das tut echt weh :lol: :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=AKNLcSJFbUE&t=1440s
Omnia vincit amor
Antworten