Zufrieden zurück aus dem Stadion und zufrieden geschlafen die letzte Nacht
Das war wirklich mal endlich ein durchweg gutes Spiel gestern im Stadion. Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass der KFC uns Punkte aus dem Stadion entführen könnte.
Auch in den ersten 25 Minuten, bis KFCs Gegenwehr gebrochen war und es bis dato hauptsächlich im Mittelfeld ohne Torchancen zuging, hat man schon gemerkt, dass die Mannschaft heute n sehr guten Tag hat.
Jeder Versuch vom KFC ins Spiel zu kommen wurde sofort mit Pressing kaputt gemacht, bis der KFC direkt den Ball abgenommen bekam, oder ihn selbst vertändelte, oder aber ins Aus spielte. Selbst der Torwart wurde angegangen wenn es sein musste. Immer schön auf den KFC Füßen rumgestanden.
Das ist doch genau das, was hier so viele Kritiker gefordert hatten. Einsatz, Wille und Galligkeit.
Das der KFC gestern so schlecht war, lag schlichtweg daran, dass unsere Mannschaft sie erst gar nicht ins Spiel kommen lassen hat. Wir haben denen unser Spiel aufgezwungen. Darauf kamen die nicht klar. Das hat man im Stadion auch sehr viel besser sehen können, als im TV. Die Körpersprache einiger KFC Spieler war klar zu erkennen. Denen ist nix eingefallen, um uns anzugehen. Die 10 Minuten 75. bis 85., geschenkt. Unsere waren da einfach ein wenig platt und mussten mal durchschnaufen, kein Wunder bei dem Einsatz, der da vorher 70 Minuten gefahren wurde.
Ebenso wurde diesmal nach Führung nicht aufgehört auf das nächste Tor zu spielen. Selbst vor Schluss ging es immer noch Richtung Versuch 3:0. Auch das wurde hier oft (zurecht) bemängelt, also freut euch, dass es so lief.
Einziger Kritikpunkt für mich gestern: hätte den Chancen nach 4-5:0 ausgehen müssen. Aber das wird schon noch, und obgleich der Art der 3 verdient erarbeiteten und gewonnenen Punkte: drauf geschissen.
Selbst die sonst träge Nordtribüne stand zum Ende des Spiels und hat mitgeklatscht.
Zum Elfmeter und einigen mit Tomaten auf den Augen: Klarer geht kaum, auch nochmal in der TV Wiederholung zu sehen. Erst von hinten Fuß statt Ball gespielt und dann von der Seite weg gesenst. Kann man nur den Kopf schütteln über den Käse den da Einige dazu runter schreiben.
TT eine 6 attestieren, weil er 2 100% verhauen hat? Such dir ne andere Sportart, Fußball ist nicht Deins, sorry

über den Tellerrand gucken und das Gesamtbild betrachten tut manchmal gut. TT hat geackert wie blöde.
Wenn einem die Argumente ausgehen um Unruhe zu stiften, weil die Mannschaftsleistung, Einstellung und Ergebnis stimmen, versucht man sich der Schmutzkiste den Elfmeter als Unfairness dem Gegner gegenüber und den Sieg der schwachen Leistung des Gegners zuzurechnen. Geht mal zum Arzt, oder weniger Schorle vorm TV
Man sieht, wie ich schon seit einigen Spielen sage, eine klare Entwicklungskurve, und zwar nach oben.
Und das ist sowohl der Mannschaft, ALS auch MF zuzuordnen.
Weiter oben schrieb jemand 10 von 15 Punkten aus den letzten 5 Spielen. Was wurde nochmal gefordert, was man zum aufsteigen benötigt? Ich meine ein 2 Punkteschnitt. Wieviel ist noch mal 10 aus 15?
Bitte dran bleiben und mehr davon wie gestern Jungs UND MF. Danke!