Shizze drauf auf Ergebnisse, Hauptsache ein sympatische Kumpeltyp.Die oberflächliche Darstellung als taktisch unterbelichtetem "Knarzknopp" und "einem, der noch nie längerfristig was entwickelt hat" stamme von Leuten, die Frontzecks Arbeit nie näher in Augenschein genommen hätten
Absolut richtig.Thomas hat geschrieben:
auch die Voraussetzungen für ein zweites Jahr Dritte Liga zu schaffen, ist nicht als Korrektur der Saisonziele nach unten zu sehen, sondern Teil einer Planung, die seriöser Weise "Worst" wie "Best Case" gleichermaßen vorsehen müsse. Skeptiker werden es natürlich als "Durchhalteparolen" abtun,
Mach doch nicht seine perfekte Märchenwelt kaputtEs_war_Einmal... hat geschrieben:@Comu6
Schwächephase ,soso.
Die haben wir ja schon seit unser Übertrainer übernommen hat,aber dies war in der 2. Liga.
Und bis jetzt hat sich so gut wie nichts geändert ,
außer, die Hinhaltetaktik vom Vorstand , ist diffiziler geworden.
Klar doch , ist alles im Lot .
Für diese enorme Dominanzphase ist die Punktausbeute aber eher mager. Oder seh ich das falsch?Comu6 hat geschrieben:Zwei Wochen hört man von euch nörgelnden Angstmachern wenig. Grundsätzliche Abneigung gegenüber Frontzeck ist zwar noch hier und da zu lesen, aber eigentlich war es wohltuend still.
Dann spielt der FCK eine gute erste Halbzeit gegen Osnabrück und weiter ist es ruhig. Dann die zweite Hälfte, die ziemlich schlecht war... BUMM. Da sind sie wieder.
Diese Heulerei geht mir so auf den Sack!
Von 270 Minuten Spielzeit dominiert der FCK 225 Minuten seine jeweiligen Gegner. Dann kommen 45 Minuten wo das nicht der Fall ist und Hephaistos und Konsorten palavern die Welt ginge unter.
Bis zur Winterpause wird sich am Personal auf der Trainerbank nichts ändern und das ist auch gut so.
Dumm ist nur, dass nur ohne jegliche Schwächephase, die unvermeidbar ist, hier keine Ruhe einkehrt.
Geht doch auf das ein was ich geschrieben hab und pickt euch keine Satzfetzen ohne Zusammenhang raus...Hephaistos hat geschrieben:Mach doch nicht seine perfekte Märchenwelt kaputtEs_war_Einmal... hat geschrieben:@Comu6
Schwächephase ,soso.
Die haben wir ja schon seit unser Übertrainer übernommen hat,aber dies war in der 2. Liga.
Und bis jetzt hat sich so gut wie nichts geändert ,
außer, die Hinhaltetaktik vom Vorstand , ist diffiziler geworden.
Klar doch , ist alles im Lot .
Nein, das siehst du vollkommen richtig. Und ist wohl meiner Einschätzung nach genau der Stein des Anstoßes, worum hier im Forum seit Wochen um die Deutungshoheit gerungen wird. Ich für meinen Teil kann daraus dem Trainer jedenfalls keinen Strick drehen. Andere hier im Forum mögen das anders sehen. In den kommenden drei Spielen 7 Punkte und es kommt wieder etwas mehr Ruhe auch ins Forum hier. Hat man nach den Siegen gegen Braunschweig und Lotte ja auch erleben dürfen.super-jogi hat geschrieben:Für diese enorme Dominanzphase ist die Punktausbeute aber eher mager. Oder seh ich das falsch?
6 aus 9 Punkten. Mit nem Tor gegen Osnabrück in HZ1 wären es vll 7-9 von 9super-jogi hat geschrieben:Für diese enorme Dominanzphase ist die Punktausbeute aber eher mager. Oder seh ich das falsch?Comu6 hat geschrieben:Zwei Wochen hört man von euch nörgelnden Angstmachern wenig. Grundsätzliche Abneigung gegenüber Frontzeck ist zwar noch hier und da zu lesen, aber eigentlich war es wohltuend still.
Dann spielt der FCK eine gute erste Halbzeit gegen Osnabrück und weiter ist es ruhig. Dann die zweite Hälfte, die ziemlich schlecht war... BUMM. Da sind sie wieder.
Diese Heulerei geht mir so auf den Sack!
Von 270 Minuten Spielzeit dominiert der FCK 225 Minuten seine jeweiligen Gegner. Dann kommen 45 Minuten wo das nicht der Fall ist und Hephaistos und Konsorten palavern die Welt ginge unter.
Bis zur Winterpause wird sich am Personal auf der Trainerbank nichts ändern und das ist auch gut so.
Dumm ist nur, dass nur ohne jegliche Schwächephase, die unvermeidbar ist, hier keine Ruhe einkehrt.
Comu6 hat geschrieben: Geht doch auf das ein was ich geschrieben hab und pickt euch keine Satzfetzen ohne Zusammenhang raus...
Wir haben 5 Halbzeiten gespielt, die ich von KEINEM anderen Team (und ich habe über Telekom Sport bereits einige Spiele von Osnabrück, Ürdingen und 60 gesehen, mal abgesehen von den Zusammenfassungen) in der Qualität in Liga 3 überhaupt gesehen habe. Ich gehe schwer davon aus, dass ihr euch wenig bis nix aus dem Rest der Liga angeguckt habt. (Muss mich übrigens auch ein wenig dazu zwingen, irgendwie widerstrebt das einem Liga 3 zu gucken)
Im Vergleich spielen wir guten Fußball und daher macht ein Trainerwechsel einfach keinen Sinn.
Liegst du auch daneben, aber nicht schlimm.Comu6 hat geschrieben:Das ist genau euer Problem. Unter der Woche CL gucken und dann Samstags den FCK und nur den FCK. Sich dann aber erdreisten ein Urteil über die Arbeit von Frontzeck in Liga 3 bilden zu können und auch noch einen Rauswurf zu fordern.