Stell dein Bier wegHephaistos hat geschrieben:Wie es aktuell modisch ist: ich kacke an alle, die nicht meiner Meinung sind. Aber das Spiel heute war echt gut und Ihr könnt versuchen mich vom Gegenteil zu überzeugen. Wenn Ihr aber nicht wollt, dass Ich Euch wörtlich in die Taiga schicke (oder noch weiter nördlich), werdet Ihr es lassen. Guten Abend noch, Froinde!
Postskriptum: an Oberschlaue ala Wölfe von Steppen oder alte Flaschen (1986) : ich hoffe Ihr merkt endlich, dass es nicht gegen MF geht, sondern gegen Abwärtstrend des FCK.
Und wenn wir schon dabei sind: ich wünsche allen alles Beste, selbst in Steppen, und dem FCK sehr viel Erfolg.
In dem Sinne: risus medicina si victor
na ja, nicht ganz:Heinz Orbis hat geschrieben:der Mann is 27 und hat noch nie 1-2 Bundesliga gespielt...wir arbeiten mit dem was wir haben...
Genau, deswegen auch direkt mal "Note 6" an Thiele - weil wir ja soo objektiv sind und den Volldurchblick haben.Malvoy hat geschrieben: Objektivität Fehlanzeige. FCK 2018. Au weia, so viel Borniertheit tut fast schon weh.
das foul vom ersten spieler war schon sehr schwer zu erkennen, hab uch erst nach der 2. wh entdeckt, aber der maroh...was war der ein totalausfall... rutscht in den laufweg von thiele, blockt mit seinem ganzen körper den weg ab ohne auch nur die geringste chance an den ball zu kommen und vollath stand auch schon bereit, vermutlich um timmy vom platz zu tragen falls maroh sich verschätzt hätte. und das alles im 16er. ich lach mich tot,dümmer gehts nimmer.Alm-Teufel hat geschrieben:Der Schiedsrichter war heute wirklich gut, Ich fand nicht, dass der Elfmeter so einfach zu erkennen war. Da haben wir aus meiner Sicht schon klarere Elfmeter nicht bekommen. Aber TT wird bei der ersten Grätsche am Fuß getroffen, also richtige Entscheidung
Gegen wen ? Gegen den immernoch 2. Platzierten der 3. Liga ! Und der Lauterer der da angeblich im 16er über irgendwelche Krefelder fiel heist Timmy Thiele und hat gestern ein bockstarkes Spiel gemacht trotz seiner vergebenen Chancen.40westlich hat geschrieben:Wie sehr doch ein Sieg die Fankultur verändern kann. Man kann beim Durchlesen meinen, der FCK sei gestern in die 1. aufgestiegen. )) Wichtiger Sieg, klare Sache. Aber gegen wen? Gegen hilflose, kampflose und tempolose Krefelder. Da hätte auch der FKP gewonnen! Der Elfer, wir alle haben gesehen, wie der Lauterer über einen am Boden liegenden Krefelder und sein dahinter knieenden Torhüter fiel. Denn mehr als ein Darüberfallen war es nicht. Ausrichtung: 5 Punkte nach oben - 5 nach unten. Also goldene Mitte.
Das kannst Du nicht lassen, oder? Da muss natürlich jetzt wieder die persönliche Ebene her. Freu Dich doch einfach mal darüber, dass deine Wünsche in Erfüllung gegangen sind. Ein bärenstarkes Spiel, dass auch deshalb so gut war, weil MF gestern sicher sehr viel richtig gemacht hatsteppenwolf hat geschrieben:Freue mich schon auf die umfassenden Spielanalysen von @Ken, @Satanische Ferse & Co. Oder publizieren die nur ihre Analyse, wenn der FCK verloren hat?!
So schreibt einer der ganz eng mit seinem Verein verknüpft ist! Is doch klar. Troll dich.40westlich hat geschrieben:Der Elfer, wir alle haben gesehen, wie der Lauterer über einen am Boden liegenden Krefelder und sein dahinter knieenden Torhüter fiel.
JA oder man freut sich das wir gewonnen haben.steppenwolf hat geschrieben:@jürgen.rische, ja, in der Tat hat es mir in den Fingern gejuckt und ich musste es loswerden. Es ist doch einfach auffällig, dieses Verhalten hier im Forum oder etwa nicht?! Darf man das dann nicht auch mal thematisieren?! Mit Häme hat das nichts zu tun. Ich bin wirklich gespannt wie die Kommentare der Chefanalysten ausfallen werden.
Mich wundert das auch nur noch. Das lässt mich doch stark an manchen Leuten hier im Forum zweifeln.DerLetzteLibero hat geschrieben:Ich habe mir gerade nochmal die ganzen Diskussionen und Meinungen zum Elfer durchgelesen. Teilweise sind sehr merkwürdige Aussagen dabei. Es war ein ganz klarer Strafstoss. TT wurde 2x abgeräumt, bevor er über den Torwart gefallen ist. Der Schiri hatte klare Sicht und zeigte ohne Zögern auf den Punkt.Punkt.