In Deinen Bauch??KIBKL1900 hat geschrieben:... ... Gerne lässt sich aber mein Bauch eines besseres belehren. Haut rein !!!
Achja, Heimsieg natürlich.
In Deinen Bauch??KIBKL1900 hat geschrieben:... ... Gerne lässt sich aber mein Bauch eines besseres belehren. Haut rein !!!
Danke Dir, Jupp. Hoffen wir mal, dass Kühlwetter jetzt bei uns zur jungen Ausführung von Terodde avanciert (und bestenfalls, bevor zuviel Bohei um den Jungen gemacht wird, bei uns für drei Jahre verlängert...)Jupp64 Cologne hat geschrieben:Der FCK hat das für mich wichtige/richtungsweisende Spiel in Braunschweig gewonnen - Lotte wird nicht einfacher - wahrscheinlich ein Geduldsspiel - aber man kann/muss, und davon bin ich überzeugt - dieses Spiel gewinnen und dann ist mit dem FCK wieder zu rechnen.
Alles Gute Leute, haut rein- Jupp
Die armen Kinder! Wenn sich deine Kinder also nicht den Allerwertesten aufreißen, drehst du den Spielern den Hals um??Paul hat geschrieben:So. Packe in 1 Stunde meine Kids ein (8, 6 und 3 Jahre) für 90 mimuten einfache Fahrt und erwarte, dass sich alle den Arsch aufreissen. Sonst dreh ich den Spielern den Hals um

endlich, dick ist lagsamer als ich und ich werd nächsten monat 41, dem besohl neben bei noch die schuhe.. So ein Alibi Typ den man geholt hat weil paar deppen glauben er wär was..Nickthequick030 hat geschrieben:Oh, die selbe Aufstellung wie gegen Braunschweig. Habe fest mit Dick gerechnet und Sternberg nach der Aussage in der PK draußen gesehen.
Egal, haut rein und kämpft ( gerne auch spielt ) sie nieder !!!
Naja, die Beurteilung ist etwas hart aus meiner Sicht.Osterhase hat geschrieben:endlich, dick ist lagsamer als ich und ich werd nächsten monat 41, dem besohl neben bei noch die schuhe.. So ein Alibi Typ den man geholt hat weil paar deppen glauben er wär was..Nickthequick030 hat geschrieben:Oh, die selbe Aufstellung wie gegen Braunschweig. Habe fest mit Dick gerechnet und Sternberg nach der Aussage in der PK draußen gesehen.
Dick als "Alibi Typ" zu bezeichnen, ist einfach nur frech und unqualifiziert. Aber was erwartet man von jemandem, der mit 41 Jahren andere Fans als Deppen bezeichnet...Osterhase hat geschrieben:endlich, dick ist lagsamer als ich und ich werd nächsten monat 41, dem besohl neben bei noch die schuhe.. So ein Alibi Typ den man geholt hat weil paar deppen glauben er wär was..Nickthequick030 hat geschrieben:Oh, die selbe Aufstellung wie gegen Braunschweig. Habe fest mit Dick gerechnet und Sternberg nach der Aussage in der PK draußen gesehen.
Könnten sich die Lotter nicht beschweren. Bayern hätte den bekommen.Hephaistos hat geschrieben:....
Eigentlich Elfer.. Auch wenn er versucht die Hand weg zu ziehen. Der Ball hat dadurch wesentlich die Flugrichtung geändert.