Forum

Wichtiger 2:0-Heimsieg gegen Uerdingen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Unglaublich tolle Leistung. Beste Saisonleistung unter Frontzeck.

Da muss man Lob zollen.
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Echt starke Leistung heute. Von allen, auch vom Trainer. Endlich mal pressen lassen und weg von defensiver Doppel 6. Und schon wird’s ansehnlich. Warum nicht früher?
Solingerteufel

Beitrag von Solingerteufel »

zunächst mal zur einleitung dieses threads:
"Zunächst neutralisierten sich beide Mannschaften in der ersten Hälfte fast komplett."
das ist natürlich völliger quatsch. von der ersten minute an haben wir früh gestört, den kfc zu einer hohrn fehlerquote genötigt(maroh), sehr viel stärker in den zweikämpfen(dadurch öfter mal durch einwurf in ballbesitz) und wenn man die 3 grosschamcen von thiele dazu nimmt dann gehen wir schon richtung klassenunterschied. die erste nennenswerte halbchance vom kfc habe ich erst in der 73.min von aigner gesehn. unsre jungs sind heute an die grenze gegangen und haben ein insgesamt überragendes spiel abgeliefert. vom niveau auch vom kfc) wäre das auch in der 2. liga ein spitzenspiel gewesen.
ein paar spieler möchte ich noch einzeln erwähnen in der hoffnung das sie hier auch mal reinschauen:
1. Jan Löbi- er hat heute alle überragt. seine langen bälle sind ein genuss und bestimmt 4oder5 mal habe ich die faust geballt weil er wieder im defensiv zentrum einen ball erobert hat(nicht abgeräumt)und klug nach vorne gespielt hat. Note 1 mit sternchen
2.Timmy- normalerweise bin ich immer sehr kritisch wenn ein stürner aus so vielen chancen nic macht, aber was für ein wahnsinnig starker einsatz, immer andpielbereit, toll in der ballsicherung und hat zeitweise 2gegenspieler komplett gebunden was ja zum teil auch das tor von hemlein zur folge hatte. Note 1.2
3.Dominik Schad: endlich der schnelle aussenverteidiger den wir uns immer gewünscht haben. der ist ausserdem bestimmt über 20km gelaufen und ich kann mich an keinen verlorenen zweikampf erinnern. Note 1.0
4. Biada: er hat heute 2 oder3 pässe gespielt die hätten für die bundesliga gereicht, leider haben die passabnehmer nicht mitgedacht sonst wären die jedesmal frei aufd tor zugelaufen.das wird aber aitomatisch von düiel zu spiel besser. für einen umschüler(stürmer-spielgestalter) eine bärenstarke leistung. note 1.5
mein eindruck vom spiel indgesamt: endlich wieder betzefussball wie früher. ich freue mich total und werde jetzt erstmal die vorherigen posts lesen.
an die mannschaft:
danke für diesen tollen nachmittag. hat echt spass gemacht :schild: :pyro: :danke:
edit: an den trainer: danke das du heute zum ersten mal eine echte heimspiel aufstellung gebracht hast. weiter so und doe hütte ist schnell wieder voll :daumen:
Zuletzt geändert von Solingerteufel am 20.10.2018, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

Für mich war das heute die beste Leistung bisher
Ganz stark die Deffensive - da hat alles gepasst
SO kanns weitergehen :daumen:
UND ---- wo sind nun die " Frontzeck raus ""
Schreier ???- Ich habs immer gewusst - das es mit der Mannschaft noch Erfolge gibt -- und an den Trainer geglaubt
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Wichtiger und verdienter Sieg gegen erstaunlich schwache Grotifanten. Aber in den nächsten Spielen (u. a. schwäbische Alb & Kotzbus) muss gezeigt werden, dass dieser Sieg keine einmalige Sache war. :!:

In diesen Sinne

HEIMSIEG!!!

PS: Hier ist die Pressekonferenz nach dem Spiel gegen die Grotifanten: https://www.youtube.com/watch?v=KSZdRG30I64
Klagt nicht, kämpft!!!!!
marburger

Beitrag von marburger »

Forever Betze hat geschrieben:Beste Saisonleistung bisher. Das hat Spaß gemacht. Die negative Einschätzung gegenüber Thiele teile ich nicht. Für mich mit Abstand stärkster Mann auf dem Feld. Was der für Bälle erarbeitet, die Wege zumacht und Gegner bindet ist ungemein wichtig. Klar verballert er viel, aber würde er alles treffen und dazu die Anlagen haben, die er physisch besitzt, wäre er in der Bundesliga, denn er ist ein Top Athlet, rein körperlich. Stürmer ist eben nicht nur netzen. Klar gibt es solche Spielertypen wie ein Gomez. Aber mittlerweile in der Neuzeit des Fußballs muss ein Stürmer mehr können und wer nicht nur drauf guckt, was Thiele verballert, sondern was er an Eigenschaften mit bringt, der sieht auch wie viel Anteil er heute am Sieg war. Thiele ist ein Konditionswunder und ist heute die langsame und überalterte Abwehr von Uerdingen müde gelaufen. Der war 90. Minuten am rennen und bindete immer wieder 2-3 Gegenspieler an sich, weil er eben so gefährlich ist, was unseren anderen Spielern Platz gebracht hat. Dazu eben unglaublich viele erkämpfte Bälle. Thiele ist in Voll Sprints bis an den eigenen 16er bei Gegenkontern zurück gerannt. Unglaubliches Spiel.

Ich als großer Frontzeck Befürworter habe von Anfang an gesagt, dass wir Ruhe bewahren müssen. Jetzt mal ruhig bleiben und schauen wie das mit MF weiter geht.
Ich gebe dir zu 100% Recht ! Thiele ist für mich ein guter! und vor allem sind 15 neue Spieler nicht in 08/15 in eine Mannschaft zu Formen ! Also lassen wir MF die nötige Zeit dies zu verwirklichen!
Ballklatscher

Beitrag von Ballklatscher »

Das Spiel hat heute wirklich Freude gemacht. Sehr konstante Leistung über die gesamte Spieldauer. Den Gegner permanent bearbeitet. Jedem technischen Fehler oder Fehlpass folgte sofort die kämpferische Aktion, es wieder gut zu machen.
GerryTarzan1979
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Konnte das Spiel nicht komplett sehen (den Schluss nicht), aber das was ich bis dahin gesehen habe, war mit Abstand die beste Saisonleistung unserer Mannschaft.
Das muss man einfach sagen und muss das auch neidlos anerkennen. (der Kicker sprach auch von der wahrscheinlich besten Saisonleistung)
Wir waren heute auch relativ schnell im Spiel und haben Uerdingen auch immer unter Kontrolle gehabt (für einen 2. Platzierten). War echt stark.
So macht es endlich wieder Spass und so kann (und muss) es weitergehen.
Für Frontzeck-Verhältnisse war das eine offensive Ausrichtung, mutig, aber es hat gepasst. Thiele war zwar unglücklich, ist aber enorm wichtig in der Mannschaft. Biada und Löh haben mal schöne Bälle in die Tiefe gespielt. Das sah mal richtig nach Fußball aus.
Jetzt muss man auf der Leitung aufbauen und immer weitermachen, dann sieht es gut aus.
HEUTE kann man nicht meckern. :daumen: (finde es ja auch schöner, wenn wir solche Spiele wie heute bewerten dürfen)
Wirklich ein klasse Spiel heute!!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
gr73

Beitrag von gr73 »

Solingerteufel hat geschrieben: "Zunächst neutralisierten sich beide Mannschaften in der ersten Hälfte fast komplett."
das ist natürlich völliger quatsch...
danke für diesen tollen nachmittag. hat echt spass gemacht :schild: :pyro: :danke:
edit: an den trainer: danke das du heute zum ersten mal eine echte heimspiel aufstellung gebracht hast. weiter so und doe hütte ist schnell wieder voll :daumen:
Dem kann ich nur zustimmen, diejenigen die hier rum meckern, haben entweder noch nicht kapiert, dass wir 3. Liga spielen. Und da halt Fehler gemacht werden, aber so wie der FCK heute den KFC zu gerade diesen Fehlern gezwungen hat, da kann ich jeden kleinen Fehlpass von uns verzeihen. Ich hoffe nur, die Jungs auf dem Platz haben diese Kraft auch in den nächsten Spielen. :daumen:
Birgland? - Es gibt nur ein'n wahren Betzenberg! :teufel2:
Solingerteufel

Beitrag von Solingerteufel »

Nordteufel94 hat geschrieben:
Malvoy hat geschrieben:Thiele hat bei beiden Toren nichts beigetragen, was ein anderer Stürmer, der bloß da rumsteht und sich im Strafraum placken lässt, nicht auch beigetragen hätte. Ansonsten hab ich von ihm heute jede Menge Fehlpässe, zu weite Ballvorlagen und zu behäbige Reaktionen gesehen.

Jeder weiß, dass Thiele in Topform ein Guter ist, von seiner Form aus der letzten Saison ist er aber viele Lichtjahre entfernt zur Zeit.
Ok.
genau dieser post fehlte noch um jedem zu zeigen das du über null sachverstand verfügst.seit wann ist es denn wichtig Wer die tore schiesst?
verstehe mich bitte nicht falsch, ich weiss auch das stürmer an toren gemessen werden, aber so wie das heute lief haben wir eben ohne stürmer aber mit extrem offensoven mittelfeld gespielt. thiele war immer anspielbereit und hat fast jeden ball vorne gesichert, ab der 65.min wurden die fast blind in die spitze gespielt. erinnerte mich vom prinzip an den jungen klinsmann gegen holland(natürlich bezogrn auf die 3.liga)
und ja, er war an 1.5 toren beteiligt.
vor dem elfer bei 2 gegenspielern plus torwart und ohne anspielststation in der mitte nach innen ziehn und nen elfer rausholen... also jetzt bitte ich dich aber
und beim 2. tor den job des linken mittelfeldspielers erledigt und wieder gedoppelt worden (über aussen, macht der gegner nur wenn er die hosen voll hat)- dadurch war der ganze rückraum frei und hemlein hatte genug zeit um sich vor dem schuss noch ne pizza zu bestellen. nach 60min man ihm an das er körperlich fertig war und ich habe jede minute mit seiner auswechselung gerechnet, doch beim schlusspfiff stand er immer noch auf dem platz. der wird schon wieder seinen lauf bekommen. ich erinnere dich gerne mal an olaf marshall, der hat soweit ich mich erinnern kann auch nur eine richtig gute saison gespielt
Zuletzt geändert von Solingerteufel am 20.10.2018, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)
Lestat
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Lestat »

Malvoy hat geschrieben:Thiele hat bei beiden Toren nichts beigetragen, was ein anderer Stürmer, der bloß da rumsteht und sich im Strafraum placken lässt, nicht auch beigetragen hätte. Ansonsten hab ich von ihm heute jede Menge Fehlpässe, zu weite Ballvorlagen und zu behäbige Reaktionen gesehen.
.....
Nachdem ich mir jetzt zusätzlich noch den Spielbericht in der ARD angesehen habe würde ich mich den Einschätzungen div. anderer User anschließen und dir einen Besuch beim Augenarzt oder beim Optiker empfehlen. Es enststeht der Eindruck das es dafür an der Zeit ist.

Beim Bericht in der ARD frage ich mich aber wo die 2.000 Krefelder Fans gesehen haben wollen? Oder habe ich mich da so verschätzt? Ich würde mal sagen etwa 1000 - 1200 Fans vielleicht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Ingo

Beitrag von Ingo »

Hier kommen wie üblich die Stimmen von Trainer Frontzeck und den Spielern.

Bild

"Hochverdient": Lautern bejubelt "geilen Sieg"

Mit 2:0 hat der 1. FC Kaiserslautern den hoch gehandelten KFC Uerdingen nach Hause geschickt. Trainer Michael Frontzeck und seine Spieler freuen sich über einen "geilen Sieg", der auch deutlich höher hätte ausfallen können.

"Das Spiel kann auch 4:1 oder 5:1 ausgehen", sagte Christoph Hemlein, der mit seinem sehenswerten Treffer zum 2:0 die Weichen nachhaltig auf Heimdreier gestellt hatte. "Wir sind als hochverdienter Sieger vom Platz gegangen."

Thiele vergibt Chancen, aber holt dann den Elfmeter heraus

"Das war ein geiler Sieg heute, ein absolut verdienter Sieg", sagte auch Timmy Thiele, der sich gleichwohl über seine drei vergebenen Chancen vor der Pause ärgerte. "Versagt" habe er bei den zum Teil hochkarätigen Möglichkeiten, was Hemlein zu einer direkten Erwiderung veranlasste. "Er hat vielleicht zwei verballert, aber den Elfmeter holt er überragend raus", verteidigte er seinen Offensivkollegen.

Den Strafstoß kurz vor der Halbzeit verwandelte schließlich Theo Bergmann, der sich davor allerdings "erst kurz sammeln musste". Er und Thiele seien als Elfmeterschützen eingeteilt gewesen. Er habe aber gedacht, "Timmy schießt eh", sagte Bergmann. Bis dann jener Timmy Thiele vor dem Elfmeter aber gefoult wurde. Den Torwart habe er dann gar nicht groß beachtet, so der Torschütze. "Ich wusste, wenn ich ihn in die Ecke schieße, dann hält er nicht."

Starke Defensive: "Alle haben sich den Arsch aufgerissen"

"Ich bin froh, dass wir heute mal das erste und zweite gemacht haben", sagte Janek Sternberg zu den beiden Treffern. Einen "Schlüssel zum Sieg", sah Sportdirektor Boris Notzon aber auch in der "richtig guten Defensivleistung". "Großes Kompliment an die Defensivleistung von allen elf Mann auf dem Platz", erklärte Abwehrchef Kevin Kraus. Man habe sich zwei Wochen optimal auf Uerdingen vorbereitet. Und "alle haben sich den Arsch aufgerissen".

"Wenig zu bemängeln", hatte entsprechend auch Trainer Michael Frontzeck. "Ich habe mich ungemein gefreut, dass wir das durchgezogen haben", sagte der Coach nach dem vierten Saisonsieg und wiederholte einmal mehr: "Wir sind auf einem guten Weg."

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Wichtiger 2:0-Heimsieg gegen Uerdingen (Der Betze brennt)
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Danke Jungs für diese Leistung heute. Auf dem Platz und auf den Rängen. Ich bin in den letzen Jahren selten so zufrieden vom Berg runter gelaufen. Wir brauchen keine Champions League. Das war heute Betze pur. Danke an alle die dabei waren.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

DougHeffernan hat geschrieben:Danke Jungs für diese Leistung heute. Auf dem Platz und auf den Rängen. Ich bin in den letzen Jahren selten so zufrieden vom Berg runter gelaufen. Wir brauchen keine Champions League. Das war heute Betze pur. Danke an alle die dabei waren.
Kann man so stehen lassen. Gefühlt das beste Betze Erlebnis seit langem. Noch mehr als gegen 1860, weil da viel Euphorie dabei war. Aber heute ein bockstarkes Spiel. Absolut verdient und souverän gewonnen und somit einen starken Gegner einfach nieder gekämpft und dann auch spielerisch beherrscht. Ergebnis knapper als es das Spiel war. Da gibt es heute nix zu meckern. Das Pressing war heute ganz ganz stark. Und genau das hat uns zu oft gefehlt. So macht man Gegner die schwächer sind als Uerdingen noch mehr kaputt als die Heute. Weiter so, genau SO. Auch auswärts :daumen:
Omnia vincit amor
Nickthequick030

Beitrag von Nickthequick030 »

Bin mega zufrieden und echt stolz auf die Jungs. Minute 75-85 war es noch mal etwas unruhig und der KFC kam plötzlich.
Aber alles in allem ein klasse Auftritt.

Meine Tops:

Bergmann, das war schön ne grosse Verantwortung den Elfer zu schiessen,klasse, dass er sie annahm und versenkte!
Löh: Der Mann ist unglaublich! Was der hinten rausholt, den Ball fordert und dennoch kreativ und technisch versiert nach vorne macht !
WasgauDeiwel

Beitrag von WasgauDeiwel »

Habe gerade mal die PK auf der Tube angeschaut.
Alles sehr sachlich und präzise von MF zum Spiel wiedergegeben.
Auch gegenüber dem Gästetrainer souverän und korrekt.
Also für mich ein sehr gelungener Betzetag in allen Bereichen!!
Danke dafür!!
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Glückwunsch! Sehr stark. Erfolgreiches Pressing und nach Führung weiter gespielt. Endlich. So kann es was werden. :wink:
Mia

Beitrag von Mia »

Wer nach dem heutigen Spiel einen Thiele kritisiert, hat selbst nie auf dem Platz gestanden.
Lange Wege, Zweikampfstärke, Einsatz pur - weiter so!
Das wollen wir doch immer auf dem Betze!!!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Lestat hat geschrieben:Beim Bericht in der ARD frage ich mich aber wo die 2.000 Krefelder Fans gesehen haben wollen? Oder habe ich mich da so verschätzt? Ich würde mal sagen etwa 1000 - 1200 Fans vielleicht.
@Lestat:
Die Uerdinger hatten wohl vorher verbreitet, dass sie "mit bis zu 2.000 Fans nach Lautern" kommen und das wurde dann von mehreren Medien ungeprüft übernommen. Tatsächlich waren es aber nur die von Dir geschätzten ca. 1.200. Der Stehplatzblock war ziemlich ordentlich gefüllt und dort passen offiziell 1.000 Personen rein.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Danke für dieses Spiel und die 3 Punkte zur Gemütsaufhellung.
Ehrlich gesagt hätte ich mit diesem Ergebnis nicht gerechnet. Vor dem Spiel wäre ich, wenn auch zähneknirschend, schon mit einem Unentschieden zufrieden gewesen.
Tja und dann entspringt unserer Wundertüte solch ein Spiel mit dem dazugehörigen Ergebnis.

Thieles Einsatz, allerdings selbst mit wenig Schussglück, wurde mit einem Elfmeterpfiff belohnt.
Bergmann verwandelt zur verdienten Pausenführung.

Jeweils zu Spielbeginn und zum Wiederanpfiff nach der Pause hatte Hemlein per Kopf die Chance zum Einnetzen.
Daraus wurde nichts.
Was solls, dann eben mit dem Fuß. Ein satter Schuss aus ca. 20 Metern schlägt zum 2:0 im Tor ein.

Eine kurze Schwächephase unserer Mannschaft konnte von den Uerdinger nicht genutzt werden, so blieb es beim Verdienten Sieg.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

yakuza hat geschrieben:.. . ... Wann hat man schon mal ein Spiel gegen 12 Schiedsrichter gewonnen?! (gelb-schwarz).
Aber im Ernst, das Uerdinger Auswärtstrikot hat echt irretiert. :lol:
Unparteiische Schiris?
Ich dachte die wollten sich als Dortmunder verkleiden. :shock: :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Michael hat geschrieben:Der Gegner spielt nur so gut, wie man ihn lässt.
Sehr gutes Spiel heute!
So ist es! Endlich haben wir mal das Blatt rumgedreht und 75 Minuten gepresst. Das kostet zwar Körner, zahlt sich aber aus. Uerdingen kam nie richtig ins Spiel und wir haben uns einige Chancen herausgespielt. So muss es gegen jeden Gegner gehen. Wenn beide draufgehen und Vollgas geben, gewinnt am Ende meist der technisch bessere. Und mit Bergmann und Biada haben wir solche technisch besseren Spieler, die nun endlich auch spielen dürfen. Lö war heute überall und jeder lief mehr als in allen Spielen zuvor. Und genau das ist es. Gegner ständig beschäftigen und dann von der Bank frische gute Leute bringen. Wir haben endlich den Kampf angenommen und nur so können wir ins Spiel finden. Wie früher zu glorreichen FCK Zeiten. Bisher war man immer zu abwartend und die Offensiven haben die Abwehr selten unterstützt. So konnte der Gegner sich häufig in 1zu 1 durchsetzen. Heute gab es kein 1 zu 1 , weil immer zwei von uns an einem Uerdinger dran waren. Und JA, wir können das immer spielen, weil wir einen ausgeglichenen Kader haben. Mannschaft gut, Schiri gut und sogar der Kommentator vom Südwestfunk. Wann gab es das zuletzt? Allerdings verstehe ich eine Ecke mit 2 Mann nicht, da man einen dadurch völlig aus dem Spiel nimmt. Und als richtiger FCK Fan habe ich das Haar in der Suppe am Ende doch noch gefunden. :wink:
Zuletzt geändert von ChrisW am 20.10.2018, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
freakshow2410

Beitrag von freakshow2410 »

Einfach mal schön. Kann das gerne öfter haben, nach einem
FCK Spiel meiner Umgebung nicht erklären zu müssen, warum ich so scheiße drauf bin :D

Der Gästetrainer hat ein Lob verdient. Völlig objektive Bewertung (im SWR u. Telekom), stellt sich vor seine Mannen, nimmt die Schuld aufsich. Respekt im Angesicht einer solchen Niederlage. Auch seine Aussage, dass man nach einem knappen Drittel noch keine Mannschaft anhand des Tabellenplatz bewerten kann, fand ich hörenswert.

Wir können alle auf die nächsten 3-4 Spiele gespannt sein. Wenn wir dort eine ähnliche Leistung zeigen, können wir dann in direkter Schlagdistanz sein. Dass das schwer genug wird, ist uns glaube ich allen klar.
FFM

Beitrag von FFM »

Zum Spiel: einfach nur GEIL. Ehrlich gesagt hatte ich echt Schiss vor dem Gradmesser heute, weil der Aufstiegsdrops im Prinzip bei ner Niederlage schon fast gelutscht gewesen wäre.

Auch auf den Rängen, das war Betze, deshalb bin ich Lautrer und das macht mich stolz. :teufel2:

Interessant, dass im KFC-Forum genau das gleiche passiert wie bei uns, wenns nicht läuft: der Trainer ist angezählt für langweiligen Angsthasenfußball. Aus deren Forum:

‘Bleibe bei meiner Meinung: ich habe bisher KEIN SCHÖNES Spiel vom KFC in dieser Saison gesehen, unabhängig vom Ergebnis, und dass da ein echter Stürmer fehlt.
Frage mich manchmal, was die im Training denn so üben.
Es ist keine Schande gegen Kaiserslautern zu verlieren, aber doch bitte nicht so.’

Ein anderer schreibt, dass man so zuhause spielt wie wir heute: druckvoll, offensiv und leidenschaftlich.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Und der Bergmann haut den Elfer rein wie Griezmann (nicht wie Kroos). Super! Endlich mal wieder einer, der mit dem ruhenden Ball umgehen kann und es nicht meint zu können, wie eins Moritz u.v.a. Ein Freistoßtor, ein Elfer und Eckbälle, die in den 16er fliegen. Ganz starker Junge, der für mich als 8er gesetzt sein muss!
Gesperrt