Also alle zum nächsten Heimspiel des FKP zum Wurst-Essen für Zwofuffzig! Und wir zahlen alle in 10-Cent-Stücken! DANN wissen sie, was „Probleme mit dem Wechselgeld“ wirklich bedeutet!!! Und wir bringen alle scharfen Ketchup mit. Das ist wie Pyro nur in erlaubt! Der Betze brennt!!!Wutti10 hat geschrieben:Nur für dieses Spiel wurden die Preise für die Bratwurst und Frikadelle von 2,80 € auf 3,00 € angehoben.
Warum? Weil wir zu viele sind und es Probleme mit dem Wechselgeld gäbe! Unverschämtheit!
Die FKP Fans erhalten im nächsten Spiel durch eine Reduzierung auf 2,50 € einen Ausgleich.
Und wir?
#metwo #Am_Imbiss_sind_alle_gleich
Kommt, lass und doch mal bitte !!!! unsere Probleme tauschen!Hellboy hat geschrieben:Also alle zum nächsten Heimspiel des FKP zum Wurst-Essen für Zwofuffzig! Und wir zahlen alle in 10-Cent-Stücken! DANN wissen sie, was „Probleme mit dem Wechselgeld“ wirklich bedeutet!!! Und wir bringen alle scharfen Ketchup mit. Das ist wie Pyro nur in erlaubt! Der Betze brennt!!!Wutti10 hat geschrieben:Nur für dieses Spiel wurden die Preise für die Bratwurst und Frikadelle von 2,80 € auf 3,00 € angehoben.
Warum? Weil wir zu viele sind und es Probleme mit dem Wechselgeld gäbe! Unverschämtheit!
Die FKP Fans erhalten im nächsten Spiel durch eine Reduzierung auf 2,50 € einen Ausgleich.
Und wir?
#metwo #Am_Imbiss_sind_alle_gleich
Wara jetzat vun Hachebach orra vun Verreckimfeld ?Betze_FUX hat geschrieben:...Wo der Hachebacher mit seinen Gedanken war beim Elfmeterpfiff lässt sich nur vermuten...beim Haare fönen jedenfalls nicht.
Das ganze wäre ja halbwegs aufgegangen, wäre Hauenstein nicht rausgeflogen.Pfalzdevil hat geschrieben:Die "Auslosung" wird Wormatia Worms ergeben! Hat noch keiner gemerkt dass der FCK nur Mannschaften "zugelost" wird, die den Sicherheitsstandart im Stadion erfüllen können?!
https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... er-huerde/Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit musste Schiedsrichter Nicolas Winter die Partie kurz unterbrechen. Rauchschwaden nach einem Störfeuer Lauterer Bengalo-Freunde vernebelte die Sicht. Das nervte auch Stadionsprecher Peter Edrich: „Liebe Idioten! Bitte unterlasst das Abbrennen von Feuerwerk.
Schön geschrieben, wie meistens. Carlo heißt allerdings Sickinger. Nicht Sickenberger.rm_fussball hat geschrieben:Kolumne von Eric Scherer: Pick überzeugt bei Pokal-Pflichtaufgabe
3:1-Sieg im Verbandspokal beim FK Pirmasens - und einige Spieler des "zweiten Anzugs" haben beim FCK die Chance genutzt, schreibt Kolumnist Eric Scherer.
Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport ... e_19143798
Seine meiner Meinung nach geilste Aktion war aber, nach dem Pyroblödsinn einfach im Nebel an der Eckfahne stehen zu bleiben und zu warten, wann er denn endlich die Ecke ausführen darf, während alle anderen erstmal versucht haben, dem Nebel zu entkommenpaulgeht hat geschrieben:Albaek immerhin ist mir sehr positiv gestern als Wortführer aufgefallen, er hat auch mit Pick nach dessen Tor lange gejubelt und gesprochen.
Der wollte doch nur eine rauchen und hat sich so die Kippe gespart.Chrisbee76 hat geschrieben:... ...
Seine meiner Meinung nach geilste Aktion war aber, nach dem Pyroblödsinn einfach im Nebel an der Eckfahne stehen zu bleiben und zu warten, wann er denn endlich die Ecke ausführen darf, während alle anderen erstmal versucht haben, dem Nebel zu entkommen
Es ist schon ein starkes Stück, eine ganze Stadt zu beleidigen. Als jemand der in Pirmasens geboren wurde, und einige Jahre dort gelebt hat, dort arbeitet, eine Pirmasenserin geheiratet hat und seit gut 40 Jaren dem FCK die Treue hält, fühle ich mich leicht angepisst.Hainbachteufel hat geschrieben:Und der Herr Döring sollte wohl das nächste Mal nicht so großspurig etwas ankündigen, was nicht umgesetzt wird. 5 Minuten über die Luft in der Deppen-Stadt berichten und dann ein paar Sekunden, in denen wenig bis gar keine Infos über dieses Spiel vermittelt wurden.
Woher willst du das wissen?! Wenn du albaek gesehen hast, konntest du die anderen doch nie im Leben sehenChrisbee76 hat geschrieben:Seine meiner Meinung nach geilste Aktion war aber, nach dem Pyroblödsinn einfach im Nebel an der Eckfahne stehen zu bleiben und zu warten, wann er denn endlich die Ecke ausführen darf, während alle anderen erstmal versucht haben, dem Nebel zu entkommenpaulgeht hat geschrieben:Albaek immerhin ist mir sehr positiv gestern als Wortführer aufgefallen, er hat auch mit Pick nach dessen Tor lange gejubelt und gesprochen.
Mit der Deppenstadt war Mainz gemeint, da sich der Bericht im TV um Dieselfahrverbote in Mainz gedreht hat. Wenn man natürlich kein SWR3 geschaut hat um 21:45, sollte man erst gar nix sagen. Aber Hauptsache losgepoltert.eme hat geschrieben:Es ist schon ein starkes Stück, eine ganze Stadt zu beleidigen. Als jemand der in Pirmasens geboren wurde, und einige Jahre dort gelebt hat, dort arbeitet, eine Pirmasenserin geheiratet hat und seit gut 40 Jaren dem FCK die Treue hält, fühle ich mich leicht angepisst.Hainbachteufel hat geschrieben:Und der Herr Döring sollte wohl das nächste Mal nicht so großspurig etwas ankündigen, was nicht umgesetzt wird. 5 Minuten über die Luft in der Deppen-Stadt berichten und dann ein paar Sekunden, in denen wenig bis gar keine Infos über dieses Spiel vermittelt wurden.
Solchen Mist könnte man sich einfach sparen.
guter bericht, aber who's the fuck is "Sickenberger"???rm_fussball hat geschrieben:Kolumne von Eric Scherer: Pick überzeugt bei Pokal-Pflichtaufgabe
3:1-Sieg im Verbandspokal beim FK Pirmasens - und einige Spieler des "zweiten Anzugs" haben beim FCK die Chance genutzt, schreibt Kolumnist Eric Scherer.
Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport ... e_19143798
so ein qiatsch, jetzt ist man schon beleidigt und diskriminiert wegen sowas?eme hat geschrieben:Es ist schon ein starkes Stück, eine ganze Stadt zu beleidigen. Als jemand der in Pirmasens geboren wurde, und einige Jahre dort gelebt hat, dort arbeitet, eine Pirmasenserin geheiratet hat und seit gut 40 Jaren dem FCK die Treue hält, fühle ich mich leicht angepisst.Hainbachteufel hat geschrieben:Und der Herr Döring sollte wohl das nächste Mal nicht so großspurig etwas ankündigen, was nicht umgesetzt wird. 5 Minuten über die Luft in der Deppen-Stadt berichten und dann ein paar Sekunden, in denen wenig bis gar keine Infos über dieses Spiel vermittelt wurden.
Solchen Mist könnte man sich einfach sparen.
Der Verband hat kurzfristig umdisponiert, weil sie gemerkt haben, es besteht die Gefahr, dass mehr als 3 Tore fallen.sandman hat geschrieben:Ich dacht, en Hachebacher peift...............
"Herxe, Häne, Hatzebehl, wer vu dort kummt, daucht nit viel!" - und trotzdem sinds doch Leut wie wir alle.Solingerteufel hat geschrieben:so ein qiatsch, jetzt ist man schon beleidigt und diskriminiert wegen sowas?![]()
da müsstest du mal hören wie ich über die dre...stadt wuppertal rede obwohl mein bester freund seit 30 jahren dort wohnt. hab sogar fussball für die xxxx gespielt. das sie mal beim bundescontest der dümmsten bürger deutschlands den 1. platz gemacht haben hilft natürlich ungemein![]()
ist also alles völlig normal.
nicht alles so ernst und persönlich nehmen