Ich gebe dir zu 100% Recht ! Thiele ist für mich ein guter! und vor allem sind 15 neue Spieler nicht in 08/15 in eine Mannschaft zu Formen ! Also lassen wir MF die nötige Zeit dies zu verwirklichen!Forever Betze hat geschrieben:Beste Saisonleistung bisher. Das hat Spaß gemacht. Die negative Einschätzung gegenüber Thiele teile ich nicht. Für mich mit Abstand stärkster Mann auf dem Feld. Was der für Bälle erarbeitet, die Wege zumacht und Gegner bindet ist ungemein wichtig. Klar verballert er viel, aber würde er alles treffen und dazu die Anlagen haben, die er physisch besitzt, wäre er in der Bundesliga, denn er ist ein Top Athlet, rein körperlich. Stürmer ist eben nicht nur netzen. Klar gibt es solche Spielertypen wie ein Gomez. Aber mittlerweile in der Neuzeit des Fußballs muss ein Stürmer mehr können und wer nicht nur drauf guckt, was Thiele verballert, sondern was er an Eigenschaften mit bringt, der sieht auch wie viel Anteil er heute am Sieg war. Thiele ist ein Konditionswunder und ist heute die langsame und überalterte Abwehr von Uerdingen müde gelaufen. Der war 90. Minuten am rennen und bindete immer wieder 2-3 Gegenspieler an sich, weil er eben so gefährlich ist, was unseren anderen Spielern Platz gebracht hat. Dazu eben unglaublich viele erkämpfte Bälle. Thiele ist in Voll Sprints bis an den eigenen 16er bei Gegenkontern zurück gerannt. Unglaubliches Spiel.
Ich als großer Frontzeck Befürworter habe von Anfang an gesagt, dass wir Ruhe bewahren müssen. Jetzt mal ruhig bleiben und schauen wie das mit MF weiter geht.
Dem kann ich nur zustimmen, diejenigen die hier rum meckern, haben entweder noch nicht kapiert, dass wir 3. Liga spielen. Und da halt Fehler gemacht werden, aber so wie der FCK heute den KFC zu gerade diesen Fehlern gezwungen hat, da kann ich jeden kleinen Fehlpass von uns verzeihen. Ich hoffe nur, die Jungs auf dem Platz haben diese Kraft auch in den nächsten Spielen.Solingerteufel hat geschrieben: "Zunächst neutralisierten sich beide Mannschaften in der ersten Hälfte fast komplett."
das ist natürlich völliger quatsch...
danke für diesen tollen nachmittag. hat echt spass gemacht![]()
![]()
edit: an den trainer: danke das du heute zum ersten mal eine echte heimspiel aufstellung gebracht hast. weiter so und doe hütte ist schnell wieder voll
genau dieser post fehlte noch um jedem zu zeigen das du über null sachverstand verfügst.seit wann ist es denn wichtig Wer die tore schiesst?Nordteufel94 hat geschrieben:Ok.Malvoy hat geschrieben:Thiele hat bei beiden Toren nichts beigetragen, was ein anderer Stürmer, der bloß da rumsteht und sich im Strafraum placken lässt, nicht auch beigetragen hätte. Ansonsten hab ich von ihm heute jede Menge Fehlpässe, zu weite Ballvorlagen und zu behäbige Reaktionen gesehen.
Jeder weiß, dass Thiele in Topform ein Guter ist, von seiner Form aus der letzten Saison ist er aber viele Lichtjahre entfernt zur Zeit.
Nachdem ich mir jetzt zusätzlich noch den Spielbericht in der ARD angesehen habe würde ich mich den Einschätzungen div. anderer User anschließen und dir einen Besuch beim Augenarzt oder beim Optiker empfehlen. Es enststeht der Eindruck das es dafür an der Zeit ist.Malvoy hat geschrieben:Thiele hat bei beiden Toren nichts beigetragen, was ein anderer Stürmer, der bloß da rumsteht und sich im Strafraum placken lässt, nicht auch beigetragen hätte. Ansonsten hab ich von ihm heute jede Menge Fehlpässe, zu weite Ballvorlagen und zu behäbige Reaktionen gesehen.
.....

Kann man so stehen lassen. Gefühlt das beste Betze Erlebnis seit langem. Noch mehr als gegen 1860, weil da viel Euphorie dabei war. Aber heute ein bockstarkes Spiel. Absolut verdient und souverän gewonnen und somit einen starken Gegner einfach nieder gekämpft und dann auch spielerisch beherrscht. Ergebnis knapper als es das Spiel war. Da gibt es heute nix zu meckern. Das Pressing war heute ganz ganz stark. Und genau das hat uns zu oft gefehlt. So macht man Gegner die schwächer sind als Uerdingen noch mehr kaputt als die Heute. Weiter so, genau SO. Auch auswärtsDougHeffernan hat geschrieben:Danke Jungs für diese Leistung heute. Auf dem Platz und auf den Rängen. Ich bin in den letzen Jahren selten so zufrieden vom Berg runter gelaufen. Wir brauchen keine Champions League. Das war heute Betze pur. Danke an alle die dabei waren.
@Lestat:Lestat hat geschrieben:Beim Bericht in der ARD frage ich mich aber wo die 2.000 Krefelder Fans gesehen haben wollen? Oder habe ich mich da so verschätzt? Ich würde mal sagen etwa 1000 - 1200 Fans vielleicht.
Unparteiische Schiris?yakuza hat geschrieben:.. . ... Wann hat man schon mal ein Spiel gegen 12 Schiedsrichter gewonnen?! (gelb-schwarz).
Aber im Ernst, das Uerdinger Auswärtstrikot hat echt irretiert.
So ist es! Endlich haben wir mal das Blatt rumgedreht und 75 Minuten gepresst. Das kostet zwar Körner, zahlt sich aber aus. Uerdingen kam nie richtig ins Spiel und wir haben uns einige Chancen herausgespielt. So muss es gegen jeden Gegner gehen. Wenn beide draufgehen und Vollgas geben, gewinnt am Ende meist der technisch bessere. Und mit Bergmann und Biada haben wir solche technisch besseren Spieler, die nun endlich auch spielen dürfen. Lö war heute überall und jeder lief mehr als in allen Spielen zuvor. Und genau das ist es. Gegner ständig beschäftigen und dann von der Bank frische gute Leute bringen. Wir haben endlich den Kampf angenommen und nur so können wir ins Spiel finden. Wie früher zu glorreichen FCK Zeiten. Bisher war man immer zu abwartend und die Offensiven haben die Abwehr selten unterstützt. So konnte der Gegner sich häufig in 1zu 1 durchsetzen. Heute gab es kein 1 zu 1 , weil immer zwei von uns an einem Uerdinger dran waren. Und JA, wir können das immer spielen, weil wir einen ausgeglichenen Kader haben. Mannschaft gut, Schiri gut und sogar der Kommentator vom Südwestfunk. Wann gab es das zuletzt? Allerdings verstehe ich eine Ecke mit 2 Mann nicht, da man einen dadurch völlig aus dem Spiel nimmt. Und als richtiger FCK Fan habe ich das Haar in der Suppe am Ende doch noch gefunden.Michael hat geschrieben:Der Gegner spielt nur so gut, wie man ihn lässt.
Sehr gutes Spiel heute!