Miro_aber_Kadlec hat geschrieben:Witzig.
Einer der ersten, der hier schreibt. Dann gleich dreimal in kurzer Zeit.
Und dann so ganz demonstrativ die Bitte um Löschung. Weil "keine Lust auf politische Streitgespräche".
Manchmal würde es helfen, vor dem Schreiben zu
Denken. Auch wenns schwerfällt.

Ich glaube du wirfst das dem falschen User hier vor. ForerverBetze's Beiträge hier sind fast immer gut durchdacht.
Ich vermute er hat zurückgerudert, inzwischen fast überall so ist (hier im Forum wäre es sicher auch so), dass man nicht mehr ruhig und vernünftig über Politik diskutieren kann. In vielen Fällen ist es ein Kampf gegen Windmühlen. Viele "Diskussionspartner" sind leider in ihrer Meinung verbort und nicht fähig nach links oder rechts zu schauen, geschweige denn andere Argumente zu akzeptieren. Konsequenz ist oft, dass es ausartet. Traurig aber ist so. Aber warum sollte es in der Gesellschaft anders sein, wenn es selbst die "hohen Herren (und Damen" im Bundestag nicht gebacken bekommen?
@Julian
Sorry bei dir möchte ich gern kurz einhaken, nicht Böse sein, aber dein Beitrag zeigt, vielleicht auch unbewusst, ein wenig was ich meine. Mir ist diese Sichtweise zu einseitig.
Ich weiß, das war nicht die Frage der RP, aber ich fände es gut, wenn man sich von Extremismus in jeglicher Form distanzieren würde. Denn ja, Nazi-Idioten sind scheiße, Antifa-Idioten aber genau so. Leider wird dies oft nicht gesehen.
Und ja ich halte es wie Playball, von dem ich abschließend noch ein paar Zitate einfügen möchte:
Mir ist es auch wurscht wer im Stadion neben mir steht, ob rechts, links, schwarz, weiß, gelb, männlich oder weiblich. Wir sind alle FCK'ler und im Stadion zählt nichts anderes.
Und daher finde ich auch die Aktionen von Werder und besonders von Frankfurt scheiße. Seit wann spielt die Nähe zu einer Partei, egal ob man deren Ansicht teilt oder nicht, eine Rolle beim Fan/Mitglied-Sein oder Dauerkartenvergabe?
Sind das die gleichen Leute, die dann auch für freie Meinungsäußerung in der Türkei oder China einstehen (wollen)?
Wie doppelzüngig ist das denn?
playball hat geschrieben:Opium fuers Volk, Scheisse fuer die Masse…
Hoert doch endlich mit diesen politischen Themen auf als Ablenkungsmanoever. FCK gegen Rassismus. Das ist doch Selbstverstaendlich. Wir machen ja auch keine Aktion “FCK ist fuer das taegliche Atmen bei Menschen” oder “der FCK ist dafuer, dass alle Leute etwas zu essen bekommen”. Ueber Selbstverstaendlichkeiten muss ich nicht reden. Punkt. "FCK gegen Gewalt gegen Kinder". "FCK gegen Mobbing am Arbeitsplatz". Und und und.
....
Aber nun ist genug. In meinem Freundeskreis im Stadion gibt es keinen Rassismus und wir muessen ueber solche Selbstverstaendlichkeiten auch nicht reden. Und im Stadion ist mir egal ob einer ein Linker, ein Rechter, ein MIttlerer, ein Gelber, ein Schwarzer oder ein Weisser ist. Fussball vereint.
Und daher bitte ich jetzt alle, dieses Thema zu beenden. Rossi hat seinen Job gemacht und brav eine solch ablenkende Meldung veroeffentlicht, damit die Fokussierung auf unsere katastrophale sportliche Leitung wegbricht....
Uebergeht das ausgelatschte Rassismus Thema und kommt zur sportlichen Diskussion zurueck.